Die 2nd AB Würde Gern Im Vakuum Überleben (Ganz Lesen)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag erst Mal Liebe EGM Community


    Ich hatte dies schon mal Vorgeschlagen
    Aber in der letzten Zeit nervt es mich
    Wirklich wir Versuchen Trainings Zumachen für die

    2nd AB aber das Können wir nicht warum ?
    Weil in einem Hangar einfach kein Platz dafür ist


    Ich bitte nicht um Viel ich möchte nur das Die 2nd AB
    Ihre luftdichten Helme bekommt die sie haben
    um Trainings auch Außerhalb der Venator zu Machen das Wäre
    Sehr Hilfreich. Manche sagen ja aber ihr habt Panzer, Raketenwerfer,und Jet Packs
    Und jetzt wollt ihr auch noch im Vakuum überleben? NEIN ihr Würdet 12 Soldaten die Möglichkeit
    Geben viele Trainings zu machen und da bei auch Abwechslung zu haben.
    Es sind 12 Soldaten die Dann im Vakuum überleben können. Und auch durch keine Luft
    Übertragende Seuche Erkranken Können.


    LG:Commander Cody aus leidenschaft,Der Verrückte :D

    30804f28aef5457ca08196f07250cfbf.png

    LG: Der Verrückte

    Einmal editiert, zuletzt von Snagglz31 (7. März 2017 um 16:48)

  • 6iJCFVJ.png

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • ihr seid Fallschirmjäger, Elite Soldaten die mitten beim gegener abgesetzt werden (im Flug) und überleben müssen/Mission erfüllen sollen) dafür braucht ihr nicht umbedigt lange im Vakuum aushalten, nciht zu lange zu mindest.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • ihr seid Fallschirmjäger, Elite Soldaten die mitten beim gegener abgesetzt werden (im Flug) und überleben müssen/Mission erfüllen sollen) dafür braucht ihr nicht umbedigt lange im Vakuum aushalten, nciht zu lange zu mindest.

    Fallschirmjäger werden aber oft schon in der Stratossphäre und Luftschichten mit wenig Luft abgesetzt.

    Ich wäre dafür, ihr solltet aber nur Trainings machen wie ein Pilot fliegt raus mit den Leuten und dann "landet bei X", Also maximal 2min.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Können Clone nicht sowieso für eine begrenzte Zeit im Vakuum überleben? (Kann sein das ich falsch informiert bin)

    Nur die, deren Helm verschlossen ist und ein Atemhelm haben.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • #Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Diese (Ganz lesen!) oder (Bitte erst lesen!) nervt mittlerweile ziemlich, es ist selbstverständlich ein vorschlag vollständig zulesen...

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Diese (Ganz lesen!) oder (Bitte erst lesen!) nervt mittlerweile ziemlich, es ist selbstverständlich ein vorschlag vollständig zulesen...

    Richtig. Ich kriege aber öfter mit wenn ich irgendwo mit TMs sitzen das diese sich einfach durchklicken und an einem Vorschlag 10sek verschwenden...

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Richtig. Ich kriege aber öfter mit wenn ich irgendwo mit TMs sitzen das diese sich einfach durchklicken und an einem Vorschlag 10sek verschwenden...

    Goold old strawpoll tbs 2k16 m8 :^)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Anmerkung zu dem Punkt mit den Seuchen:

    Nur weil ihr im Vakuum überleben könnt heißt das nicht, das ihr nicht krank werden könnt.

    Das liegt daran, das sich der Atemhelm erst mit dem verlassen der Schilde aktivier und nur für ca. 10min hält

    Das ist das gleiche wie beim WP.

    Denn Punkt bitte streichen. Danke

  • Ich bin auch Dafür leider verstehen das so viele falsch ,,Das brauchen sie nicht,, da es nicht darum geht das sie soviel wie möglich haben sondern weil es da um Abwechslung geht.

    :thumbup:

    CWRP : Aktive Rollen


    CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

    In diesem Sinne.

  • Ich bin auch Dafür leider verstehen das so viele falsch ,,Das brauchen sie nicht,, da es nicht darum geht das sie soviel wie möglich haben sondern weil es da um Abwechslung geht.

    :thumbup:

    Anmerkung zu dem Punkt mit den Seuchen:

    Nur weil ihr im Vakuum überleben könnt heißt das nicht, das ihr nicht krank werden könnt.

    Das liegt daran, das sich der Atemhelm erst mit dem verlassen der Schilde aktivier und nur für ca. 10min hält

    Das ist das gleiche wie beim WP.

    Denn Punkt bitte streichen. Danke

    Dann wäre selbst Ich dafür.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Können Clone nicht sowieso für eine begrenzte Zeit im Vakuum überleben? (Kann sein das ich falsch informiert bin)

    Du bist richtig informiert. In Phase 1 war es sogar so dass jeder Klon "Atemfilter" besaß. Desweiteren kann jeder der Klone im Weltall/Vakuum für kurze Zeit überleben, da die Rüstungen luftdicht verschlossen waren.

  • Du bist richtig informiert. In Phase 1 war es sogar so dass jeder Klon "Atemfilter" besaß. Desweiteren kann jeder der Klone im Weltall/Vakuum für kurze Zeit überleben, da die Rüstungen luftdicht verschlossen waren.

    Sie werden nicht vom Vakuum zerstört. Sauerstoff kriegen sie dennoch nicht -> Sie sterben trotzdem. lul.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Du bist richtig informiert. In Phase 1 war es sogar so dass jeder Klon "Atemfilter" besaß. Desweiteren kann jeder der Klone im Weltall/Vakuum für kurze Zeit überleben, da die Rüstungen luftdicht verschlossen waren.

    und in Phase 2 war es so das die Klone ein "Atemmasken Überlebenskit" welches am Rücken angebracht und mit Schläuchen zum Helm verbunden war hatten

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif