Dexton packt seine sieben Sachen

  • viel glück im leben :3

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ein guter Mann geht von den einem Server der momentan viel Zwiespalt in die Community bringt.
    Das Team sollte sich überlegen warum gerade jetzt mehrere gute Männer gehen.

    Deine Entscheidung ist deine Entscheidung und jeder sollte sie Respektieren, egal ob er ihr zustimmt oder nicht.

    Ich fass mich kurz, Mach's gut Dexton. Hoffe wir bleiben noch in Kontakt. Du bist einer der wenigen Ehrenmänner die ich auf dem Server kennengelernt habe!

    /me salutiert mit Respekt und schaut in die Zukunft.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (14. Januar 2018 um 19:23)

  • Ich finde die Verpflichtungen auch immer doof.Deswegen war ich eigentlich ne ganze Zeit lang CT und Jedi, da darf man inaktiv sein. Aber mittlerweile hab ich durch das MedicRP wieder mehr Lust bekommen was zu machen. Aber ich versteh deine Entscheidung dennoch sehr gut.

  • tumblr_m4tp3uLbeZ1r5zq6ao3_r3_500.gif

    Naja, ich hab keine Ahnung was ich sagen soll. Für so viele Sachen müsste ich mich jetzt bei dir bedanken. Aber da mir dein dich absehbarer Abschied die Worte genommen haben, bleibt mir nur zu sagen: Bleib so wie du bist und viel Glück und Erfolg für deine Zukunft!

    giphy.gif

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • So Schnexton ich bin sehr traurig. Ich respektiere dein RP sehr und als Person kann ich dich nur mehr als respektieren. Ich habe viel gelacht und du hast bestimmt auch mal schmunzeln müssen. Ich hoffe man sieht sich nochmal und hiermit salutiere ich mit Respekt.

    Loewe wird dich im Herzen halten<3

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Wir hatten zwar nie viel miteinander zu tun, es ist aber trotzdem jedes mal schade wenn jemand geht.

    Und verstehen kann ich dich auch zu 100%, ich spiele deshalb nurnoch als Jedi. So kann mir keiner vorschreiben wann und wie oft ich am Pc zu sitzen habe.

  • Warst ne coole bereicherung für den Server , hoffe du findest dein Glück . Eventuell besuchst uns ja mal wieder ;)

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Schade, hat immer spaß gemacht mit dir auf CW:RP zu zocken, werde dich vermissen. :(

    Informationen
    [tabmenu]
  • Dextosteron geht :( Dabei habe ich gedacht, dass ich irgendwann noch in eine Einheit gehen werde. Ich werde die Zeiten nie vergessen, als du mein Waifu in Minecraft warst und in einer kleinen Hütte in meinem Garten gelebt hast

    GEZEICHNET:

    Sneak

    _BOqoS.gif

    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Und mit wem soll ich jetzt kaputte Droideneinheit spielen? ._.

    Naja ich werde dich immer lieb haben und falls du wiederkommen solltest werde ich dir zu ehren ein Special-kaputte-Droideneinheit-Event machen.

    Ich werde dich immer lieb haben :c <3

    Du wirst jetzt noch ein kleines Gedicht von mir bekommen:

    Man Dexton mein Sklave was machst du für ne scheiße

    Ich denke du hast eine Meise

    Als Haustier natürlich nicht in deinem Kopf

    Du warst ein toller Sklave doch jetzt schmeißt du alles in nen Topf

    Ich hab dich trotzdem ganz doll Lieb du Popel <3

    Mit deiner Blitzbirne du kommunistischer Vogel

    Du bist mein kaputter Lieblingsastromech <3

    jedoch klau mir nie wieder ne Schoki und renn danach ums Eck <3


    MfG Morphy :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra