Vorschlag zur Restauration im Thema der Einheitsleiter"bewerbungen"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und selbst wenn, wo ist das Problem das Spiel soll spaß machen und wenn der commander nice ist wo ist das Problem

    Der Commander hat maßgeblioch einfluss auf den Spielspaß anderer. Da er zum Beispiel mit dafür sorgt, dass seine Einheit das richtige auf Events macht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich muss dir leider sagen das ich Dagegen bin. Ich finde das man einen CMD posten nicht weitergeben sollte. Man sollte schauen ob die Leute geeignet sind.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich muss dir leider sagen das ich Dagegen bin. Ich finde das man einen CMD posten nicht weitergeben sollte. Man sollte schauen ob die Leute geeignet sind.

    Es wurd doch gesagt wenn jemand nicht geeignet ist das er vom Team gedemoted werden soll. Das Team kann genauso Leute bevorzugen oder Fehlentscheidungen machen sonst wäre ich nie Einheitsleiter geworden pff.

    Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (14. März 2018 um 15:52) aus folgendem Grund: Ich hab wäre mit h geschrieben .-.

  • Es wurd doch gesagt wenn jemand nicht geeignet ist das er vom Team gedemoted werden soll. Das Team kann genauso Leute bevorzugen oder Fehlentscheidungen machen sonst wäre ich nie Einheitsleiter geworden pff.

    Ja wow wieso dann nicht gleich bewerben?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja wow wieso dann nicht gleich bewerben?

    In der Communitybesprechung wurde sich gewünscht die vielen Regeln aufzulockern und das Spielerlebnis lockerer zu gestaltet, wie früher.

    Der Vorschlag setzt beides um.

    Außerdem muss man nicht mehr so viel der persönlichen Freizeit opfern um sich zu bewerben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • In der Communitybesprechung wurde sich gewünscht die vielen Regeln aufzulockern und das Spielerlebnis lockerer zu gestaltet, wie früher.

    Der Vorschlag setzt beides um.

    Außerdem muss man nicht mehr so viel der persönlichen Freizeit opfern um sich zu bewerben.

    Trotzdem will man ja die Resonanz von Usern erhalten und sehen wie sehr sich Leute in diesen Posten reinhängen.

  • Trotzdem will man ja die Resonanz von Usern erhalten und sehen wie sehr sich Leute in diesen Posten reinhängen.

    Ein sehr schönes Argument. Aber Wie viele von uns gehen auf Bewerbungen fremder Leute, wenn sie nicht aus der eigenen Einheit sind, oder mit einem befreundet.

    Das soll jetzt werdet ein Punkt gegen noch für eine der beiden Seiten sein.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Nunja vor paar Monaten stände ich noch voll hinter diesem Vorschlag. Da ich selber immer sehr misstrauisch wie die Teammitglieder die Commander bestimmen. Allerdings seit der Öffentlichen TB hab ich gesehen das, dass Team extrem auf die Einheit hört und die Stimme der Einheit sehr viel zählt. Außerdem hat eine öffentliche Bewerbung sehr viele Vorteile User können ihre Meinung abgeben und der Bewerber bekommt sinnvolle Kritikpunkte an den er Arbeiten kann. Desweiteren kann man durch eine Bewerbung erkennen was der Bewerber in der Zukunft mit der Einheit vor hat. Deswegen bin ich Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ein sehr schönes Argument. Aber Wie viele von uns gehen auf Bewerbungen fremder Leute, wenn sie nicht aus der eigenen Einheit sind, oder mit einem befreundet.

    Das soll jetzt werdet ein Punkt gegen noch für eine der beiden Seiten sein.

    Klar, aber das lässt sich halt auch nicht vermeiden. Würde man dem Team oder der Einheit ohne eine strikte Vorgabe das Recht geben jemanden frei zu bestimmen zieht das folgende Aspekte mit sich:

    1. Man hat ein hohes Risiko falsche Personen anzunehmen
    2. Man kann Personen annehmen, die vielleicht keine Einheitsleitung sind
    3. Es wird von Bevorzugung gesprochen -> Demnach wenn Person X eine Rekrutierung macht und alle Personen aufnimmt hat diese auch eine höhere Chance von der Einheit gewählt zu werden
  • Klar, aber das lässt sich halt auch nicht vermeiden. Würde man dem Team oder der Einheit ohne eine strikte Vorgabe das Recht geben jemanden frei zu bestimmen zieht das folgende Aspekte mit sich:

    1. Man hat ein hohes Risiko falsche Personen anzunehmen
    2. Man kann Personen annehmen, die vielleicht keine Einheitsleitung sind
    3. Es wird von Bevorzugung gesprochen -> Demnach wenn Person X eine Rekrutierung macht und alle Personen aufnimmt hat diese auch eine höhere Chance von der Einheit gewählt zu werden

    Kann man nur zustimmen. Hatten wir ja auch schon zum Größten teil. hahaha

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • boi ._.

    Ja welche Commander hat nicht denjenigen gewählt, den er monarchisch am ehesten geeignet sag. Oder mit dem er am besten auskam.

    Und Personen wie boschko waren vielleicht nicht die richtige Wahl.

    Oder die alten Null ARC und RC Anführer nicht zum leiten gemachte Leute waren teilweise.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Klares Dafür Es sollte nicht ein völlig Einheits-Fremder kommen der grad halt mal CMD werden will und dann dort machen können was er will. Ich finde man sollte sich hocharbeiten und dann wird entschieden ob man dem Platz würdig ist oder nicht.

  • Wenn ich das richtig verstehe willst du abschaffen dass man sich auf Einheitsleitende bewerben muss. Ich persönlich finde, dass eine formelle Bewerbung wichtig ist, um zu zeigen dass man es auch ernst meint. Aktuell entscheidet ja das Team wer Einheitsleitender wird. Sollte das geändert werden? Ich denke ja. Die Einheit selbst sollte mehr zu sagen haben. Aber: Der Prozess des bewerbens und die abarbeitung durch das Team sollte trotzdem erhalten bleiben. Und ja der Meinung wäre ich auch wenn ich kein Teammitglied wäre. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 26. März 2018 um 16:02

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich glaube eine Mischung daraus wäre nicht schlecht man sollte sich bewerben damit das team die Leute einschätzen kann aber der CMD kennt seine Leute am besten und weis normalerweise wer am optimalsten nach seiner abdankung weiter machen kann

  • Boost 1. April 2018 um 19:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.