Antrag auf Entfernung der N-Arcs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich habe nur Boost und Biitu aufgenommen, von den anderen habe ich schon eig erwartet, dass Sargon denen den Erst der LAge beigebracht hatte, aber gut.

    Ein tipp von mir: wenn alle wüssten worums geht wäre die lage nicht so

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Gestern früh, war ich noch dagegen, aber das was gestern Abend passiert ist......

    Gestern hat Scorch angefangen die N-ARC Barrake in die Luft zu sprengen. Dann sind die N-ARCs ausgerastet und haben irgendwelche CTs aufgeschlitzt. (War im TO habe nur die Funks mitbekommen.)

    Wenn du nur im TO warst.Scorch hat unsere Baracke drei mal in die Luft gejagt gestern erneut.Wir haben uns gerächt Scorch ist durch gedreht hat CT auf seine Seite gebracht und die haben RDM auf uns geschossen wärend wir in einem Kreis standen.Prudii hatte sein Kantana draußen mit dem er ihn getötet hat,aber super,dass man solche Fehlinformationen verbreitet!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • GermanCooky Was soll das?

    Wenn du nur im TO warst.Scorch hat unsere Baracke drei mal in die Luft gejagt gestern erneut.Wir haben uns gerächt Scorch ist durch gedreht hat CT auf seine Seite gebracht und die haben RDM auf uns geschossen wärend wir in einem Kreis standen.Prudii hatte sein Kantana draußen mit dem er ihn getötet hat,aber super,dass man solche Fehlinformationen verbreitet!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Meine Damen und Herren, Roleplay vom feinsten.

    Wenn Scorch Cooky war ist es ja noch besser.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich glaube Boost hat es ein bisschen falsch formuliert, in dieser Situation war es so der nette Jaing aka Boost hat mich mal wieder "provoziert" mit seinem Winken, da ich das überhaupt nicht mag habe ich ihm gesagt er soll es sein lasse. So kam es dazu nach 10 Minuten hin und her das ich gesagt habe nach einer Explosion ich weiß glaube ich was das war. Darauf hin sprengten sie meine Baracke nach dem ich Andeutungen gemacht habe das ihre Baracke in die Luft flog. Darauf hin haben sie wie gesagt meine Baracke "zerstört" und so bin ich wütend geworden und habe angefangen diese abzuschießen. Sie betäubten mich mit anderen zusammen und wir kamen in Gefängnis doch die ST hat es verstanden das ich mich nur gerächt habe.

    Wenn es sonst noch etwas gibt schreibt mich an :P

    logo.png

  • Ich glaube Boost hat es ein bisschen falsch formuliert, in dieser Situation war es so der nette Jaing aka Boost hat mich mal wieder "provoziert" mit seinem Winken, da ich das überhaupt nicht mag habe ich ihm gesagt er soll es sein lasse. So kam es dazu nach 10 Minuten hin und her das ich gesagt habe nach einer Explosion ich weiß glaube ich was das war. Darauf hin sprengten sie meine Baracke nach dem ich Andeutungen gemacht habe das ihre Baracke in die Luft flog. Darauf hin haben sie wie gesagt meine Baracke "zerstört" und so bin ich wütend geworden und habe angefangen diese abzuschießen. Sie betäubten mich mit anderen zusammen und wir kamen in Gefängnis doch die ST hat es verstanden das ich mich nur gerächt habe.

    Wenn es sonst noch etwas gibt schreibt mich an :P

    Spoiler anzeigen

    Bildergebnis für Facepalm bild

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde es halt immer komisch das alle bestraft werden wenn sie z.B. bei einem Jedi Befehlsverweigerung mach oder änliches und aus Einheit oder änliches geworfen werden. Aber wenn Cooky dann mal wieder die Venator sprengt oder die Narc Baracke und so mit großen Schaden an der Venator verursacht, dann passiert nichts.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich glaube Boost hat es ein bisschen falsch formuliert, in dieser Situation war es so der nette Jaing aka Boost hat mich mal wieder "provoziert" mit seinem Winken, da ich das überhaupt nicht mag habe ich ihm gesagt er soll es sein lasse. So kam es dazu nach 10 Minuten hin und her das ich gesagt habe nach einer Explosion ich weiß glaube ich was das war. Darauf hin sprengten sie meine Baracke nach dem ich Andeutungen gemacht habe das ihre Baracke in die Luft flog. Darauf hin haben sie wie gesagt meine Baracke "zerstört" und so bin ich wütend geworden und habe angefangen diese abzuschießen. Sie betäubten mich mit anderen zusammen und wir kamen in Gefängnis doch die ST hat es verstanden das ich mich nur gerächt habe.

    Wenn es sonst noch etwas gibt schreibt mich an :P

    Und das ist der Grund warum man 3x eine Baracke in die Luft jagt?! Ohne bei der Situation dabei gewesen zu sein finde ich, dass das FailRP ist.

    Ein "winken" oder "provozieren" reicht noch lange nicht aus sowas zu veranstalten, aber wem sag ich das denn, hm? :^)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!