Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei mods bitte law hinzufügen .... der war doch eine dauerhafte hilfe

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: Ghostz (für den Mapchange am Ende)
    Eventchars: Felix | Not_Fex  ItzTinonTime | Julius Camora  Cheek  Flyer
    Zeit: 12:20 - 13:20
    Bewertung:
    13:21:46 - 32 Players voted. Vote results:
    13:21:46 - Gut has 18 Votes
    13:21:46 - Mittel has 1 Votes
    13:21:46 - Schlecht has 3 Votes
    Mapchange: rp_venator_extensive --> rp_star_wars
    Inhalt: Über Devaron spitzte sich die Lage zu, die Venator sollte deshalb dorthin. Als sie ankam, um den Orbit zu sichern, kam eine sep. Flotte aus dem Hyperraum. Einige Droiden sprengten die Luftschleuse und öffneten sämtliche Hangare. Dadurch konnten andere Droiden gelangen, welche die Venator beschädigten. Nach dem Angriff, welcher zurückgeschlagen wurde, sollte die Resolute von einer anderen Venator (Die eigene war kaputt) nach Coruscant gebracht werden.
    Anmerkung: Es kam vielleicht etwas "unprofessionell" rüber, da kein Mod online war, ich die Spieler aber trotzdem ein wenig beschäftigen wollte. Trotzdem hat es den Leuten scheinbar gut gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (16. Dezember 2018 um 13:44)

  • Test-Event von Flor:

    Eventleiter: Flor/Julian
    Eventaufseher: Am Anfang: Punch/Brokz Danach: Cheek mit ItzTinonTime | Julius
    Eventmod: Parker
    Eventchars: ItzTinonTime | Julius Cheek @Partnax @Aryaar Range
    Inhalt: Ein Separatistischer Wissenschaftler der festgenommen wurde wo die Befreiung fehlgeschlagen ist hat den Klonen gesagt wo die Hauptbasis ist. Sie haben die Basis eingenommen jedoch mit einigen Verlusten.

    Mapchange:

    rp_venator_extensive > Mustafar

    Vote: 37 Players voted. Vote results: 23:21:13 - Gut has 28 Votes23:21:13 - Mittel has 4 Votes23:21:13 - Schlecht has 1 Votes
    Zeit: 21:30 Uhr bis 23:21 Uhr
    Bemerkung:

    Der Server ist am Anfang einmal abgestürzt.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Einsatzleiter: ItzTinonTime | Julius
    Eventmod: Veritas
    Eventchars: ItzTinonTime | Julius  Flor/Julian  Kooper @Aryaar Silicium

    Zeit:

    12:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
    Vote: 13:57:17 - 31 Players voted. Vote results: 13:57:17 - Gut has 10 Votes13:57:17 - Mittel has 5 Votes13:57:17 - Schlecht has 7 Votes

    Inhalt:

    Die Truppen wurden nach Datooine gesendet, da vermutlich ein Angriff bevorstand, die
    Resolute war gezwungen mit den Rettungskapseln auf den Planeten zu fliehen, anschließend mussten die Truppen die Basis zurück erobern.

    Mapchangs:

    rp_venator_extensive > rp_base_eng
    Anmerkungen: Die Eventchars waren zu stark bewaffnet.
  • Eventleiter: Flor/Julian
    Eventchars: @Laser-Cat Truck Blade  Panda_Fighter @Dicer
    Eventmod: @Blitz|Meric
    Zeit: 16:40 bis 17:30

    Inhalt: Heute morgen haben die Klone die Basis eingenommen und jetzt wollten die Droiden sie wieder einholen jedoch ohne Erfolg.

    Es gab keinen Mapchange und es wurde auf rp_base_eng gemacht

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von Flor/Julian (19. Dezember 2018 um 22:30)

  • Leiter Hay
    Mods OmicronParadox danach tschubaki
    Inhalt Die Venator Resolut bekommt einen Funkspruch, dass das ROK eine sehr große Anomalie mitten im Rep. Gebiet feststellen konnten. Als die Venator an der Ursache der Anomalien war, konnte die Crew ihren Augen nicht glauben, weil sie am anderen Ende ihres Schiffes eine Art "Wurmloch" sahen. Ehe sie sich versahen, waren sie in der Anziehungkraft dieses Loches gefangen und konnten nicht mehr raus. Minuten später eskalierte das Ganze und die Venator wird in das Loch gezogen. Angekommen am anderen Ende war die Venator komplett am Ende, die Schwerkraft Generatoren waren kaputt, Triebwerke im Arsch, Reaktor überlastet. Plötzlich tauchte eine Armada an unbekannten Schiffen auf, wessen Passagiere sich auf das Schiff gebeamt haben. Die Besucher scheinen friedlich und klären auf, dass die Besatzung der Venator in einer anderen Galaxie ist. Als Kirsche für das Sahnehäuptchen, hat die gegnerische Fraktion die "Nuuk's" das Schiff angegriffen. Am Ende wurden die Leute wieder in ihre Galaxis gebracht.
    Bewertung Gut has 32 Votes
    Mittel has 13 Votes
    Schlecht has 8 Votes
    Eventchars tobias
    Bemerkungen Es war eines der lustigsten Event, welche ich jemals gemacht hatte. Vorallem die Gravitation, welche ausgemacht wurden und alle Leute nah zu geflogen sind. XD
  • EL
    Glow
    Mod Mexular Danke<3
    Zeit 22:30 - 02:00 (inklusive Planung)
    Mapchange Nur bei Teil 2 auf Ren_Vahr (oder so)
    Inhalt Teil 1: Auf Yuka

    Ein Sturm ist aufgezogen und hat das hat Scanner , Funk und die Lebensbedingungen erschwert.
    Dann sind ein Stamm Talz aufgetaucht zusammen mit einigen Narglachts und haben mit der Besatzung des Außenpostens interagiert. Einer von ihnen hatte einen Comlink dabei der ein Notsignal gesendet hat (vom gleichen Planeten). Das Notsignal stammte von einem weiteren Außenposten der Republik welcher von Separatisten angegriffen wurde. Die Republikanischen Tuppen vom anderen Außenposten haben die Talz angegriffen und die Separatisten auch. Deswegen war am Anfang das Kontakt aufbauen ziemlich schwer, aufgrund von Misstrauen.

    Teil 2 : Ebenfalls auf Yuka aber die Map wurde auf ren_vahr gewechselt

    Der Außenposten welcher von den Separatisten eingenommen wurde , wurde von der Republik nach einem sehr langen und erbittertem Kampf zurückerobert.
    Bewertung 13 Players voted.
    Vote results: Gut has 12 Votes

    Erklärung : Das Event hat so lange gedauert dass nur noch 13 da waren und einer hat nicht abgestimmt
    Eventchars
    Mexular  MaD-MaX  Andi^Snox  Leeroy  Francis  UNgeselliger Frost  Silicium Danke an alle <3
    Anmerkung Die Idee kam eigentlich spontan aber ich habe nur extrem positive Rückmeldungen bekommen.

    Außerdem möchte ich DenoS  SniperS. (Bly und Ryuzu ) TheDarkRedDeath (im FC Char) und Salarza/Zetzu (im Jedichar) für sehr gutes RP belobigen. Hat sehr Spaß gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (20. Dezember 2018 um 04:28)

  • Eventleiter: ItzTinonTime | Julius
    Eventmod: Am Anfang Edge | Tom danach keiner mehr.
    Eventchars: Kooper @Burn ItzTinonTime | Julius
    Zeit: 12:10 Uhr bis 13:08 Uhr
    Mapchangs: /
    Inhalt: Die Droiden haben versucht die Klon Produktion zu stoppen, dies jedoch ohne Erfolg.
    Bewertung: 13:08:41 - 21 Players voted. Vote results: 13:08:41
    - Gut has 9 Votes13:08:41
    - Mittel has 5 Votes13:08:41
    - Schlecht has 2 Votes
    Anmerkungen: /
  • Info: In diesem Event wurde nicht viel geschoßen
    Eventleiter: Flor/Julian
    Eventmod: Ghostz
    Chars: Keine
    Zeit: 15:50Uhr bis 16:20 Uhr
    Inhalt: Die Resolute sollte ein gebiet (Meteoritenfeld) sichern, als sie Docht ankamen war keine Feinde, da sie doch nicht den Schild gegen Meteoriten anhatten sind welche eingeschlagen. Die Resolute wurde nach Coruscant gebraucht und repariert. (aus den Meteoriten kamen Fischer.
    Vote: 16:23:33 - 60 Players voted. Vote results: 16:23:33 - Gut has 6 Votes16:23:33 - Mittel has 11 Votes16:23:33 - Schlecht has 27 Votes

    Ich gebe zu das solche Event nicht gut ankommen dadurch werde ich sowas in solcher Art nicht mehr durchführen

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: Passi  Fazor  MaD-MaX
    Eventchars: Silicium  Felix | Not_Fex  Pepper  UNgeselliger Frost  Leqend  Julian | Snow  Boost
    Zeit: 21:15 - 23:50
    Bewertung:
    23:50:19 - 54 Players voted. Vote results:
    23:50:19 - Gut has 25 Votes
    23:50:19 - Mittel has 10 Votes
    23:50:19 - Schlecht has 8 Votes
    Mapchange: rp_venator_fade --> rp_vanqor_v1 --> venator
    Inhalt: Wat Tambor wurde aus seinem Hochsicherheitsgefängnis befreit und flüchtete nach "Seks" im "Seks-System". Die Resolute begab sich dorthin und nach einem harten Raumkampf flogen sie auf den Boden. Die Truppen nahmen Wat Tambor fest und brachten ihn zurück nach Coruscant.
    Anmerkungen: Es war mal etwas anderes aufgrund der heruntergestellen Gravitation (Im RP hatte der kleine Mond eine schwache Gravitation.)
  • Eventleiter: ItzTinonTime | Julius
    Eventmod: Summe
    Eventchars: ItzTinonTime | Julius  Flor/Julian @Burn Pex @Dicer
    Zeit: 14:20 Uhr bis 16:00 Uhr
    Voting: 15:59:10 - 58 Players voted. Vote results:
    Gut has 15 Votes15:59:10
    Mittel has 17 Votes15:59:10
    Schlecht has 13 Votes
    Mapchangs: rp_venator_extensive > rp_kashyyyk_jungle_b2
    Inhalt: Die Truppen der Resolute wurden auf Kashyyyk um stationiert, ein Kopfgeldjäger hat den Auftrag bekommen den Separatisten zu sagen wie die Truppen positioniert sind und wo die Basis ist. Nach einiger Zeit haben die Separatisten die Basis angegriffen mit dem Ziel die Basis ein zu nehmen, dies jedoch ohne Erfolg.
    Anmerkungen: Die Eventchars so wie die Klone haben sich aufgeregt das immer gesnipt wird. Es gab einen Vorfall mit dem Raketenwerfer.
  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: Summe  Mexular
    Eventchars: Cheek  Weino  Ringo  Ben  Julian | Snow
    Zeit: 20:50 - 22:50
    Mapchange: Outpost --> rp_unity_base --> rp_venator_extensive
    Vote:
    22:56:40 - 79 Players voted. Vote results:
    22:56:41 - Gut has 44 Votes
    22:56:41 - Mittel has 11 Votes
    22:56:41 - Schlecht has 11 Votes
    Inhalt: Die Resolute wurde gerufen um die Basis von Devaron zu verteidigen. Während der schlacht am Boden wurde die Order 66 ausgerufen. Die jedi wurden teilweise vernichtet, ein paar konnten aber auch fliehen. Danach gings zurück zur venator
    Anmerkungen: -
  • Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Evenmod: Nossem Boost
    Spieler: Truck Browser  Joker  Dorian @DieOlge @Thilo
    Dauer: 00:50-03:00
    Vote: Vote:02:40:01 - 18 Players voted. Vote results: 02:40:01 - Gut has 8 Votes02:40:01 - Mittel has 1 Votes02:40:01 - Schlecht has 2 Votes
    Map: Venator Extensiv => Ares Valley => Kamino Extensiv
    Inhalt:
    Venator wird nach K-9 Astereoiden versetzt um die DW (Deathwatch) die REP Schiffe ausrauben Einheit zu gebieten.
    Die DW hat ein Hinterhalt gemacht und enterten, raubten sie aus, töteten die Klone und sprengten die Venator in die Luft. Die Überlebenden REP Truppen zogen sich auf einen Mond zurück (per LAAT und Rettungskapsel), die DW versuchten sie auszuschalten auf den Mond. die DW hatte einen Verräter der die REP Truppen zu einem Shuttle führte und sie konnten nach Kamino flüchten.
    Anmerkungen: keine

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Eventleiter: xLuke

    Eventmod: Cipe
    Spieler: Keine Forennamen hinterlassen, jedoch bedanke ich mich bei allen Teilnehmern!

    Inhalt:

    Die Truppen sollten in den Raum von Kashyyk gehen und dort eine Gruppe von Wookies befreien.
    Als sie aus dem Hyperraum raus kamen, wurden sie von einer Flotte der KUS überrascht.
    Die Republik konnte die Raumschlacht für sich gewinnen, und fing an mit den Truppen auf dem Planeten zu landen.
    Die Soldaten begannen eine Großschlacht und treten immer weiter in das Gebiet der KUS ein.
    Am Ende hat die Republik gewonnen, und haben die Wookies befreit.
    Der Planet ist wieder frei.
    Dauer: 13.35-15.10

    Vote: ----
    Anmerkungen: Am Ende leider ein Server absturz

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Eventleiter : John

    Eventmod : kein fester

    Spieler ;: manu und Supreme

    Inhalt: während er Kristallsuche suchte ein machtgeist die CT heim. er wollte durch feuer und beeinflusste wesen (tiere etc) sie vertreiben /töten. Jeder LAAT der versuchte zu landen wurde aber ebenfalls angegeriffen von flammen. und somit gab es viele opfer bsi schliselisch die truoppen den planeten verlasen haben

    Dauer: 2h

    Vote:

    55 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:

    Gut hat 19 Votes
    Mittel hat 4 Votes
    Schlecht hat 32 Votes
    21 Spieler haben nicht abgestimmt

    Anmerkung: Dadurch das die LAAT /Piloten die wahrnung mit der flammenwand ignoerietn und ihnen geal war das ihr laat brannte und sie die truppen einfach immer auf dem planeten ablieferten nahm das event große ausmahse an. anstatt zu fliehen war es ein sinlosses geballer und lief nicht wie gepalant. beschwert wurde sich über diese aussichtslose situation aber das ist nunmal manchmal so das es kein ausweg gibt. vor allem für leute die landen wenn der LAAT dafür durch ein flammenmeer muss.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eventleiter Yaura
    Eventmod Law
    Eventchars Law
    Yaura
    Vitali/Markus/Prätorianer
    MaD-LunaX
    Inhalt Infiltrationdroiden der KUS haben sich in die Basis (Rishi) geschlichten und den Reaktor, den Funk, Schiffe & Kontrollzentrum sabotiert. Ohne diese Mittel war die Basis hilflos ausgeliefert. Somit drangen 2 Munificents in den Orbit ein und haben die Basis belagert. Die Truppen konnten sich nach einem harten Kampf retten und auf ein anderes republikanisches Kampfschiff fliehen. Es gab auch einen Colonel der meckerte, dass er nicht sterben will.
    Zeit ca. 2:00 Uhr bis 3:40 Uhr

    Bewertung

    16 Spieler haben abgestimmt.

    Vote Ergebnis:
    Gut hat 7 Stimme(n)
    Mittel hat 1 Stimme(n)
    Schlecht hat 1 Stimme(n)
    7 Spieler haben nicht abgestimmt

    Mapchange Nur am Schluss, auf die Acclamator.
  • Eventleiter Striker
    Eventmod Cipe (und Dankeschön an Fazor | Soul für die extra Hilfe)
    Eventchars
    Inhalt Unsere Republikanische Flotte wurde beauftragt eine Rep. Basis zurückzuerobern von den Sep. Angekommen haben wir die Basis zurückerobert aber dann kam schon der Gegenangriff von den Sep. es sind zwei Munificents in die Atmosphäre eingedrungen. Und eine riesige schlacht mit Panzern und Ifghter ist auf dem Planet ausgebrochen
    Zeit 15:00 - 17:30 ca.
    Bewertung Vote Ergebnis:

    Gut hat 23 Stimme(n)

    Mittel hat 8 Stimme(n)

    Schlecht hat 25 Stimme(n)

    33 Spieler haben nicht abgestimmt

    Ungefähr hab den Vote nicht.
    Mapchange Rishi (moon), venator_extensive

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (24. Dezember 2018 um 22:24)

  • Eventleiter: Cheek  Glow.
    Eventmod: Ben  Edge | Tom
    Eventchars: Hay  Striker  Cheek  Glow.  Keeli.  John/Scotty  Shade @
    Zeit: ca. 00:00 - 03:00
    Bewertung:
    16 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    03:04:45 - Gut hat 12 Votes
    03:04:45 - Mittel hat 1 Votes
    03:04:45 - Schlecht hat 3 Votes
    03:04:45 - 4 Spieler haben nicht abgestimmt
    Mapchange: Auf dem Eventserver: rp_venator_extensive --> neue Rishimoon basis
    Haupserver: -
    Inhalt: Die neue Basis wurde von Droiden besetzt. Zuerst wurden SEB und AARCs mit dem Tarnkappenschiff runtergeschickt zusammen mit der 41st um zu Scouten und die gefährlichen Turbolaser zu deaktivieren. Danach kamen die Truppen mit der Venator und durchbrachen die Blockade über dem Planeten. Dann wurde am Ende die Basis zurückerobert.
    Anmerkungen: Das war die Einweihung des Eventservers, welcher auf jeden Fall für sowas ziemlich praktisch ist, da man im Vorraus vorbereiten kann und man einzelne Einheiten zum Scouten o.ä. vorher losschicken kann.
  • Eventleiter Yaura  ItzTinonTime | Julius
    Eventmod -
    Eventchars Yaura
    Inhalt Ein Notsignal von den Bodentruppen auf Kasyyyk kam beim ROK rein. Das ROK entsandte die Resolute nach Kasyyyk um dort die Infanteristen zu unterstützen und den Sektor zu sichern. Der fiese umabranische General Zentri Zu forderte die Truppen nach einer bitteren Schlacht zur Kapitulation auf. Dann wurde er in die Luft gesprengt und die Droiden haben sich wegen dem Führungsverlust zurückgezogen.
    Zeit ca. 11:00 - 14:00
    Bewertung 16 Spieler haben abgestimmt.
    Vote Ergebnis:
    Gut hat 13 Stimme(n)
    Mittel hat 4 Stimme(n)
    Schlecht hat 3 Stimme(n)
    4 Spieler haben nicht abgestimmt
    Mapchange Nein, da wir den Eventserver nutzten.