Vorschlag zur Erhöhung des Schadens aller Waffen

• Eine Frage noch. Die Feuerrate bleibt aber?

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Supporter

Seit 25.02.17 Moderator

Seit 20.05.17 Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Finde es gut da man dann viel taktischer spielen muss! Allerdings könnte das bei Trainings auch probleme machen, da man da viel schneller "betäubt" wird...:/

Hakuna Matata

img.php?file=e96c773085.gif&pid=    img.php?file=a8eebfd9ec.gif&pid=    img.php?file=e4e4c5a3e9.gif&pid=

• Die versuchen wir ja an Lore anzupassen also ja

Sonst endet es wieder in eine Diskussion.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Supporter

Seit 25.02.17 Moderator

Seit 20.05.17 Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich bin definitiv dafür. Aber ich glaube mit der Momentanen Genauigkeit könntet das schnell zu einfach werden. Ich würde noch 2 weitere Vorschläge definitiv noch machen. 1. Entfernung des Fadenkreuzes, weiterer Part des Hardcore Shooter wie Cornelius es ausgedrückt hat. 2. Die Genauigkeit außerhalb des Zielens runter setzten und das ganze auch noch weiter ran zu bringen.

Ich hoffe man kann mich verstehen, aber ich bin auf jeden fall für diesen Vorschlag

• 1. Entfernung des Fadenkreuzes

Möchte ich um ehrlich zu sein nicht missen.

2. Die Genauigkeit außerhalb des Zielens runter setzten und das ganze auch noch weiter ran zu bringen.

Wie hast du es dir denn vorgestellt? Dann wird erst recht jeder pushen.

tumblr_ovdkaq79Y41qbbotio6_r1_540.gif

Derzeitige Posten:

Klon: CMD A-17 "Alpha"

Sekundärklon: CT Private (nicht genutzt)

Jedi: Ritter Anakin Skywalker

Teamrang:

yRWLp0A.png

"If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

• Ich bin definitiv dafür. Aber ich glaube mit der Momentanen Genauigkeit könntet das schnell zu einfach werden. Ich würde noch 2 weitere Vorschläge definitiv noch machen. 1. Entfernung des Fadenkreuzes, weiterer Part des Hardcore Shooter wie Cornelius es ausgedrückt hat. 2. Die Genauigkeit außerhalb des Zielens runter setzten und das ganze auch noch weiter ran zu bringen.

Ich hoffe man kann mich verstehen, aber ich bin auf jeden fall für diesen Vorschlag

Naja, das Fadenkreuz würde ich behalten. Bei den Duals kannst du nicht reinzoomen, weshalb es schwer wird jemanden ohne Fadenkreuz zu killen und jeder würde vor rushen, wie .smitty schon sagte.

• Ich glaube, dass da niemand rein pushen wird, wenn der schaden erstmal so hoch ist xD

(Erste Zeile des Liedes... :P )

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen