CPL HT Ausrüstung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kann ich zustimmen.

    Da würde bestimmt wieder gesagt werden das ich die dauerhafte Erlaubnis von XY habe deswegen darf ich das. Wenn dann sollte man es regeln das jemand LT+ dabei sein muss und nicht nur erlauben

    Es ist eine Starke Einschränkung und nicht gleichzusetzen mit CPL mit Z-6 da er den nicht dauerhaft nutzen darf sondern nur mit Erlaubnis von LT+ wovon es in der Dooms Unit bisher nur 4 gibt. Ich bitte euch auch nicht zu vergessen das wir auf keinem PVP Server sind und es dein RP zum Beispiel null Stört warum muss man sich dann dagegen stellen?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Kann ich zustimmen.

    Da würde bestimmt wieder gesagt werden das ich die dauerhafte Erlaubnis von XY habe deswegen darf ich das. Wenn dann sollte man es regeln das jemand LT+ dabei sein muss und nicht nur erlauben

    Es wird keine Dauerhafte Erlaubnis geben, der Sinn ist nicht darin Sie immer Nutzen zu können. Deswegen steht die "dauerhafte Erlaubnis" außer Frage. Ebenfalls wird es so sein, dass falls die Person austimes oder sonstiges, ein anderer LT+ sein 10-4 zur Nutzung geben muss, ansonsten wird es wieder geschultert und weiterhin wie vorher die DC-15s verwendet.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Veritas ach wenn das so ist. Ich möchte als Jedi bitte eine Mandalorianische Rüstungen inklusive Wirst Bläster und ein Jetpack, ein Beskad und eine Z-6. Ich verwende sie ja nicht gegen dich und all das habe ich mir im RP gekauft also ist das so RP stärkend. Mein RPS-6 kommt Mittwoch an.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Veritas ach wenn das so ist. Ich möchte als Jedi bitte eine Mandalorianische Rüstungen inklusive Wirst Bläster und ein Jetpack, ein Beskad und eine Z-6. Ich verwende sie ja nicht gegen dich und all das habe ich mir im RP gekauft also ist das so RP stärkend. Mein RPS-6 kommt Mittwoch an.

    Guter Vergleich aufjedenfall

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • ImLain  Mastery Nocheinmal es muss ein LT+ anwesend sein. Und Balancing wird nicht verändert denn sie KRIEGEN ES SO ODER SO. Der Vorschlag betrift nur wie sie es bekommen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Warum nicht.

    Dafür.


    PS: Bevor dieser Kommentar gelöscht wird - Es geht hierbei um Balancing und Aktraktivität. Vom Balancing her, sehe ich kein Problem, wenn 2 weitere DUs eine Z-6 haben und von der Aktraktivität her, denke ich auch, dass es sind voll ist. Denn wenn du hörst: "Wir haben Z-6 und Schild ab Corporal.", geht doch einem das Herz auf ;)

    barbarossA

  • ImLain Mastery/MatoNocheinmal es muss ein LT+ anwesend sein. Und Balancing wird nicht verändert denn sie KRIEGEN ES SO ODER SO. Der Vorschlag betrift nur wie sie es bekommen.

    Finds schon dreist das du mehrmals betonst das sie es so oder so bekommen ,nur das sie es durch einen legalen weg bekommen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Veritas ach wenn das so ist. Ich möchte als Jedi bitte eine Mandalorianische Rüstungen inklusive Wirst Bläster und ein Jetpack, ein Beskad und eine Z-6. Ich verwende sie ja nicht gegen dich und all das habe ich mir im RP gekauft also ist das so RP stärkend. Mein RPS-6 kommt Mittwoch an.

    Dann viel Spaß mit deiner neuen Ausrüstung und auf Außenhüllentrainings. Dann können wir ja Z-6 Rotationsblaster für unsere Corporals einführen. Es heißt übrigens Beskar'gam.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Finds schon dreist das du mehrmals betonst das sie es so oder so bekommen ,nur das sie es durch einen legalen weg bekommen.

    Wieso dreist. Ich sehe bloß das ihr den Vorschlag missversteht. Es ist von der administrativen Ebene abgeklärt, dass die Corporals zum Training/Events/Fortbildung einen Z-6 Rotationsblaster bekommen. Daran ändert der Vorschlag nichts. Dein Vorschlag, dass du so viele Ausrüstungsgegenstände bekommst ist im keinem Verhältnis zu unserem Vorschlag.

    Momentane Lage; HT und Cpl gehen in die Baracke,der HT macht /drop, der Cpl sucht nach der Waffe, HT wechselt seinen Character um wieder Z-6 zu haben.

    Problematik: Solch eine Weitergabe ist eigentlich verboten (für uns gibt es eine Ausnahme), der HT muss mitgehen und muss vor einer Person verschwinden

    Lage durch den Vorschlag: LT+ geht zum Corporal und sagt ihm er kann sich eine Z-6 aus dem Waffenarsenal/Baracke holen. Geht der LT+ offline so legt der Cpl die Waffe zurück in das Waffenarsenal/Baracke

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kriegen sie auch so. Daran ändert der Vorschlag nicht es ändert nur daran etwas wie sie es bekommen.

    Kriegen sie nicht auch so.

    Mit TMs ist es nicht abgesprochen. Ihr kriegt die NUR für Trainings. Sollten wir mitkriegen, dass ihr sie dropt und dann wieder den Char wechselt ist es ebenfalls verboten da ihr im RP nicht aus dem nichts ne 2. holt . Da könnt ihr auch nicht sagen "Aber Munitionskammer[..]"

    [tabmenu]
  • Kriegen sie nicht auch so.

    Mit TMs ist es nicht abgesprochen. Ihr kriegt die NUR für Trainings. Sollten wir mitkriegen, dass ihr sie dropt und dann wieder den Char wechselt ist es ebenfalls verboten da ihr im RP nicht aus dem nichts ne 2. holt . Da könnt ihr auch nicht sagen "Aber Munitionskammer[..]"

    Das mit dem Char welchseln wird ja nun nicht mehr vorkommen können, da die CPLs nun auch eine Z-6 hat und keine gedroppte benötigt.

    ~ Chrome | Nate

  • Kriegen sie nicht auch so.

    Mit TMs ist es nicht abgesprochen. Ihr kriegt die NUR für Trainings. Sollten wir mitkriegen, dass ihr sie dropt und dann wieder den Char wechselt ist es ebenfalls verboten da ihr im RP nicht aus dem nichts ne 2. holt . Da könnt ihr auch nicht sagen "Aber Munitionskammer[..]"

    Das würde ich dann gerne nochmal absprechen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde es jetzt schon nervig das wir so viele mit ner Z-6 rumrennen haben. Wieso sollten die DU CPL jetzt auch einen Z-6 bekommen macht für mich wenig Sinn.

    Es ist eher eine Belohnung wenn man bis Seargant warten muss.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Ich finde es jetzt schon nervig das wir so viele mit ner Z-6 rumrennen haben. Wieso sollten die DU CPL jetzt auch einen Z-6 bekommen macht für mich wenig Sinn.

    Es ist eher eine Belohnung wenn man bis Seargant warten muss.

    Genau!

    Und weil man als SGT mit viel Verantwortung diese Waffe ohne Aufsicht benutzen darf, ist es wichtig, dass man als CPL an die Nutzung der Ausrüstung und deren Regeln unterwiesen wird. Deswegen wäre es gut wenn die CPLs diese schon mal hätten für Trainings usw.

    Es ist nicht der Sinn das der Z6 als neue Hauptwaffe der CPLs wird.

    Bei den DT wurde das selbe schon mit dem Schild umgesetzt und dort funktioniert das auch.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning