Luke Mandre wünscht ein Neues Aussehen - by Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RP-Vorschlag für den Schmuggler Luke Mandre

    Guten Tag, Liebe EGM Community !

    Ihr kennt mich teilweise alle bestimmt schon unter den Namen „Luke Mandre“, welchen ich Aktiv in meiner Schmuggler Zeit spiele.

    Ich spiele die Schmugglerrolle sehr sehr gerne, es macht mir sehr viel Spaß, ein schönes RP mit so vielen Leuten zu führen.

    Ich habe auch schon viel Erfahrung mit einigen Leuten gemacht, und es waren auch sehr viele „Spieler“ dabei, die mit mir ein wundervolles RP geführt haben und auch mir es ermöglicht haben ein RP zuführen.

    Mein Anliegen ist, dass ich gerne mein Aussehen verändern möchte…

    Ich .. Luke Mandre möchte gerne kein Mensch als Schmuggler sein sondern ein Trandoshaner.

    Die Rasse ist einfach Perfekt für so ein Job, da es wichtig ist meiner Meinung nach Intelligent zu sein, um ein gutes RP mit guten „lügen“ und „Auswegen“ zu führen.

    Sie sind Jäger, wenn sie etwas wollen, tun sie alles was ihnen möglich ist.

    Die Beute spielt für die Trandoshaner eine wichtige Rolle.

    Das sind gute Stichpunkte um ein Schmuggler zu sein.

    Im großen und Ganzem wünsche ich mir, ein Trandoshaner Model als Schmuggler für mich.

    Ich würde es zu Herzen nehmen wenn ihr es euch einfach mal durchlest und es euch im Kopf durchgehen lässt.!

    Danke für eure Zeit und danke fürs Lesen!

    Euer Schmuggler „Luke Mandre“<3<3

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Jo.... und warum sollte die Republik einen fking >TRANDOSHANER< auf ihrem Schiff lassen? einen Jäger und Lügner will die Republik sicherlich nicht. Vorallem sind sie größenteils feindlich gesinnt, gegenüber der Republik.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Gibt doch bestimmt auch normale Trandoshaner, die anders Erzogen worden sind bzw. die anders aufgewachsen sind und das Leben der "normalen" Trandoshaner nicht leben will...

    Theoretisch kann man es so sehen, das er anders aufgezogen wurde weil er sagen wir „verschleppt“ wurde und ihm wurde das Schmuggeln und Transportieren etc. seit er klein ist beigebracht..

    Meine Meinung und es ist nur ein Vorschlag ! Danke für die Rückmeldung

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (2. März 2018 um 00:07)

  • Gibt doch bestimmt auch normale Trandoshaner, die anders Erzogen worden sind bzw. die anders aufgewachsen sind und das Leben der "normalen" Trandoshaner nicht leben will...

    Theoretisch kann man es so sehen, das er anders aufgezogen wurde weil er sagen wir „verschleppt“ wurde und ihm wurde das Schmuggeln und Transportieren etc. seit er klein ist beigebracht..

    Meine Meinung und es ist nur ein Vorschlag ! Danke für die Rückmeldung

    Trotzalledessen hat kein Trando was auf 'nem Schlachtschiff verloren. Lül.

  • Du Timelord C;

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Welche Aufgabe hat so nen Schmuggler auf dem Server überhaupt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • es gibt aich Trandos die auch für die Rep. Sind und nicht die schaden möchte.

    Kenne leider keinen.

    Selbst wenn, was haben die nochmal auf einem Kampfschiff zu suchen?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • was haben Wookie auf ein Kampfschiff zu suchen ???

    was haben Jünglinge auf ein Kampfschiff zu suchen ???

    Das ist ungefähr diese Begründung:

    "Aber der und der ist doch auch da! Da darf er es doch auch!!!"

    Mein Gott, so eine Begründung hilft nicht weiter. Nichts davon hat hier was zu suchen, ganz einfach.

    [tabmenu]
  • was haben Wookie auf ein Kampfschiff zu suchen ???

    was haben Jünglinge auf ein Kampfschiff zu suchen ???

    Wenn man keine Argumente mehr hat, i get it.

    Warum fragst du mich das? ich habe ja nie gesagt, dass ich dafür bin das Wookies und Jünglinge aufm Server existieren.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • es gibt aich Trandos die auch für die Rep. Sind und nicht die schaden möchte.


    Jo.... und warum sollte die Republik einen fking >TRANDOSHANER< auf ihrem Schiff lassen? einen Jäger und Lügner will die Republik sicherlich nicht. Vorallem sind sie größenteils feindlich gesinnt, gegenüber der Republik.

    Die Trandoshaner waren in der Galaxie als Jäger bekannt, soweit ich weiß hatten sie nicht mal eine Regi̱e̱rungebene [wurden in den Klonkriegen von der Republik als Feinde angesehen] also würden sie so auch niemanden im Senat haben. Wüsste nicht wieso so jemand was auf einen Republikanischen Kampfschiff zu tun hat

    mo62ibD.jpg

  • was haben Wookie auf ein Kampfschiff zu suchen ???

    was haben Jünglinge auf ein Kampfschiff zu suchen ???

    Was haben alle Einheiten auf einem Schiff zu suchen???

    Was haben alle hohen Jedi-CMD-FC auf einem Schiff zu suchen???

    Ich würde sagen wir machen nen neuen Vorschlag wo wir alles auf Serious RP stellen.

    BTW: Bin Dagegen da wie schon erwähnt es ein Trando ist würdest du einen Skin Vorschlagen der mehr zur Republik passt bekommst du mein Dafür

  • Zitat von xxLukexx

    Sie sind Jäger, wenn sie etwas wollen, tun sie alles was ihnen möglich ist.

    Die Beute spielt für die Trandoshaner eine wichtige Rolle.

    Das sind gute Stichpunkte um ein Schmuggler zu sein.

    Merkst selber oder?

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Kenne leider keinen.

    Selbst wenn, was haben die nochmal auf einem Kampfschiff zu suchen?

    Qyzen Fess war einer welcher in der alten Republik an der Seite von einem Jedi gekämpft hatte. Den gab es auch im SWTOR Game.

    Kommen wir zu dem Punkt "Semi-Serious", hier sollte man Spaß haben und dann die Sinnhaftigkeit hinterfragen, u.A. haben sie noch nie gestört.

  • Qyzen Fess war einer welcher in der alten Republik an der Seite von einem Jedi gekämpft hatte. Den gab es auch im SWTOR Game.

    Qyzen Fess ist nicht zu vergleichen mit anderen Trando-Schmugglern. da er viel von den Jedi lernte durch langjährige Beziehungen mit Yuon Par. Deshalb hat er schon fast Jedi-ähnliche Züge, auch wenn er wie ein normaler Trando gern auf Jagd gegangen ist. Durch das innige Bündnis mit dem Protagonisten ist er ebenfalls ein wahrlicher Sonderfall, welcher von den wenigsten Jedi akzeptiert wurde.