Vorschlag zur Entfernung vom Facepunch SWEP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man hilft ihm die ersten 5 male aber wenn er es dann immernoch nicht versteht hau ich mir ins Maul.

    Trotzdem das ist einfach kein Clonewars:RP ihr seit auf dem Schlachtfeld er versteht es 5 mal nicht,weil es laut ist beim 5 schlage ich mir in Fresse....

  • Klar ergibt es kein Sinn sich ins Gesicht zu schlagen, trotzdem macht das jeder und das jetzt nicht Star Wars bezogen.

    Dieses SWEP drückt manchmal am besten aus was man meint und es ist immernoch ein Semi Serious Server, euer größtes Problem sollte nicht ein paar Leute der Führungsebene sein, die sich vor Fremdscham ins Gesicht schlagen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Bin auch dafür das dieses SWEP entfernt wird, weil dieses SWEP nur benutzt wird um die Situation ins lächerliche zu ziehen oder bestimmte Klone bloß zu stellen weil sie einen Fehler gemacht haben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • RedCat

    Und jetzt nenne uns eine Situation auf dem Server, die oft genug vorkommt, dass es sich lohnt. Zumal dennoch für 95% das teil für FailRP genutzt wird.

    hab ich gesagt das es nicht für FailRP genutzt wird? Nein und solche Situationen wie in dem gezeigten Video kommen auch auf dem Server oft genug vor. ach und Hi Kalkin :*

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • hab ich gesagt das es nicht für FailRP genutzt wird? Nein und solche Situationen wie in dem gezeigten Video kommen auch auf dem Server oft genug vor. ach und Hi Kalkin :*

    Hi, Lucas

    Es mag solche Situationen geben und dann kommt es zu dem Fall den Kisho hatte, dass man einfach nur das Swep gespamt und jegliche Disskussion umgangen wird.

  • Ich bin ebenso dafür, mich stört dieses SWEP relativ stark und es ist einfach nicht passend. Es wird oft abused, meistens auch unbemerkt heißt die Dunkelziffer der Leute die es abusen ist weitaus höher als die aktuelle Zahl, nehm ich zumindest an, und es gibt wirklich nur eine Sache die lustig daran ist: irgendwie schafft man es das Ding so zu verbuggen das man ne Bro Fist zeigt xD keine Ahnung mehr wie aber es ist lustig xD

    Naja dafür

  • Für die Fistbumps hab ich es immer gerne benutzt. Die meisten aber spammen den Scheiß oder nutzen ihn in einer Diskussion, wenn die Argumente mal ausgehen. Hab mich auch gefreut als ich Captain wurde und es dann selbst hatte. Wurde aber nach zweifacher Benutzung langweilig und ist generell komplett unangemessen in 95% der Situationen in denen es genutzt wird. Komplette Clown-Fiesta mit diesem SWEP.

    Dafür

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ich nicht verstehe, wenn du dir unbedingt ins Gesicht schlagen willst, warum nutzt du nicht das PassivRP?

    Das Swep ist einfach nur unnötig und gerade für einen Neuling kann es echt demotivierend sein, wenn sich so über einen lustig gemacht wird ( auch wenn es aus der Sicht des CPT gerade angebracht schien).

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hab ich nie gesagt

    Ja, aber du rechtfertigst das Swep mit der Tatsache das Clone sich im Lore auch ins Gesicht geschlagen haben.

    Ich finde das auch vollkommend richtig, dass Clone sich mal ins Gesicht schlagen können, aber ich sehe nicht den Sinn dafür dieses Swep auf dem Server zu haben, da wir über das PassivRP die Möglichkeit haben das auch zu tun.

    Deshalb frag ich mich wieso gegen den Vorschlag bist?!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ja, aber du rechtfertigst das Swep mit der Tatsache das Clone sich im Lore auch ins Gesicht geschlagen haben.

    Ich finde das auch vollkommend richtig, dass Clone sich mal ins Gesicht schlagen können, aber ich sehe nicht den Sinn dafür dieses Swep auf dem Server zu haben, da wir über das PassivRP die Möglichkeit haben das auch zu tun.

    Deshalb frag ich mich wieso gegen den Vorschlag bist?!

    du kannst auch im Passiv RP Leute abschießen, oder mit /me reden oder den Voice Funk brauchen wir ja dann auch nicht haben wir ja auch in text form.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • du kannst auch im Passiv RP Leute abschießen, oder mit /me reden oder den Voice Funk brauchen wir ja dann auch nicht haben wir ja auch in text form.

    Das kannst du schlecht miteinander vergleichen. Denn sowas wie den Voicefunk und Voicechat sind schon essentielle dinge, die wir brauchen oder ALLEN Spielern was nützt. Das Swep ist aber rein kosmetisch und dient dennoch zum großteil um andere erniedrigen. Zumindest ist es die Anwendung, die am meisten damit gemacht wird.

    Andere Frage: Nenne mir doch einen Grund, wofür du das Swep benutzt bzw brauchst, außer einfach nur den kopf halten?

  • du kannst auch im Passiv RP Leute abschießen, oder mit /me reden oder den Voice Funk brauchen wir ja dann auch nicht haben wir ja auch in text form.

    Warum spielt man mit so einer Grundeinstellung auf einem RP-Server?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dickes Dafür!

    Weg damit!

    An alle, die dagegen sind

    Freunde, es gibt trotzdem nocb /mes, die man für den Moment spezifisch anpassen kann und sich freier Kreativität zuwenden kann beim Schreiben dieser. PassivRP ist immernoch das beste RP, wenn man es richtig kann. (gut, damals gab es viele Leute auf cwrp, denen PassivRP gar kein Begriff ist.)

  • Als "Geck" würde ich dies nur noch Einschränken für Commander der Einheiten. Bei den Jedis hierfür erst ab Meister.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)