Der Jedi-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Morgen um 16:00 findet eine Ritterprüfung statt für die alten Padawane!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Aktualiersung:

    [+]Xjan Anjek wurde in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben.

    [+]Knox wurde in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben.

    [+]Kane Kavi wurde in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben.

    ___________________________________________________________

    [~]Crayd Bran hat die Prüfung nicht bestanden und muss den Sprungtest bei einem Ratsmitglied nachholen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vampir (1. Mai 2018 um 17:53)

  • Aktualisierung:

    [+] Crayd Bran hat den Sprungtest bei mir nachgeholt und bestanden und wurde somit in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben


    (bei fälschlicher Beförderung bitte mich darauf aufmerksam machen)

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ankündigung:

    Am Samstag denn 05.05.2018 findet um 16 Uhr eine Jedi Diplomaten Fortbildung statt die von mir (Yoda) geleitet wird. Hierbei in der Kategorie Diplomatie Training was benötigt wird um Jedi Diplomat zu werden. Wenn jemand sich darauf vorbereiten möchte kann er sich über die Hutten informieren.

  • Also, wenn ich als Jedi Ritter "Gesandter" werden möchte, dann muss ich zu dieser Fortbildung gehen, oder?

    Eigentlich soll du bist einer der alten deswegen ist es mit denn System etwas seltsam was ich vorgeschlagen habe.

    Wenn du Jedi Diplomat werden möchtest kannst du kommen wirst dann sozusagen automatisch Gesandter mit dabei ist aber jetzt nur für die, die schon von denn "alten" Padawanen bzw Ritter sind für die neuen gilt das nicht da ist nach abschluss der Prüfungen die wahl ob man Gesandter oder Ritter wird.

  • Eigentlich soll du bist einer der alten deswegen ist es mit denn System etwas seltsam was ich vorgeschlagen habe.

    Wenn du Jedi Diplomat werden möchtest kannst du kommen wirst dann sozusagen automatisch Gesandter mit dabei ist aber jetzt nur für die, die schon von denn "alten" Padawanen bzw Ritter sind für die neuen gilt das nicht da ist nach abschluss der Prüfungen die wahl ob man Gesandter oder Ritter wird.

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich als "alter" Jedi, der sich vor dem neuen Ausbildungsystem beworben hat und jetzt Ritter ist, hin gehen und dann dort Gesandter werden, korrekt?

  • Ratssitzung 04.05.18

    Cancerous, Paliel, Sargon, Sloger, Sixth, Kisho, Vampir

    Bewerbung zum Schattenleiter von Evil wurde einstimmig vom Rat Angenommen.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Marvo wurde einstimmig vom Rat Angenommen.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Salazar wurde einstimmig vom Rat Angenommen.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von .Daniel wurde einstimmig vom Rat Angenommen.

    Einem vorschlag das die Waffenmeister sich zukünftig zwischen Dual und Doppelklingen zu entscheiden wurde zugestimmt!

    Kira Carsen wurde zum Meister ernannt!

    Ritus Vatal wurde zum Meister ernannt!


    Kisho holt um 18:06 sein Essen aus der Mikrowelle

    Fachmeinung: Spaghetti bolongnese, Sehr gut

    Welchen Film soll Kisho gucken: Man Homecoming oder Guardian of the Galaxy 2

    Der Rat entschied (und Flashwars): Guardians of the Galaxy 2

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Sixthsavage (4. Mai 2018 um 20:59)

  • Welchen Film soll Kisho gucken: Man Homecoming oder Guardian of the Galaxy 2

    Der Rat entschied: Guardians of the Galaxy 2

    Boy nicht nur der Rat.... ich war auch noch da.-.

  • Information


    Nach der RItterprüfung wird eine Hüter Fortbildung stattfinden!

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • kleine Info am Rande: Roy Venutt und Hugin haben eine Speederfortbildung bei mir gemacht.

    Da Jedi ja auch notfalls fahren dürfen, wollte ich das hier erwähnen, falls jemand nachschauen mag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018