Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Arrivederci amici miei,

    Für die Stimmung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    heißt auf Deutsch übersetzt: “Auf Wiedersehen meine Freunde”. Hiermit mache auch ich mich davon. Der Ausschlaggebende Punkt ist einfach zurzeit das Verhalten des Teams und auch einige der Personen welche sich auf dem Server befinden. Denn ich wusste ja nicht was es für ein Verhalten nötig sein muss sich im Team höhere Positionen zu erarbeiten. Gefühlt werde ich als Sündenbock benutzt, welches Gefühl nicht wirklich toll ist. Aber nun ja, ich möchte euch nicht großartig voll labern. Es ist ja meine Entscheidung. Mein Grund ist wie bei den anderen drei Kray  Sai  Barry das es um das Team geht. Ihr könnt es euch ja da gerne nochmal durch lesen.

    Ich muss auf jeden Fall sagen, ich verlasse nur CW:RP und nicht EGM, jedoch gibt es einige Personen die ich für das FAST 1 Jahr (11 Monate) CW:RP. Als erstes danke ich allen Leuten für die Unterstützung die sie mir geschenkt wurde. Personen bei denen ich bis zum Schluss blieb und denen ich für die Schöne Zeit danken möchte und für die letzte Zeit:

    Commander Gree ExiZzy

    Spoiler anzeigen


    Commander Benny Benny Goodman

    Spoiler anzeigen

    Dem Hohen Rat der Jedi

    Spoiler anzeigen


    Die Queen of Uganda sagt auf wiedersehen!


    Es gibt da auch nen kleinen Haufen an Leuten die ich auch direkt für das geile Jahr danken muss.

    Steven. - Ich danke die für die coolen Momente und das viele Lachen was ich durch dich hatte.

    @Strelok - Hab deine Weisheiten trotdem gerne genossen

    Charles - Du findest einen anderen Mod der dich immer Supportet.

    Sypher - Papa! <3

    Sixthsavage - Warst nen guter Schüler und zum ende hin mein Lieblingsvorgesetzter.

    Pit - Schieb dir die Prüfungen sonst wo hin!

    Barry - Wir holen uns die Arma 3 zurück!

    Aleks - Du hast mir den weg gezeigt! <3

    Elljay - Jetzt verlass ich mich komplett auf dich und die GM's! :*

    DarkCringer - Ich danke dir.

    DuhFlyingReaver - Halts Maul! <3

    Kano - Danke das du dich damals für mich eingesetzt hast!

    Glow. - Ich werde dich wieder sehen! <3

    Neifer - Do yu kno da wae ?

    Cooper. - Danke!

    tobias - Baby, nein, Baby, nein, Baby, nein, nein, nein, nein, nein, nein

    Jiggi - Danke MJR 91st!

    Kosmos - Wir fahren noch!

    Veritas - Du wirst mir fehlen!

    Fazor | Soul - Du weißt bescheid!

    Jonny - Denk an den RPS-6

    Chris - Bruder!<3

    iqkflat - Danke

    Wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir leid. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich allen Danken, aber die die mir gerade eingefallen sind, in meinem vollen Köpfchen, die sind Aufgelistet.

    Ich danke allen für CW:RP. Wir sehen uns. Bleibe ja auf EGM!

    Lucky

  • Es ist traurig das so viele gehen nr es werden bald noch mehr .Lucky ich glaube ich werde dir folgen #Goodluck dir noch

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Nö einfach nö Abgelehnt Lucky einfach abgelehnt ._.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich habe es nicht nur wegen des Teams, sondern allgemein wegen des Systems auf CW:RP gemacht.

    Wie bist du nochmal hierher gekommen? Ich weiß es nicht, aber als wir uns hier trafen und uns bereits kannten, war das schon komisch.
    Jetzt ist es damit auch aus, haha.

    Wir sehen uns im Militär Kampf um die Polizei! :D

    <3

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Der Ausschlaggebende Punkt ist einfach zurzeit das Verhalten des Teams

    Aha. Anstatt seine Meinung zu sagen und zu versuchen was zu ändern, sucht man lieber das Weite?

    Denn ich wusste ja nicht was es für ein Verhalten nötig sein muss sich im Team höhere Positionen zu erarbeiten.

    Der Mensch hat nicht ohne Grund einen Mund. Sag das, was dir nicht passt und geb Vorschläge.

    Gefühlt werde ich als Sündenbock benutzt, welches Gefühl nicht wirklich toll ist

    Nochmal schön nachtreten damit außenstehende die Meinung bekommen, dass das Team nur aus Spacken besteht und andere Leute rausekeln? oh boy.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Und ich dachte unsere Gefühle wären echt. :c

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das Verhalten des Team, könnte geändert werden, aber wenn man sein Mund nicht auf macht, wird es auch keine Veränderungen geben und das Erarbeiten hast du dir selbst kaputt gemacht.Auf Wiedersehn.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg