Beschwerde über Flascha und CMD Alpha

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend, Tag oder Morgen,

    Auf CW:RP kennt man mich unter den Klonen WP LT Demon und dem SWT SGT Demon (Anteros).

    Ich möchte mich hier gegen die Spieler von WP CPT Flasha und CMD Alpha.

    Vorgeschichte:

    SWT UEB CMD Sypher, WP PVT Lucky und meine Persona in form von meinem SWT waren im MH-Raum 2, nach meiner Scharfschützen ausbildung.

    Wir haben uns beidseitig sehr amüsiert. Es kam zwischenzeitlich zu einem Kraftmessen zwischen Lucky und Sypher. Alle haben dabei gelacht und Lucky hatte gewonnen. Als er sich gefreut hatte habe ich ihn mit nem Betäubungschuss betäubt. Alle hatte OOC gelacht und haben sich amüsiert.

    Als dann Lucky sich später (wieder bei Bewusstsein) dazu äußerte, dass er ein Aussenhüllentraining machen wollte, hat Sypher per funk erst die FC und dann die Generals gefragt ob er den WP übers Geländer werfen darf um ihm beim Aussenhüllentraining zu helfen. Als ein Jedi schließlich kam und gesagt hat, dass der Sypher gerade der Höchstranige ist. Hat er den WP Handschellen angelegt, um ihm quasi fest zu halten, damit er nicht in die unendlichen Weiten fällt.

    Zum Grund der Beschwerde:

    Es kamen etwa zur selben Zeit Flasha und Alpha zu der Situation hinzu. Für diese sah die Situation natürlich im ersten Moment falsch aus. So forderte Flasha Sypher auf Lucky frei zu lassen. Wir haben Lucky frei gelassen und dieser ging lachend hinter Flasha. Lucky fragte Flasha dann ob er sein Aussenhüllentraining trotzdem machen darf. So verschwand Lucky aus der Situation. Alpha und Flasha haben uns dann beschuldigt, dass wir ohne Grund festnehmen würden. (Nochmal zu erwähnen hier: Im RP war Lucky nie wirklich festgenommen) Danach folgten von den Beiden nur noch Beschimpfungen gegen die SWT's:

    -Die SWT's Morden grundlos nur Klone

    -Spionieren Grundlos irgendwelche Klone aus

    -Zwischenzeitlich fiehl auch mal wieder die von den Arc's beliebte die SWT's Abusen ihr Tarngerät nur

    (Funfakt: -Unter der Führung von Sypher ist das nie mehr von der höheren Leitung befehlt worden und alle SWT's die zur zeit noch da sind haben sich auch dem entsprechend deutlich gebessert

    - Unter Sypher's Führung hatte ich bis jetzt nur einen Mord als Anteros (Auftrag kam von Armand Isard)und der war vom RP gut ausgespielt und alle Seiten hatten Spaß dran (Verweise hier gerne auf Vinteren))

    Es war egal was wir getan haben und was für Argumente wir angebracht haben, doch auf diese sind Alpha und Flasha nicht eingegangen und haben sind nicht darauf eingegangen, das wir versuchen die SWT's umzustrukturieren. Stattdessen wurde hier massiv mit Komentaren wie von Flasha: "Ich habe gehört das die [SWT]Führung eh am Samstag weg ist!" Nur noch mehr gegen die aktuelle Situation gestichelt.

    Ich habe mich danach über Alpha und Flasha massiv aufgeregt und habe sie auch als "Spasten" bezeichnet. Während dessen hat Flasha im OOC Chat geschrieben, dass er nicht verstehen könne wie ich im WP sein kann. (Hier wird IC ins OOC transferiert und es wurden für solche aussagen auch schon Leute für 60 Minuten gebannt. Hier wird nicht mein Charakter SWT Demon angegriffen sondern meine Person selbst). Auf einmal kam auch Alpha in CT PVT Rüstung an und hat mich vor den Augen eines ST's festgenommen. Anschliessen meinte er natürlich mich noch extra zu demütigen mit Aussagen wie: "Ach komm wir nehmen den langen weg, damit auch alle sehen das du von einem CT PVT abgeführt wirst.

    Worin ich Beschwerde einlege:

    Zum einen, dass diese beiden Personen massiv versuchen Sypher als UEB CMD zu blockieren und ihn auf gar keinen Fall zum CMD werden lassen wollen.

    Des weiteren das sie ihren Status als Teammitglieder missbrauchen.

    Alle Spieler auf diesen Server sind gleich. User/TM dürfen wirklich niemals (!) bevorzugt oder benachteiligt werden

    Jedes Teammitglied muss sich gegenüber anderen Spielern freundlich und hilfsbereit verhalten.

    Es sollte selbstverständlich sein, dass sich Administrative Personen in Wort und schrift ordentlich artikulieren, vor allem vor Usern und Gäste.

    Alle Spieler auf diesem Server sind gleich. User/TM dürfen wirklich niemals (!) bevorzugt oder benachteiligt werden.

    Es ist absolut verpönt und verboten hinter dem Rücken von Anderen zu lästern. Sollte ein Streit/eine Unstimmigkeit nicht voll geklärt werden können, besteht die Möglichkeit die Teamleitung hinzuziehen.

    Selbst die Administrative muss mit Konsequenzen rechnen wenn sie fehlgeleitete Entscheidungen trifft.

    Da ich weiß, dass nebenbei noch eine Beschwerde geschrieben wird die darauf abzielt Sypher zu schaden da, dabei Sachen aus dem Kontext gerissen werden möchte ich mich ebenfalls darüber auch noch beschweren, dass hier nur Gründe gesucht werde um Sypher seine Bewerbung als SWT CMD zu blockieren.

    Mit verärgerten Grüßen,

    Maximilian alias Demon/Anteros

  • Gut, ich rechtfertige mich mal zu dem Ganzen:

    o = wahr

    o = falsch wiedergegeben

    o = von mir korrigiert

    o = darauf beziehe ich mich

    Alpha und Flasha haben uns dann beschuldigt, dass wir ohne Grund festnehmen würden. (Nochmal zu erwähnen hier: Im RP war Lucky nie wirklich festgenommen)1

    -Zwischenzeitlich fiehl auch mal wieder die von den Arc's beliebte die SWT's Abusen ihr Tarngerät nur2

    1. Ich meine, wenn du mit einem WP gefesselt über dem Hangartor stehst soll ich das im RP ignorieren?
    2. Das habe ich nicht gesagt.

    -Die SWT's Morden grundlos nur Klone

    Da habe ich mich auf die vergangenen Ereignisse im RP beschränkt, dementsprechend ist es auch keine Lüge.

    Ich habe mich danach über Alpha und Flasha massiv aufgeregt und habe sie auch als "behinderte Spasten" bezeichnet.

    Auf einmal kam auch Alpha in CT PVT Rüstung an und hat mich vor den Augen eines ST's festgenommen.

    Falsch, du hast einen Zeitfehler. Ich habe es als CT mitbekommen als du uns so beleidigt hattest und du in dem Moment nicht wusstest dass ich es bin. Ich habe die Situation 10(+) Minuten danach noch überwacht um eindeutig handeln zu können.

    Anschliessen meinte er natürlich mich noch extra zu demütigen mit Aussagen wie: "Ach komm wir nehmen den langen weg, damit auch alle sehen das du von einem CT PVT abgeführt wirst.

    Du meintest selbst "Damit habe ich kein Problem", dafür gibt es mehr als 3 Zeugen.

    Alle Spieler auf diesen Server sind gleich. User/TM dürfen wirklich niemals (!) bevorzugt oder benachteiligt werden

    Ich habe dich nie benachteiligt. Ich hätte genauso auch einem Teamler gegenüber gehandelt. (Siehe Neo beispielsweise NeoBlue Richtig?)

    Jedes Teammitglied muss sich gegenüber anderen Spielern freundlich und hilfsbereit verhalten.

    Ich habe im RP so gehandelt und dich nie im OOC beleidigt oder blöd angemacht. Das war reines RP wo ich meistens sachlich geblieben bin und dich nicht in der Form beleidigt habe wie du.

    Es sollte selbstverständlich sein, dass sich Administrative Personen in Wort und schrift ordentlich artikulieren, vor allem vor Usern und Gäste.

    Wie gesagt. OOC und IC sind unterschiedliche paar Schuhe.


    Vielleicht hättest du im TS auf mich zukommen können und dann hättest du gemerkt dass ich OOC und IC nicht vermische.

  • Meine Einheit hatte in meiner Commander Zeit niemals von mir einen Tötungsbefehl bekommen, sowie auch einen Spionage Auftrag oder das Missbrauchen der Ausrüstung. Genau das ist dies, was ich als Commander ändern möchte, und was ehrlich gesagt meine SWT's auch akzeptieren.

    Ich versuche so gut es geht in Harmonie mit vielen Einheiten zu sein, sowie auch Partnereinheiten zu schaffen sodass ein stärkeres Respektables Umfeld herrscht.

    FlaSha bitte komm wenn du Zeit hast in den SWT Channel oder versuche mit sonst aufzufinden.

    FlaSha und du bitte äußerst dich dazu: "Nächsten Samstag gibt es eh keinen SWT Commander mehr"

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Neo bleiben wir einfach daneben stehen und warten wie sich das Chaos entwickelt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Anstatt miteinander zu reden...

    Ich habe die Antwort von Smitty noch nicht gelesen, aber ich vermute das du ein wenig übertreibst.

    Ansonsten war das bestimmt ein beidseitiges Problem, Flasha und smitty wussten nicht was ihr da macht, dachten ihr nehmt jemanden fest, weil es nunmal so aussieht, und dann eskaliert es.

    Nach meiner Wahrnehmung ist dies durch ein einfaches Gespräch geklärt, es müssen nur beide Parteien anerkennen das es ein Missverständnis war.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Anstatt miteinander zu reden...

    Ich habe die Antwort von Smitty noch nicht gelesen, aber ich vermute das du ein wenig übertreibst.

    Ansonsten war das bestimmt ein beidseitiges Problem, Flasha und smitty wussten nicht was ihr da macht, dachten ihr nehmt jemanden fest, weil es nunmal so aussieht, und dann eskaliert es.

    Nach meiner Wahrnehmung ist dies durch ein einfaches Gespräch geklärt, es müssen nur beide Parteien anerkennen das es ein Missverständnis war.

    Wie gesagt, lese es dir bitte erst durch bevor du urteilst.

    Anmerkung:

    Ich habe es gestern sittlich mit dem SWT Commander, sowie Akihito geklärt. Von meiner Seite habe ich einen Neustart vorgeschlagen, dies wurde auch so angenommen und dementsprechend werden wir nun anders IC handeln. Was bei Flasha ist kann ich nicht sagen.

  • Es kamen etwa zur selben Zeit Flasha und Alpha zu der Situation hinzu. Für diese sah die Situation natürlich im ersten Moment falsch aus. So forderte Flasha Sypher auf Lucky frei zu lassen. Wir haben Lucky frei gelassen und dieser ging lachend hinter Flasha. Lucky fragte Flasha dann ob er sein

    Falsch.

    Sypher hat an die FC gefunkt ob er den WP aus den MH schmeißen darf. (Für diesen Funk hätte ich ihn auch wegen FailRP warnen können)

    Als ihr Lucky befreit habt hat er nicht gelacht, sondern hat sich bei mir bedankt dass ich ihn frei gelassen habe.

    Dann habe ich ihn zum Training geschickt.

    Das heißt. Ihr habt einen WP festgenommen, und funkt die FC an ob ihr ihn rauswerfen dürft? Da ist der Spaß bei mir vorbei.

    -Die SWT's Morden grundlos nur Klone

    -Spionieren Grundlos irgendwelche Klone aus

    -Zwischenzeitlich fiehl auch mal wieder die von den Arc's beliebte die SWT's Abusen ihr Tarngerät nur

    (Funfakt: -Unter der Führung von Sypher ist das nie mehr von der höheren Leitung befehlt worden und alle SWT's die zur zeit noch da sind haben sich auch dem entsprechend deutlich gebessert

    Smitty hat sich ungefähr 4 - 5 mal wiederholt, dass er nicht eure Führungsebene meint, sondern die SWTs allgemein. Er hat die Taten aufgezählt die von Anfang der SWTs bis jetzt eingetreten sind. Und das ist Fakt dass ihr das gemacht habt.

    Nur wenn Smitty sich 4 - 5 mal wiederholt das er nicht die jetzige Führungsebene meint sondern die SWTs allgemein, und ihr nicht zuhört ist es natürlich dann zum Streit gekommen.

    Stattdessen wurde hier massiv mit Komentaren wie von Flasha: "Ich habe gehört das die [SWT]Führung eh am Samstag weg ist!" Nur noch mehr gegen die aktuelle Situation gestichelt.

    Kompletter Schwachsinn.

    Als der Streit (für's erste) aus war, hat ein ST mit Demon geredet, dass diese ganze Streitereien dem SWT CMD nicht zu Gute kommen. Als noch ein paar Alpha ARCs über dieses Thema geredet haben werfte ich herein, dass wenn es so weiter geht der SWT CMD nicht mehr da ist.

    Ich habe mich danach über Alpha und Flasha massiv aufgeregt und habe sie auch als "Spasten" bezeichnet. Während dessen hat Flasha im OOC Chat geschrieben, dass er nicht verstehen könne wie ich im WP sein kann.

    Das hast du falsch verstanden.

    Ich habe geschrieben: Demon warum bist du WP xD --> Hab dann eine Sekunde sofort: SWT* geschrieben, weil ich mich verschrieben habe.

    Und das auch nur, weil wir in der selben Einheit sind und ich es lustig fand, dass wir uns gestritten haben.

    Des weiteren das sie ihren Status als Teammitglieder missbrauchen.

    Es war alles im RP. Ich hätte Sypher auch einfach warnen können. Ich verstehe nur nicht wie wir im RP unsere Rechte abusen können.

    Alle Spieler auf diesen Server sind gleich. User/TM dürfen wirklich niemals (!) bevorzugt oder benachteiligt werden

    Es war alles im RP

    Jedes Teammitglied muss sich gegenüber anderen Spielern freundlich und hilfsbereit verhalten.

    Es war alles im RP

    Es sollte selbstverständlich sein, dass sich Administrative Personen in Wort und schrift ordentlich artikulieren, vor allem vor Usern und Gäste.

    Dann erkläre mir diesen Funk:

    *Sypher an Flasha* Ich frage mich wer ihnen ans Bein gepinkelt hat, ich habe keinen getötet oder deresgleichen

    *Flasha an Sypher* Zügeln sie ihre Wortwahl bitte

    (Ihr habt noch immer nicht verstanden dass wir die Tötungen auf die ganze SWT Zeit bezogen haben)

    Hier der Beweis:

    9cb873-1487499888.jpg

    df02cb-1487499940.jpg

    Noch ein kleines Bild:

    ad10d2-1487500621.jpg


    und du bitte äußerst dich dazu: "Nächsten Samstag gibt es eh keinen SWT Commander mehr"

    Wenn jemand einen WP, auch wenn es ein Spaß war (als Commander) festnimmt, dann die FC anfunkt ob man den WP rausschmeißen darf, dann noch solche Funks wie von oben kommen und das was ich in der TB gehört habe, verdient meiner Meinung nach den Posten nicht.

    :?:

    Einmal editiert, zuletzt von FlaSha (19. Februar 2017 um 11:37)

  • Entschuldigung wenn ich mich auch mal zu Wort melde. Aber ich muss sagen ich hatte gestern so viel Spaß wie noch nie aufm Server.

    Danke dafür Sypher und Demon ;)

    Ich fand das es an keinem Zeitpunkt scheiße. Es war meine Idee mit dem Außenhüllentraining ich möchte halt mehr mit dem Greifhaken üben und besser im Umgang mit ihm werde. Aber da keiner meiner höher Rangigen da war (Flasha war als Obi-Wan drin) hatte ich gesagt das es nicht geht. Dann kam Sypher auf die lustige Idee und ich stimmte ihm zu :D.

    Und das mit dem bedanken an Flasha war so gesehen nur das "Danke", weil ich das Außenhüllentraining von dir/ihm erlaubt bekommen habe.

    Und doch ich hatte gelacht als ich mich hinter dich gestellt hatte. Das Lachen war sogar "In-Game". Aber ich möchte mich nicht wirklich dazwischen drängen.

    An sich halt nur meine Meinung ist, das ich mega den Spaß hatte.

    MfG

    Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von .Lucky (19. Februar 2017 um 16:04)

  • Ich hoffe das diese Situation durch ein sachliches Gespräch geklärt werden kann. Sypher ist ein sehr guter UEB Commander und sorgt dafür das die SWT keine sinnlosen Morde durchführen, der Einsatz vom Tarnmodul muss vom jeweils höchsten der Einheit erst erlaubt werden und selbst das unerlaubte ziehen der Waffe im gesicherten Zustand wird schon verboten bis es vom höchsten erlaubt wird, von daher töten die SWT nicht irgendwelche Klone und spionieren auch nicht sinnlos hinter irgendwem her, zumindest zur Zeit ab Sypher an. Ich sehe es aber auch irgendwie ein bisschen so, dass als Sypher UEB Commander geworden ist, es einige Einheiten gibt die wirklich probieren Sypher ins falsche Licht zu rücken, und ich weiß nicht ob es Zufall ist aber die Hauptakteure in diesen Fällen sind Teammitglieder.

  • Ich hoffe das diese Situation durch ein sachliches Gespräch geklärt werden kann. Sypher ist ein sehr guter UEB Commander und sorgt dafür das die SWT keine sinnlosen Morde durchführen, der Einsatz vom Tarnmodul muss vom jeweils höchsten der Einheit erst erlaubt werden und selbst das unerlaubte ziehen der Waffe im gesicherten Zustand wird schon verboten bis es vom höchsten erlaubt wird, von daher töten die SWT nicht irgendwelche Klone und spionieren auch nicht sinnlos hinter irgendwem her, zumindest zur Zeit ab Sypher an. Ich sehe es aber auch irgendwie ein bisschen so, dass als Sypher UEB Commander geworden ist, es einige Einheiten gibt die wirklich probieren Sypher ins falsche Licht zu rücken, und ich weiß nicht ob es Zufall ist aber die Hauptakteure in diesen Fällen sind Teammitglieder.

    Anmerkung:

    Ich habe es gestern sittlich mit dem SWT Commander, sowie Akihito geklärt. Von meiner Seite habe ich einen Neustart vorgeschlagen, dies wurde auch so angenommen und dementsprechend werden wir nun anders IC handeln. Was bei Flasha ist kann ich nicht sagen.

    Smitty hat sich ungefähr 4 - 5 mal wiederholt, dass er nicht eure Führungsebene meint, sondern die SWTs allgemein. Er hat die Taten aufgezählt die von Anfang der SWTs bis jetzt eingetreten sind. Und das ist Fakt dass ihr das gemacht habt.

    Nur wenn Smitty sich 4 - 5 mal wiederholt das er nicht die jetzige Führungsebene meint sondern die SWTs allgemein, und ihr nicht zuhört ist es natürlich dann zum Streit gekommen.

  • Ich kenne zwei der Personen gut, die Teil dieser Beschwerde sind (Demon und Flasha) und bin MJR des WPs, daher ich einen anderen Blickwinkel habe. Ich kann Demon verstehen, das er sich als SWT schlecht behandelt fühlt, was durch die Reaktionen von Flasha und smitty scheinbar hervorgerufen wurde. Anderer Seits kann ich Flasha und Smitty sehr gut verstehen wenn sie diese Funksprüche von Sypher sehen und dann wüteten werden, denn der Funkspruch mit dem raus werfen ist ein sehr schlechtet Witz der nichts mehr mit RP zutun hat, sondern reines FailRP ist!! Zudem ist die Rechtfertigung von wegen "Wir waren im TS und haben gelacht" keine die in irgendeiner Weise eine RP-Aktion rechtfertigen darf, da dies sonst Metagaming ist. Der Funkspruch von Sypher mit dem ans Bein pissen ist meiner Meinung (Ausbildereinweiser) eine Art Respektlosigkeit wie sie in kein friedliches Miteinander passt, wie es Klone untereinandere haben sollten.

    Knight ich weiss nicht wie es beiden SWT zur Zeit aussieht, da man so nicht viel von ihnen hört, was ansich gut ist, jedoch hört man viel über den UEB Commander Sypher welcher öfters über die Grenzen des RPs hinaus geht.

    Von dem was ich hier lese kann ich folgendes sagen:

    Flasha und smitty:

    -haben sich provozieren lassen

    -hätten Sypher nach dem ersten Funk einfach wegen FailRP verwahrnen sollen

    Sypher

    -FailRP (Der Funk mit dem rauswerfen)

    -FailRP (Funk mit dem ans Bein pissen)

    [-Metagaming (ist die Rechtfertigung für FailRP)

    Demon

    -Metagaming als Rechtfertigung für FailRP von Sypher