Beschwerde gegenüber Ahsoka Tano

  • hmm ja bei 90% nur schlacht events kann man sicher RP machen

    Verstehe, von der Zeit bei der ihr die meiste Zeit auf dem Schiff seid, sind nur Schlachten? :/

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Zu der Lichtschwert Thematik: man kann durchaus auch in Kämpfen als Jedi spielen, dann gibt man den Truppen eben Befehle, spielt die letzte Verteidigungslinie, schützt eine wichtige Persönlichkeit oder einen wichtigen Ort, man hat meistens schon genügend Freiraum. Und außerdem gibt es auch viele Events bei denen man verhandeln muss, bei denen es Bewohner gibt usw. und da sind Jedi quasi dazu da um zu verhandeln. Und außerhalb von Events kann man auch viel RP machen, zum Beispiel seinem Schüler etwas bei bringen, was bei Smitty ja Ashoka ist und im RP auch immer bleiben wird. Oder mit anderen Jedi interagieren, ich hatte derweilen schon sehr viele interessante Gespräche mit meinen Mit-Jedi über die Macht, die Vergangenheit, den Sinn des Krieges und unsere Rolle darin, das Gleichgewicht der Macht, graue Jedi usw. Also meiner Meinung nach hat man als Jedi einfach so viele RP Möglichkeiten, das Kämpfen war nie ein essenzieller Bestandteil des Jedi Daseins in meinen Augen. Zumal ich im RP sowieso immer Konflikten aus dem Weg gehe und immer versuche zu verhandeln, und das nicht nur weil das Lichtschwert verbuggt ist, sondern weil es zu meinem Charackter passt.

  • Es war ein Vergleich, wie ein Soldat ohne Waffe. Hier auf dem Server kann man so gut wie nichts ohne Waffe machen.

    Ich finde man kann sehr viel ohne Waffe machen. Ich hab mal (eine sehr kurze Zeit) VT C3PO gespielt und hatte trotzdem eine Menge Spaß, auch wenn ich nicht wie wild alles umgenietet habe.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ich finde man kann sehr viel ohne Waffe machen. Ich hab mal (eine sehr kurze Zeit) VT C3PO gespielt und hatte trotzdem eine Menge Spaß, auch wenn ich nicht wie wild alles umgenietet habe.

    Was sollst du bei einem Entern der Flotte machen, versuchen die Droiden mit Argumenten zu überzeugen?

  • Was sollst du bei einem Entern der Flotte machen, versuchen die Droiden mit Argumenten zu überzeugen?

    Es gibt auch Zeiträume wo wir keine Flotten entern. Und diese Zeiträume sind echt nicht gering.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • .smitty die Jedi die nur aufs Kämpfen aus sind und sich blind ins Kreuzfeuer von 40 droiden und 20 Klonen reinhaun sind mir sowieso die liebsten.

    Wie wäre es wenn du dir die Pflichten als General ans Herz legst und mit Trainings und Einheitsbesprechungen deine Einheit unterstützt... schließlich ist es dass für was sie dich auch brauchen.

    Als Führungsebene "sollte" man auch nicht ständig an vorderster Front stehen.

    Die Führungsebene zeichnet sich durch gute Befehle, Taktiken und interesse an der Fortbildung der Einheit aus.


    Jjooo das war alles.

    Peace out

    Macht Spaß mit euch zu zocken :D

  • Als Führungsebene "sollte" man auch nicht ständig an vorderster Front stehen.

    Die Führungsebene zeichnet sich durch gute Befehle, Taktiken und interesse an der Fortbildung der Einheit aus.

    Ja hiermit sind Commander und Major gemeint , Jedi Generäle untersützten ihre Truppen immer an der Front

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Als Führungsebene "sollte" man auch nicht ständig an vorderster Front stehen.

    Die Führungsebene zeichnet sich durch gute Befehle, Taktiken und interesse an der Fortbildung der Einheit aus.

    Sag das mal allen Einheitsleitern. Is halt nich immer möglich leider : / auch wenn ich dir da natürlich zustimme. Jedoch musst du beachten, dass Smitty Anakin, und damit einen sehr kämpferischen und aggressiven Jedi verkörpert. Anakin ist nie hinten bei der Taktikbesprechung, er war immer an fordester Front und hat seine Soldaten unterstützt.

    Jedi Generäle untersützten ihre Truppen immer an der Front

    Naja nicht immer nur wenn es notwendig wird, klar in Clone Wars sieht man sie nur an der Front kämpfen, aber das liegt halt daran dass Clone Wars sehr Aktion lastig ist, und weil es eben Star Wars ist muss man ja Lichtschwerter sehen xD Sie waren auch zum großen Teil auf der Brücke oder in der Kommandozentrale und haben ihre Einheiten geleitet. Vorallem die Jedi die Kampfemditation konnten, um ihre Truppen zu stärken und die des Gegners zu schwächen.

  • Und die Aktion spielen viele auch lieber als in der Zentrale zu hocken , und da wir Clone Wars RP spielen ist das auch nicht falsch

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Das wird schwierig zu erklären xD :D:P

  • Ich verkünde das Urteil


    Heute am 29.08.2017 um 16 Uhr wurde,dass Gespräch gesucht.

    Der Beschwerden-Schreiber äußerte seine Bedenken und warum er diese Beschwerde geschrieben hat,da Ike seine RP-Rolle nicht richtig ausführte.

    Dies Verneinte Ike auch nicht sondern Stimme diesen Vorwürfen zu.

    Ich und Vampir als Ratsmitglied haben uns Beraten das Urteil lautet,dass Ike einen Strike erhält,weil er seine RP-Rolle nicht richtig ausführt,dass aber nicht erst seit gestern sondern schon eine Gewisse Zeit lang,desweiteren bitten wir ihn sich jetzt mehr mit der 501st zu befassen.

    Das Urteil kann von Ike angefechtet werden,wenn er diesen Strike als ungerechtfertigt empfindet.

    Er hat nun sieben Tage um dieses Urteil anzufechten,danach ist diese Recht nicht mehr vorhanden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Boost (29. August 2017 um 16:40)