Beschwerde gegen das System

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Junge, willst du dem Team noch mehr zustimmen damit du dich mal wieder bewerben kannst und dann wieder sowieso abgelehnt wirst? lass es sein, dass ist absoluter Mist gegenüber Redcat.

    Halt mal den Ball flach ja.

    Ich hab Null Interesse mehr irgendeine Führungsperson zu übernehmen ok.

    Und ich stimme dem Team zu da ich finde wenn keiner mehr Interesse an SW:RP hat auch den Posten abgeben kann.

    Du denkst dass ich nur auf die Commander Posten aus bin was sowas von BullShit ist, ich bin auf RP aus!

    Ich habe seid langem kein Interesse mehr für den Posten wegen den Behauptungen in der Vergangenheit die mich schon etwas fertig gemacht haben!

    Also mein Tipp für dich, nimm dir ein Tee chill deine Eier und reite nicht auf der Vergangenheit rum!

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SgtHound (29. Juli 2017 um 23:09)

  • Das Team ist eine ewige Baustelle, und immer wird es kacke bleiben, das ist so und das war schon immer so. Ich habe auch schon mir da oft Gedanken drüber gemacht, in allen Teams in denen ich war, und immer gab es Probleme, für die ich keine Lösung kannte. Das Team wird immer Entscheidungen treffen, die Bullshit sind, und ich rede hier von allen Teams als "das Team".

    Ich persönlich glaube, das liegt einfach an der Hierarchie und dem Team so wie es ist, es ist gleichzeitig zu viel und zu wenig geregelt.

    Eine Lösung kenne ich nicht, und mit genau dieser werden sich Teamler und User bestimmt noch einige Jahre beschäftigen.

    Das ist meiner Meinung das größte Problem. Das Team entscheidet nicht die die es betrifft.

    Und da möchte ich mal einigermaßen beruhigt das team fragen, findet ihr nicht, das ihr alles regeln versucht? Ihr müsstet Combin sein und die User unterdrücken um alles nach des Teams Meinung zu strukturieren.

    Wäre es nicht besser, die Community oder den engsten Kreis der eigenen Einheit, bzw. Die Nutzer eines Servers entscheiden zu lassen, wer was wird, was wo drauf kommt, wer nicht mehr geeignet ist. Und wer für die regeln Durchsetzung verantwortlich ist zu bestimmen, genauso die letzte Stimme zu haben, was wir für regeln brauchen?

    SWRP war mal so aufgebaut, das die User eines Servers zum größten Teil über alles entschieden haben, und die, direkt durch likes und Kommentare ausgewählten Teamler, nur dafür da waren, um Events zu machen und zu gestalten, den User, vorallem den hochrangigen bei fragen und bei Parkour en zur Zeiten zu stehen, Auszubilden, obwohl es keinen rang dafür gab, und dafür sofort gesorgt haben, das Leute die die wenigen regeln gebrochen haben zur Rechenschaft zu siehen.

    Diese Teamler haben Fail RP zwar nicht unterstützt, aber den Menschen in uns und hinter den Computern gesehen.

    Zu der Zeit war StarWars RP noch jung und mehr als beliebt. Und trotz massiven Fehlern und fehlenden addons, hat es doch irgendwie geklappt und der server bekam immermehr Zuwachs.

    Die Teamler haben zwar nicht viel bestimmt, sondern eher umgesetzt ab S-Admin. Und sich sonst schnell um @ Probleme gekümmert.

    Irgendwann fingen dann verschiedene Trends an. Einer davon war die Steigerung des Wortes und Bestimmung des Teamlers, um es dem "User" "leichter" zu machen. (Bestimmung der RP Commander etc. Durch das Team)

    Jetzt schaut euch unsere regeln an. Wie überfüllt und für alles sie da sind. Das RP wurde in eine vom Team festgelegte Bahn gelenkt.

    Nur selten wurden User nach Sinn und Meinung gefragt.

    Und spätestens diesen Sommer war der hype von SWRP um. Das Team hatte viel mehr Rechte und bracht im Durchschnitt für einen Support 20 Minuten.

    Seitdem kamen immer mehr regeln, um die derzeitigen Spieler ordentlich zu halten, damit die neuen nicht verschreckt werden.

    Aber wurde je die Community gefragt ob sie neue wollen, oder lieber offen mit den alten spielen wollen?

    Leider nein. Sonst wäre es vielleicht alles ganz anderst ausgegangen.

    #nach3tageninnaktivkick

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wenn ich auch mal was sagen dürfte:

    1. es bringt nichts zu sagen das Team war immer kacke und wird es bleiben. Solch ein denken bringt uns nicht weiter und das Team macht Fehler, aber es macht auch anderes widerrum richtig.

    2. Denke ich, das das Team manchmal einfach vergisst, die user zu fragen. Sie glauben einfach den Beschwerden und reagieren darauf. Kenne das selber aus dem Support bei Arma. Manchmal malt man sich ein Bild von einer Situation und kennt nicht mal die andere Seite, dies geschieht nicht mit absicht, es passiert einfach weil man denkt man tut das richtige.

    3. Zu dem Thema mit RedCat, weil es hier ja auch angesprochen und als Beispiel verwendet wurde, ich habe schon mit .smitty darüber gesprochen und er hat sich einsichtig gezeigt. Das zeigt doch dass das Team aus Fehlern lernt. Klar wäre es besser wenn es erst gar nicht zu Fehlern kommen würde, aber jeder macht Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Ich hoffe das ihr euch das mal durch den Kopf gehen lässt. Achja und Airfox vorerst bist du unten durch ?(

    Solangsam reicht es mir wirklich.Das sind Unterstellungen und Hetze zu gleich.Ich hoffe die Forenverwaltung geht da jetzt mal vor..

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wir sollen uns für eine Lösung nicht erst mal Beraten? Möchtest du,dass wir hier im Forum diskutieren unter einander.Es ist eine Beschwerde gegen,dass Team da ist es denke ich normal sich unter einander zu beraten.

    Ja boost. Nicht IHR! Ich war gerade beruhigt verdammt. Es ist das WIR die User verlangen nach dem WIR! Warum grenzt ihr die nicht teamler aus? Informiert uns, wenn ihr schon die Vollmacht habt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ja boost. Nicht IHR! Ich war gerade beruhigt verdammt. Es ist das WIR die User verlangen nach dem WIR! Warum grenzt ihr die nicht teamler aus? Informiert uns, wenn ihr schon die Vollmacht habt.

    Evil,ihr verlangt nach dem Wir genau.Und wir bereden eine Lösung und schreiben Vorschläge hier drunter,aber deine komplette Argumente bestehen aus 20 % 20 Beleidigung und aus 60 % Deiner Meinung.Zu Provokant um weiterhin mit dir zu schreiben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das Team hat Redcat jediglich von dem Posten als Rex gedemotet. Ob das gerechtfertigt war oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich bei der Argumentation (und eigentlich der ganzen Team Besprechung) nicht da war. Das Redcat danach gleich komplett das Handtuch wirft ist nicht dem Team zu verschulden

    Doch. Wie würdest du dich fühlen, wenn Greg sterben würde und Flynt sagt, du darfst den endgültig nicht mehr spielen, und dein nächster Jedi, falls überhaupt, nichts mehr mit mir zu tuhen haben würde?

    Dir wurde ja noch nichts großes und wichtiges für dein Herz genommen (hier bei EGM)

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Zu Punkt 3. Was will man den noch mehr bestimmen, über den Server Inhalt und die die die Leute anführen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Eddy es geht wie gesagt nicht um das Team sondern um das System nachdem sie handeln. Das System muss mehr Involviertheit der User vorsehen, sonst wird es immer wieder vergessen und immer wieder werden Fehler gemacht. Ich verurteile hier auch niemanden dass dieser Fehler gemacht wurde (wenn ich was in der Richtung gesagt hab dann meinte ich es nicht so ._.). Ich will einfach dass die User mehr in die meisten Entscheidungen involviert und mit einbezogen werden um sowas nicht nochmal geschehen zu lassen.

  • Ich melde mich auch mal zum Thema.

    Fakt ist, dass wir hier auf 2 verschiedene Meinungen treffen. Es gibt jedoch genug Leute, die dieser Beschwerde übereinstimmen, weshalb man hier auf jeden Fall eine Lösung finden muss. Anders als Kaldun bin ich nicht der Meinung, dass das Team scheiße ist und es keine Lösung gibt.

    Damals (Ende 2015) war es so, dass der Server wenn es sehr gut lief 30 User hatte und jeder jeden kannten. Schnell wurde der Server immer größer und SWRP begann an Popularität zu gewinnen. Etliche Communities ziehen an uns vorbei und gingen down, doch EGM war immer noch da. Das hatte einfach den Grund, dass wir uns ständig weiterentwickelt haben und auf Wünsche und Feedback eingegangen sind. Inzwischen ist es so, dass es extrem viele Spieler und Anregungen gibt und man es auf keinem Fall allen recht machen kann. Das Team ist aktuell in der Lage alles zu entscheiden und ja, ich stimme euch teilweise zu, dass das Team Entscheidungen trifft und treffen kann, die der ganze Rest der Community nicht getroffen hätte. Sie haben eben sehr großen Einfluss. Man braucht das Team aber, um die Menge an Spielern zu verwalten. Man muss also einen Ausgleich finden, zwischen einem Team, dass sehr großen Einfluss hat und einer Spielerbasis, die gleichermaßen Einfluss hat. Meiner Meinung nach ist dieser Ausgleich aktuell jedoch nicht immer gegeben. Und deswegen muss man sich irgendwas überlegen.

    Ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken machen, wie man Vorschläge, Bewerbungen und generell Entscheidungen des Teams transparenter lösen kann und die Spieler mehr in Entscheidungen zu integrieren. Im Endeffekt soll die ganze Community glücklick sein und nicht nur das Team.

    Das ganze hier ist übrigens keine Kritik an das Team, sondern an das System, welches dahinter steckt.

    Ihr werdet in einer News nochmal von mir hören, in der Zeit bitte ich um eure konstruktive Meinung hier im Thema, wie man den vorher angesprochenen Ausgleich am besten schaffen kann.

    Ich warte einfach mal ab, was dabei rum kommt und werde mir dann aus dem ganzen Feedback ein System überlegen und es euch einmal vorstellen.

    Bis dahin,

    Pascal

  • Evil,ihr verlangt nach dem Wir genau.Und wir bereden eine Lösung und schreiben Vorschläge hier drunter,aber deine komplette Argumente bestehen aus 20 % 20 Beleidigung und aus 60 % Deiner Meinung.Zu Provokant um weiterhin mit dir zu schreiben.

    Warum trennt du alle schon wieder? Das WIR sind von dem Rekruten der gerade ausgebildet wird über dich smitty sloger Cooky flynt etc. Bis zu Pascal. Ihr wie du es nennst, behandelt uns als wären wir nicht wie ihr.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Doch. Wie würdest du dich fühlen, wenn Greg sterben würde und Flynt sagt, du darfst den endgültig nicht mehr spielen, und dein nächster Jedi, falls überhaupt, nichts mehr mit mir zu tuhen haben würde?

    Dir wurde ja noch nichts großes und wichtiges für dein Herz genommen (hier bei EGM)

    Aus diesem Grund halte ich mich aus dem Thema größtenteil raus... ich wollte es nur klarstellen.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Evil,ihr verlangt nach dem Wir genau.Und wir bereden eine Lösung und schreiben Vorschläge hier drunter,aber deine komplette Argumente bestehen aus 20 % 20 Beleidigung und aus 60 % Deiner Meinung.Zu Provokant um weiterhin mit dir zu schreiben.

    Wir (wie du es bezeichnest) wollen euch aber helfen eine Lösung zu finden, nicht aus von "euch" vorgelegten Möglichkeiten aussuchen. Warum dürfen "wir" nur die Lösung, und nicht den rechenweg sehen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das ganze hier ist übrigens keine Kritik an das Team, sondern an das System, welches dahinter steckt.

    Endlich ich wurde verstanden.

    Ich bin froh dass sich Pascal darum kümmert was hier besprochen wird und sich um die Anlegen der Community kümmert... danke dafür Pascal (das neue "Danke dafür IBlali" oder "Danke Merker")

  • Abend Pascal.

    Ich wäre dafür, daß man das Team z.B. Im Thema der Commander entlassen könnten.

    Schon bevor jemand geht von seinem Posten, hat jeder einen Favoriten schon lange getroffen.

    Es sollte meiner Meinung einfach wieder so sein, das der gehende Commander seinen Nachfolger selbst auswählt. Falls die restliche Einheit oder der Bund der User verteter (das Team) etwas gegen diese Person haben, sollte das erst dann geklärt werden.

    Zu den Vorschlägen fände ich es auch angebrachter nicht nur den Bund der User Vertreter entscheiden zu lassen, sondern in der allgemein zu schauen wie die meinung über Vorschläge im groben sind und nach dem machbaekeits und mehrheitsprinzip da vor zu gehen.

    Außerdem erhoffe ich mir, das auf Supporter besser und schneller ingame reagiert werden würde.

    Zudem aufjedenfall das umbedingt mit möglichst vielen Leuten mit auch verschiedenen Meinungen über Probleme wie Inaktivität geredet werden sollte.

    Und man sollte einfach nicht mehr zwischen user und Team unterscheiden. Das Team sollte die User einfach beglücken und beschützen.

    Wer das nicht möchte, was ich mir auch vorstellen könnte, ist falsch.

    Ich hoffe das wird sich zu Herzen genommen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Weil ich villeicht salty wegen der Anzahl an Schimpfwörtern vorkam, das ich keinesfalls war, möchte ich nur noch mal sagen das ich genau das ausdrücken wollte was Pascal auch geschrieben hat, mit dem Unterschied, dass

    Ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken machen, wie man Vorschläge, Bewerbungen und generell Entscheidungen des Teams transparenter lösen kann und die Spieler mehr in Entscheidungen zu integrieren. Im Endeffekt soll die ganze Community glücklick sein und nicht nur das Team.

    ich nicht glaube dass das zu einem Ziel führt, beziehungsweise keine Lösung die in meinem Kopf keine Probleme aufweist gefunden hat.

    Ansonsten P4sca1, ich würde mich freuen wenn du das ganze öffentlich ein wenig diskutierst und dir villeicht ein paar unbedachte Standpunkte dazubringst.

    Das ganze hier ist übrigens keine Kritik an das Team, sondern an das System, welches dahinter steckt.

    Das meinte ich auch, habe ich ausgedrückt da ich alle Teams meine.

    Sorry an alle die es falsch verstanden haben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"