Beschwerde gegen das momentane Verhalten der Shadowtrooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll nicht nach Eigenlob klingen aber bei mir hat es funktioniert in der Zeit wo ich noch da war.

    Aber stimmt schon wenn ich das so höre geb ich dir recht weiß nicht wie es aus ihrer Sicht ist aber ich denke es ist wieder so das sie sich zu auffällig verhalten und sich wieder angeberisch zeigen, das war schon mal so bzw. mehrmals so.

    Sie müssen sich wie normale Klone in ihrer Freizeit verhalten aber nebenbei beobachten, wenn sie etwas sehen dann Vorgesetztem Bescheid geben, Tarnen, unauffällig verfolgen, Informationen weitergeben und auf Befehle warten, dann erst handeln so wie ich es versucht habe einzuführen und wie es auch ne Zeit lang ging.

    Ramboff,komm zurück!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hey .smitty ich sag dann mal auch was dazu. Also fangen wir an mit den Kleinichkeiten wenn jemand von den SWTs mist macht dann sag es mir ooc oder den st ingame ich kann mich nicht erinnern das du was zu mir jemals gesagt hast.

    Dann kommen wir zu meinem verhalten und da möchte ich eigentlich wissen was du dir erwartest ich meine im rp habe ich mitbekommen das du einen Mordanschlag gegen mich gemacht hast was erwartest du dir respektvolles verhalten? Wie würdest du das im rp machen wenn du an meiner stelle bist.

    Aber du selbst benimmst dich auch nicht gerade so wie man sich benehmen sollte gegenüber mir.


    Jetzt zum Tarnmodul ich wollte das ein bischen eindämen aber ich bin noch am überlegen wie.


    Ich finde das ein bischen blöd dass du das jetzt in die öffentlichkeit gezogen hast du hättest damit auch einfach zu mir gehen können dann hätten wir darüber geredet.

    Ich verstehe nicht mit "verschärfte Regelungen" meinst würdest du dich über einen swt beschweren dann würde er seine Strafe bekommen aber bis zur Beschwerde leise sein und nichts sagen. Dagegen kann ich leider nichts unternehmen tut mir leid.

  • Jetzt zum Tarnmodul ich wollte das ein bischen eindämen aber ich bin noch am überlegen wie.

    bei den Regeln steht das es auf befehl , für geheimdienst Arbeiten und Patroulie und zur Untersützung der St's genutzt

    Das mit den St's ist volkommen passend (Sofern ein St es möchte) , das mit geheimdienst Arbeiten würd ich etwas ändern und zwar das diese "Arbeiten" angeordnet werden müssen (z.B von Fc , Swt Sgt und eventuell Cmd von Partnereinheiten oder so . Wäre jetzt ne Grobe idee) das auf befehl geht weiterhin klar aber die Patroulie würd ich weg lassen , weil einige es ausnutzen könnten oder es ziemlich verschärfen das diese auch angeordnet bekommen .

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Dann müste ich das "Arbeiten" mit Befehl ersetzen das mit Geheimdienstarbeiten ist so gemeint z.B St sagt auf dem Schiff der Klon benimmt sich komisch weil er von sachen weiß von dennen er nichts wissen dürfte. Somit hätte der SWT die erlaubnis sich zu tarnen.

    Genau bestimmen wird schwer Theek

  • Schon klar , aber laut den aussagen von Smitty sieht es so aus als sehen ein paar deiner leute , To's von anderen einheiten mit Tarnmodul angucken als Geheimdienstarbeit, oder das im Gang rumlungern , aber eine Idee hätte ich zwar noch

    Neue Pvt's müssen eine Art bescheinigung machen wo sie eine Woche lang zeigen das sie sich gut verhalten das Tarnmodul nicht ausnutzen , mit der bescheinigung dürfen sie alleine das Tarnmodul nutzen sonst nur mit einem der mind Cpl ist und so einen schein hat

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Zitat von Theek

    Neue Pvt's müssen eine Art bescheinigung machen wo sie eine Woche lang zeigen das sie sich gut verhalten das Tarnmodul nicht ausnutzen

    Das Problem dahinter ist das man als Private dann eine Woche anständig sein und dann wenn man die Bescheinigung hat sagen nö ich benutze jetzt das Tarn Modul einfach so. Ansicht ist es ja keine schlechte Idee es ist ja sozusagen ein Führerschein.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das Problem dahinter ist das man als Private dann eine Woche anständig sein und dann wenn man die Bescheinigung hat sagen nö ich benutze jetzt das Tarn Modul einfach so. Ansicht ist es ja keine schlechte Idee es ist ja sozusagen ein Führerschein.

    Dann muss es eine Polizei geben die das kontrolliert. Das Team. Somit sind wir wieder auf Anfang xD

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Dann muss es eine Polizei geben die das kontrolliert. Das Team.

    Die kontrollieren doch auch eig jetzt schon dass keiner von denen Abuse macht?

    Das Problem dahinter ist das man als Private dann eine Woche anständig sein und dann wenn man die Bescheinigung hat sagen nö ich benutze jetzt das Tarn Modul einfach so. Ansicht ist es ja keine schlechte Idee es ist ja sozusagen ein Führerschein.

    Das Problem seh ich darin auch. Ich finde man sollte es erst ab einem gewissen Rang alleine dürfen, ODER wenn es befohlen wird (von wem das befohlen werden darf muss dann ebennoch festgelegt werden). Und ansonsten wenn es um Arbeiten geht bei denen man die STs eben unterstützen kann. Also nur wenn eine Fahndung läuft.

  • Ich musste leider selber des öfteren enttäuschende Erfahrungen machen. Von Sinnlosigkeiten die schon fast selbstverständlich geworden sind wie " Sie zu dass du weg kommst oder wir sorgen dafür " bis hin zu Regelbruch wie z.b FailRP. Goldener Regel Bruch oder RDM.

    Dazu muss ich sagen das ich nicht das Gefühl habe, das die Truppen uns generell bei irgendwas unterstützen. Es kommt mir so vor ,dass diese Leute die in diesen Trupp gehen , nur drin sind um genau diesen Satz sagen zu können " Sie haben keine Befehlsgewallt über uns". Und dafür brauchen wir so eine Einheit nicht !.

  • Hast du all dies Regelverstöße die du aufgelistet hast jemals einem Teammitlgied oder Linxreen etc. Gemeldet ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Problem seh ich darin auch. Ich finde man sollte es erst ab einem gewissen Rang alleine dürfen, ODER wenn es befohlen wird (von wem das befohlen werden darf muss dann ebennoch festgelegt werden). Und ansonsten wenn es um Arbeiten geht bei denen man die STs eben unterstützen kann. Also nur wenn eine Fahndung läuft.

    Eigentlich darf man das Tarnmodul nur auf Befehl des LT/CPT/Armand Isard oder in einem Einsatz wenn man es für Not wenig sieht oder den Auftrag dazu bekommt und wie du schon geschrieben hast, das wir die Stoßtruppen unterstützen sollen. und sonst soll es gar nicht verwendet werden

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Naja die Regel is anscheinend bei einigen leider noch nich angekommen.

    Das merke ich auch.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hey .smitty ich sag dann mal auch was dazu. Also fangen wir an mit den Kleinichkeiten wenn jemand von den SWTs mist macht dann sag es mir ooc oder den st ingame ich kann mich nicht erinnern das du was zu mir jemals gesagt hast.

    Den STs soll ich es sagen? Die machen eh nichts gegen dich IC, da du die "Helfende Hand" des Kanzlers bist, desweiteren wie soll ich mich bitte bei dir melden, wenn du abgemeldet bist? Öffentliche Beschwerden haben wenigstens einen Nutzen im Gegensatz zu persönlichen Auseinandersetzungen.*1

    Dann kommen wir zu meinem verhalten und da möchte ich eigentlich wissen was du dir erwartest ich meine im rp habe ich mitbekommen das du einen Mordanschlag gegen mich gemacht hast was erwartest du dir respektvolles verhalten?

    Erinnerst du dich an das Teamspeakgespräch danach? Wir haben ausgemacht, dass wir es von beiden Seiten aus lassen, was machst du? Richtig, du ziehst die Scheiße erneut durch. Reden hilft bei dir nichts, Taten müssen folgen.

    Wie würdest du das im rp machen wenn du an meiner stelle bist.

    Aber du selbst benimmst dich auch nicht gerade so wie man sich benehmen sollte gegenüber mir.

    Ich beziehe mich hier auf das markierte, da ich das obrige bereits indirekt beantwortet habe:

    Ich benehme mich dir nicht respektvoll, da du keinerlei Achtung vor Klonen oder Höherrangigen hast, desweiteren bist du nur ein Gast, der sich viel zu viel aus seinen nicht vorhandenen Rechten herausnimmt.

    Jetzt zum Tarnmodul ich wollte das ein bischen eindämen aber ich bin noch am überlegen wie.

    Stark eindämmen wäre angebrachter, dieses Abuse geht mir nämlich extrem auf die Nerven, man erwartet von Jetpack, sowie Greifhaken-Trägern, dass sie ihr SWEP nicht abusen, dann sollte man dasselbe auch von den Shadowtroopern erwarten können. (Ich verweise auf die Regeln, die in einer Teambesprechung vereinbart wurden)

    Ich finde das ein bischen blöd dass du das jetzt in die öffentlichkeit gezogen hast du hättest damit auch einfach zu mir gehen können dann hätten wir darüber geredet.

    *1

    Ich verstehe nicht mit "verschärfte Regelungen" meinst würdest du dich über einen swt beschweren dann würde er seine Strafe bekommen aber bis zur Beschwerde leise sein und nichts sagen. Dagegen kann ich leider nichts unternehmen tut mir leid.

    Doch kannst du, sowas nennt sich "Durchsetzungsvermögen" bzw. "Konsequenz", du erhälst genug Beschwerden und unternimmst nichts/ kaum etwas.