Anpassung der N-ARC Rüstungswerte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    • Einleitung
    • Vorschlag
    • PRO und CONTRAS
    • Ende

    Einleitung

    Ladies and Gentlemen und alle dessen Geschlecht ich jetzt nicht assume wollte.

    Einer der Verwöhntesten Einheiten macht einen Vorschlag..

    Aber Halt nicht gleich dagegen sein sondern auch Durchlesen.

    Aufgrund der Anpassung der Alphas und ihren Rüstungswerten wollten wir nicht einfach nur zusehen

    Sondern wir wollen auch etwas Ballast in Sachen Rüstung ablegen.

    Aber weil wir diese Chance ergreifen wollen um etwas zu Ändern was für uns recht Hilfreich wäre

    Geschwindigkeit = Weg / Zeit
    Gecchwiniigkeit haben wir nicht=Wege haben wir viele / Zeit leider keine

    Wir wollen etwas schneller sein

    Vorschlag

    Wir möchten anlässlich des Vorschlages der Alphas mitziehen und unsere Rüstung auf 220 senken

    Im gleichen Atemzug unsere 30 Rüstung an Laufgeschwindigkeit koppeln

    30 Rüstung getauscht gegen 15 Laufgeschwindigkeit.

    Blau=alt / Rot = Neu N-Arc Alphas
    Rüstungwerte 250 | 220 250 | 220
    Laufgeschwindigkeit 175|190 Bleibt

    Die A-Arc nur zum Vergleich weil wir im Gedanken zusammen gehören<3

    Lore Hintergrund

    Spoiler anzeigen

    Quelle:http://jedipedia.wikia.com/wiki/Null_Advanced_Recon_Commando
    Als die Kaminoaner mit den Vorbereitungen für die Erschaffung der Klonarmee begannen, entschieden sie, in einer ersten Versuchsreihe das genetische Material des Spenders Jango Fett zu verbessern und zu erweitern. Die erste Veränderung, die man am Erbgut vornahm, war eine beschleunigte Alterung mit dem doppelten der normalen menschlichen Rate, um auf diese Weise bereits in zehn Jahren einsatzfähige Soldaten zur Verfügung zu haben. Diese Alterungsbeschleunigung wurde bei allen für die Republik erschaffenen Klonen beibehalten. Daneben jedoch sollte auch die Intelligenz der Klone deutlich gesteigert werden, zudem wollte man ihre körperliche Leistungsfähigkeit und Muskelmasse erhöhen.

    Wie immer Spoiler schon steht wurden die N-ARCs als zwölf Testklone erschaffen und durch die gesteigerte Körperliche Leistungsfähigkeit und Muskelmasse wäre es recht Sinnig etwas schneller als die nicht so verstörten Clone zu sein.

    Aufgabengebiet und ARC dasein

    Aufgaben :

    Sabotage
    Infiltrieren
    Spionage
    Geiselbefreiung

    Da unsere Aufgabengebiete aus Sabotieren,Infiltrieren und Spionage bestehe würde die Laufgeschwindigkeit unsere Aufgabe erleichtern;

    Natürlich haben wir ein Jetpack was uns recht schnell macht jedoch ist ein Fliegender N-ARC nicht sonderlich unauffällig also für Infiltration und Spionage nicht sonderlich praktikabel

    Dazu kommt noch unser Flugverbot auf der Venator.. Also können wir nicht so schnell da sein wie wir uns das Wünschen.

    Die Null Advanced Recon Commandos, kurz Null-ARCs, auch bekannt als Clone Intelligence Units

    Jetzt kommen wir zum Namen der Einheit

    Wie alle ARC Brüder verbindet uns unser Name Advanced Recon Commando

    Und wir würden gerne etwas mehr mit anderen Einheiten zusammen Arbeiten

    falls hier ein paar Aufmerksame Leute unterwegs sind versuchen wir nicht nur mit unseren

    Patnereinheiten viel zusammen zu machen sondern versuchen wir auch andere Einheiten in unser RP einzubauen

    @Dooms Unit derzeit die Green mehr und selbst unser Schmuggler Luke

    Wir hoffen durch etwas mehr Geschwindigkeit uns mit der 91ten in Aufklärungs Missionen einzubinden

    Wie wir auch schon mit der 91ten und der Green abgeklärt haben

    Damit wir Sabotage Missionen Durchführen können und das geht ohne die 91er nicht damit erweitern wir unser RP und durch sowas entstehen Situationen für andere Einheiten.

    PRO und CONTRAS

    • Abstriche bei den Rüstungswerten
    • Weniger Tanky Jetpack Einheiten
    • Vorsichtigeres Vorgehen aufgrund weniger Rüstung
    • RC haben ihren Lore vorteil in sachen Rüstung
    • WP Aufgabengebiet
    • Die ST haben es schwieriger uns festzunehmen
    • unnötig weil Jetpack
    • ARF und N-ARC gleiche Geschwindigkeit aber viel mehr Rüstung OP?

    In unseren Augen ist eins der Größten Gegenargument das Aufgabengebiet der WP und dessen Spezialität.

    Die WP haben Greifhaken und Jumpacks die andere Einheiten auch haben.. also ist es nicht besonders Speziell;

    Wir wollen als N-Arc weder Schneller sein noch wollen wir den WP ihr Aufgabengebiet wegnehmen.

    Wir haben erzählt bekommen die WP haben 200 Movement Speed und wir wollen 190... damit sind wir etwas Langsamer.

    Wir haben mit den WP mehrfach gesprochen und hoffen aus den Gesprächen ist es einigermaßen klarer geworden was unser vorhaben ist und wir,

    den WP nicht ihr Aufgabengebiet streitig machen wollen.

    Ich denke die ST werden selbst mit schnellen N-Arc klar kommen

    Ende

    Danke fürs Durchlesen,

    falls noch andere Gegenargumente kommen werden wir auf diese natürlich Eingehen.

    Ich hoffe wir bekommen Sinnige Kritik und freuen uns auf Nette Streitgespräche in den Komentaren ;)

    MFG Salzmine Pepper/N-ARC Prudii


    w3RtaqT.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepper (19. März 2018 um 20:06) aus folgendem Grund: ARF und die Geschwindigkeit Argumentation Hinzugefügt

  • Boost 11. März 2018 um 22:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ein gut ausgearbeiteter Vorschlag. Er macht Sinn und sorgt für Balance in meinen Augen.
    Dafür.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Das ist dann so schnell wie die ARF unter unserem Vorschlag nur das ihr immernoch ne fucking schwere ARC Rüstung habt und die ARF ne leichte... Das macht überhaupt keinen Sinn

    Würde mir Wünschen das du so mit uns Umgehst wie wir es mit euren letzten 4 Beiträgen gemacht haben

    Sachlich und mit Argumenten

    Also wir sind Spezielle Klone,6 an der Zahl mit 220 Rüstung

    Ihr wolltet ARF damit die CTs attraktiver werden #muss man auch einfach mal Gönnen

    dazu kommen noch eure Hübschen neuen ARC Trooper

    und vom eurer Anzahl müssen wir nicht sprechen

    In der Lore haben die ARC halt Geschwindigkeit und Tödlichkeit sind aber wenige.

    Die Null-ARC waren verstörte tödliche Clone Stärker und Schneller als die Meisten anderen Clone,

    macht also Sinn das sie schnell sind..

    Die ARF sind Clone

    Aufklärer..

    von Speziellen Körperlichen Atributen hab ich jetzt nichts gelsesen

    Wir geben halt auch etwas ab

    die Leute beschweren sich und wir wollten etwas dafür tun

    Dann gehen wir auf deine Lösungsvorschläge dieses problemes ein

    oh

    w3RtaqT.jpg

  • Das ist dann so schnell wie die ARF unter unserem Vorschlag nur das ihr immernoch ne fucking schwere ARC Rüstung habt und die ARF ne leichte... Das macht überhaupt keinen Sinn

    Ich verweise hier nochmal auf den Spoiler falls dus nicht gelesen haben solltest,

    die Null-Arcs wurden genetisch so verändert, dass sie leistungsfähiger waren und mehr Muskelmasse hatten als ihr DNA Spender (Deshalb gewinne ich in öffentlichen Trainings auch immer im Bizeps Vergleich).

    Da bei den Nulls allerdings Mängel auffielen wurde diese Musekelvermehrungsmasnahme bei den anderen Klonen nicht mehr durchgeführt (Nur Alpha is noch breiter als der Türsteher). Aus diesem Grund ist das Gewicht unserer sowieso nur unwesentlich schwereren ARC Rüstung wie du sie nennst (Ich würde eher sagen verstärkte Phase 1 Rüstung) eher eine Nebensache da der Ganze Körperbau der Null-Arcs durchaus Masif genug sein sollte um das auszuhalten.

    Clain|N-12 A'den|Kötengangearrapegeneral

    Mit meinem IPad geschrieben Rechtschreibfehler dürft ihr aufessen

  • Erst mal sorry das mein Beitrag etwas unhöflich rüber kamm sollte es nicht :(

    Zum anderen wollte ich damit nicht sagen das ich dagegen bin... Im Gegenteil es freut mich das ihr den RC das 250 Rüstungsmonopol übergeben wollt jedoch macht es für mich halt nicht so viel Sinn das ihr deswegen mit einer Stark modifizierten und somit schwereren Rüstung genauso schnell laufen könnt wie Soldaten in einer leichten Rüstung auch wenn ich einsehe das NARC stark genmodifiziert sind und somit etwas stärkere gebaut...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (11. März 2018 um 23:01) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Erst mal sorry das mein Beitrag etwas unhöflich rüber kamm sollte es nicht :(

    Dann ist gut

    Welche werte habt ihr denn euren ARF gegeben ?

    Ich hab ehrlich gesagt nicht über die ARF nachgedacht und mir war es nicht bewusst das die mehr Geschwindigkeit haben

    Also Clain hat mit seiner Argumentation halt schon alles gesagt..

    Sonst müssen wir einen Kompromiss finden

    w3RtaqT.jpg

  • Dann ist gut

    Welche werte habt ihr denn euren ARF gegeben ?

    Also Clain hat mit seiner Argumentation halt schon alles gesagt..

    Sonst müssen wir einen Kompromiss finden

    Ach weißte was ihr seid die NARC... Sowas wie supersoldaten... Geb jetzt mein #dafür da man es wirklich einigermaßen mit eueren modifizierten Körper erklären könnte...

    Vielleicht behalte ich die alten Werte bei dem ARF Vorschlag ;)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Warum soll schnell laufen ein WP Aufgabengebiet sein?

    Aufgrund der Tatsache das die NARC ne sonder „Züchtung“ sind, bin ich dafür das sie diese Fähigkeit haben. Rüstung hättet ihr meiner Meinung nach nicht abgeben müssen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Warum soll schnell laufen ein WP Aufgabengebiet sein?

    Aufgrund der Tatsache das die NARC ne sonder „Züchtung“ sind, bin ich dafür das sie diese Fähigkeit haben. Rüstung hättet ihr meiner Meinung nach nicht abgeben müssen.

    Das ist nett aber 220 Rüstung ist immernoch ne Menge und nur 8 Leute auf dem Server haben mehr als das.

    Wir wollen aber nicht immer nur Fordern sondern auch mal was für das Spielerlebniss anderer tun. Das bezieht sich jetzt hauptsächlich auf die RCs die Loretechnisch einfach die Dickere Rüstung haben.

    Aber sind wir mal ehrlich wie Pepper schon gesagt hat wir können uns über unsere Ausrüstung nicht beschweren das wäre auch Frech und außerdem wenn man davon ausgeht, das wir die selbe Rüstung tragen wie die Alpha Arcs (nur in XXXXL satt in XS weil wir so breit sind) dann ist es ja wohl klar das wir unsere Rüstungswerte auch dementsprechend anpassen ;)

    Clain|N-12 A'den|Kötengangearrapegeneral

  • Dafür Gründe wurden genannt und es scheint einfach nur sinnig und ist gut Ausgearbeitet.

    Bin ich der selben Meinung.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich bin dafür, die Gründe wurden schon zusammengefasst.

    Dafür Gründe wurden genannt und es scheint einfach nur sinnig und ist gut Ausgearbeitet.

    Warum soll schnell laufen ein WP Aufgabengebiet sein?

    Aufgrund der Tatsache das die NARC ne sonder „Züchtung“ sind, bin ich dafür das sie diese Fähigkeit haben. Rüstung hättet ihr meiner Meinung nach nicht abgeben müssen.

    Ein gut ausgearbeiteter Vorschlag. Er macht Sinn und sorgt für Balance in meinen Augen.
    Dafür.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich lese mir nicht alle Kommentare jetzt durch, und eigentlich wollte ich zuerst auf auch nicht irgendwie antworten. Aber ich dachte mir mal. Warum den nicht.

    Zu dem Vorschlag. Ich bin in der Sache neutral.

    Ich kann einfach nicht ausbalancieren, wie die nötigkeit, und der Tausch gerechtfertigt ist, und was ihn dann am Ende ausmacht.

    Zudem kann ich 2 der Kontras entkräftigen.

    Die ST werfen euch niemals unterlegen sein, solange ihr alleine agiert.

    Und die Jetpscls sind nunmal keine Füße.

    Ob es OP ist, das die arf genauso schnell sind, kann ich nicht beurteilen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Gut ausgearbeitet, guter Kompromiss und ihr macht euch wenigstens Gedanken und Vorschläge.

    Fände 200 Armor besser aber 220 geht auch(wie gesagt Kompromiss). Die Laufgeschwindigkeit macht Sinn, auch wenn man sich darüber streiten kann.

    Ich wüsste nicht welche Aufgabengebiete man durch schnelleres Laufen klauen kann.

    klares Dafür

    #manmussauchmalgönnenkönnen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Da es hier noch nicht genug Stimmen hat wird die Abstimmung um eine Woche verlängert

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich finde den Vorschlag sinnvoll, da die N-ARCs eben leistungsfähiger waren.

    Das ist nett aber 220 Rüstung ist immernoch ne Menge und nur 8 Leute auf dem Server haben mehr als das.

    Wir wollen aber nicht immer nur Fordern sondern auch mal was für das Spielerlebniss anderer tun. Das bezieht sich jetzt hauptsächlich auf die RCs die Loretechnisch einfach die Dickere Rüstung haben.

    Aber sind wir mal ehrlich wie Pepper schon gesagt hat wir können uns über unsere Ausrüstung nicht beschweren das wäre auch Frech und außerdem wenn man davon ausgeht, das wir die selbe Rüstung tragen wie die Alpha Arcs (nur in XXXXL satt in XS weil wir so breit sind) dann ist es ja wohl klar das wir unsere Rüstungswerte auch dementsprechend anpassen ;)

    Clain|N-12 A'den|Kötengangearrapegeneral

    Kann mich da nur anschließen. Dafür

  • Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und es ist auch als Einziges wirklich begründet, dass sie schneller sind.

    -dafür-

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anabolika-17

    Dafür, schließe mich der Meinung von smittchen an!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018