Antrag auf Entfernung der N-Arcs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du meinst also auch, dass ich nicht mitreden (schreiben) darf. Du verlangst, dass ich mich raushalten soll, obwohl ich keine Dinge genannt habe, welche außerhalb meines Wahrnehmungsspektrums sind. Ich nannte genau zwei Argumente,welche auf Fakten beruhen: Die Mehrzahl der User möchte euch loswerden ---> siehe Dislikes/Likes Verhältnis und das die gleichen Worte vonwegen "Wir bessern uns" schon seit einem Jahr fallen. So darf ich mir doch die Frage stellen, warum die Null Arcs nicht entfernt werden, oder? Ich habe so, nach ebend genannten Gründen, in keinster Weise etwas weit hergeholt und fasse das Thema als Außenstehender zusammen.Wozu muss ich spielen um die Probleme festzustellen? Genau, gar nicht. Dennoch stimme ich dir zu und halte mich ab jetzt raus :)

    Ich verlange nicht, dass du dich raus halten sollst. Ich verlange lediglich, dass du dir deine eigene Meinung über uns bilden sollst und zwar unabhängig von den Usern die hier schreiben. Das Like-Dislike Verhältnis spricht vielleicht gegen uns, mag ja sein, jedoch sollte man das RP schon mal selbst bewerten bevor man als außenstehender irgendeinen Kommentar verfasst. Wie gesagt, du kannst gerne mitdiskutieren, jedoch solltest du dir unabhängig von dem Forum eine eigene Meinung bilden.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hmm, ihr behauptet ja ihr habt euch seit Januar verbessert. Ich würde gerne mal von eurer N Arc Seite hören wie ihr über euch denkt inwiefern ihr euch verbessert habt. Mich würde interessieren ob auch die anderen Spieler der gleichen Meinung sind bzw. wo sie nicht der gleichen Meinung sind.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hmm, ihr behauptet ja ihr habt euch seit Januar verbessert. Ich würde gerne mal von eurer N Arc Seite hören wie ihr über euch denkt inwiefern ihr euch verbessert habt. Mich würde interessieren ob auch die anderen Spieler der gleichen Meinung sind bzw. wo sie nicht der gleichen Meinung sind.

    Sie haben sich deutlich verbessert.

  • Hmm, ihr behauptet ja ihr habt euch seit Januar verbessert. Ich würde gerne mal von eurer N Arc Seite hören wie ihr über euch denkt inwiefern ihr euch verbessert habt. Mich würde interessieren ob auch die anderen Spieler der gleichen Meinung sind bzw. wo sie nicht der gleichen Meinung sind.

    Ich habe keine Ahnung.Wie früher die N-Arcs waren,aber davon,dass sie ein Tötungskommando waren und FC`S einfach umgebracht haben.Wenn sie dumm angemacht wurden. Denke ich,dass wir das geändert haben-

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Sie haben sich deutlich verbessert.

    Ich wollte nicht wissen ob, sonder wie. Spezifisch wo sie denken sie haben sich in den Punkten verbessert, sodass jeder dann das damit vergleichen kann wie er die N ARCs momentan sieht. Ich hoffe mir nämlich dadurch für manchen, egal ob N ARC oder anderer Spieler, die Augen etwas zu öffnen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wo habe ich bitteschön ein Argument gegeben ?! Das war eine Frage lol...

    Ich meine der verbleib der jetztigen spieler is kein entsheidungsmerkmal

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich wollte nicht wissen ob, sonder wie. Spezifisch wo sie denken sie haben sich in den Punkten verbessert, sodass jeder dann das damit vergleichen kann wie er die N ARCs momentan sieht. Ich hoffe mir nämlich dadurch für manchen, egal ob N ARC oder anderer Spieler, die Augen etwas zu öffnen.

    • Respektvoller Umgang
    • Morde haben stark nachgelassen
    • Jetpackabuse haben sich gemildert
    • Weniger aggressiveres Vorgehen
  • Smitty bringt das Ganze gut auf den Punkt. Damals waren die N-ARCs aggressiv wenn jemand ihnen gegenüber war, was auch total in Ordnung ist, da das nun mal die Rolle eines N-ARCs ist. Natürlich sollte man auf den Spielspaß der Anderen achten, deshalb führen wir das nicht so weiter. Wir bleiben zwar so gut es geht in unserer Rolle, aber wir werden nicht ohne Grund ausrasten wie es damals war. Ich habe es noch so in Erinnerung, dass es jede Woche mindestens 2x Ärger mit den N-ARCs gab und da gab es viele Morde. Nun bringen wir nicht jemanden direkt um der uns blöd anmacht. Derjenige wird sich vielleicht ein paar dumme Sprüche anhören müssen, jedoch muss er nicht Angst haben zu sterben.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • So da Blackjack mich gerade drauf angesprochen hat möchte ich gerne von euch wissen ob die N-ARCs immer noch kacke bauen, wenn ja stimmt bitte mit "Ja" ab, sollten sie wenig bis keine Scheiße bauen stimmt bitte mit "Nein" ab.

    Einfach falsch abgestimmt.Wollte für nein stimmen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Einfach falsch abgestimmt.Wollte für nein stimmen.

    Bei mir das selbe

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • So da Blackjack mich gerade drauf angesprochen hat möchte ich gerne von euch wissen ob die N-ARCs immer noch kacke bauen, wenn ja stimmt bitte mit "Ja" ab, sollten sie wenig bis keine Scheiße bauen stimmt bitte mit "Nein" ab.

    Du solltest die Frage umschreiben,weil sind die N-Arcs ok.Habe ich mit Ja abgestimmt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Situation mit den N-ARCs verbessert? 36

    1. Ja, es hat sich verbessert! (26) 72%
    2. Nein, es hat sich nicht verbessert! (10) 28%

    So, damit weniger Verwirrung herrscht!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    4 Mal editiert, zuletzt von Flynt (24. Juni 2017 um 19:34)

  • Ich würde bitten,dass man das hier durchließt *KLICK* damit ihr das Statement von uns mitbekommt.Ich bitte euch wirklich nachzudenken,weil das Entscheidet,ob wir entfernt werden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (17. Juni 2017 um 19:22)

  • Das Statment hat mich überzeugt für eine letzte Chance. Ich denke nun man sollte das hier closen. Sollte Jedoch die Situation sich wieder verschlechtern werde ich mich nicht mehr auf eine weitere Chance überzeugen lassen. Weder mit alte noch neuer besetzung.

    zudem bitte ich die N-Arcs das sie bei meine Kontrollen dann au mitspielen und nicht einfach davon fliegen oder mir drohen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016