• Kann sein, die komische Bewegung macht aber keinen Sinn.

    Sloger meinte eben ich soll mal hier drunter schreiben.

    ne die ist gepermapropt das problem hatten wir beim letzen mal auch... Einer muss die nur entfernen xd

  • Hmm hier ist schon lange nichts mehr passiert wird Zeit wieder was loszutreten,

    KingPommes wie sieht es aus hast du in der Zwischenzeit etwas gemacht bzw hast du noch Probleme im Real Life, dies soll nicht unverschärmt wirken.

    Kann man dir bei irgend etwas helfen?

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ich denke es ist Mal an der Zeit etwas von mir hören zu lassen. Tut mir leid euch im Hype stehen lassen zu haben.


    Vor ca zwei Monaten hat mich meine Freundin verlassen. Sie war eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben und seitdem geht einfach alles durcheinander. Mir bleibt da kein Kopf für mapping.


    Ich hoffe ihr versteht. Keine Sorge das ganze ist jedenfalls ein Projekt das nie sterben wird. Habe nächstes Semester sehr wenig gewählt um den vorherigen Stress der sich bisher aufgebaut hat zu minimieren. Vielleicht finde ich dann den Spass am Mappen auch wieder.

    BlackFox

  • Mir bewusst das ist nun glaube ich schon nen Monat her.

    Ein Semester geht ein halbes Jahr, jedoch denke ich nicht das KingPommes hier erstmal weiterarbeiten wird.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Vlt schaut ihr ab und an mal bei meinem YT channel vorbei. poste dort immer mal wieder was.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vlt schaut ihr ab und an mal bei meinem YT channel vorbei. poste dort immer mal wieder was.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht einmal sehr geil aus, damit kann man als FC richtig geiles RP machen (ich bin schon die ganze Zeit mega hypet auf die Map allein wegen der FC) und der Hyperraumantrieb ist ja mal übertrieben geil! Das absolute Highlight! Jetzt fehlt bloß noch dass man auch auf die Planeten kann indem n neues Gebiet geladen wird xD (mir is klar das geht nicht aber geil wäre es xD) und dann müsste es von der Venator aus möglich sein einen Planquadranten auf dem Planeten auszuwählen und zu bombardieren xD

    und zum Anderen schön dass du weiter arbeitest, ich hoffe für dich die ganzen privaten Dinge haben sich größtenteils erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (14. November 2017 um 16:24)

  • Vlt schaut ihr ab und an mal bei meinem YT channel vorbei. poste dort immer mal wieder was.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist es möglich das an einer Konsole oder am Nav-Tisch angezeigt wird wie lange man für den Sprung braucht und wann man da ist ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Vlt schaut ihr ab und an mal bei meinem YT channel vorbei. poste dort immer mal wieder was.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Krank

  • KingPommes ist das Licht immer so flach? Soll jetzt keine Beschwerde sein aber ist das Absicht? Oder nur ein unvollständiger Export?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Vlt schaut ihr ab und an mal bei meinem YT channel vorbei. poste dort immer mal wieder was.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KingPommes Werden die Fehlertexturen bei den Planeten auf dem Tisch noch behoben? :)

    Ansonsten echt nice

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Mir fehlen grad echt die worte , ich hab mir grad alle Videos zur neuen Venator nochmal Angeschaut , und ich bin einfach sprachlos wie geil die Aussieht , und was für geile features sie hat . wie z.B die Zwillings-Turbolaser oder die andockbucht .

    Oder die Brücke , die sieht so verdamt geil aus . Aufjedenfall richtig gute Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup:

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Sehe jetzt schon die Piloten die beim Training gegen die Asteroiden klatschen und sterben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Is glaub ich aber ne ganz interresante idee für ein Trainings seis jz Piloten oder ein Außenhpllen Training

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017