Bewerbung zum Lore Charakter Barriss Offee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie bereits von Seyyid89 genannt, finde ich es ebenfalls schade, dass die Einheit nicht vorher informiert wurde geschweige denn nach einer Meinung gefragt wurde.

    Ich selber bleibe vorerst neutral/ Tendenz dagegen da ich von dir als Jedi keine starke Aktivität mitkriege & wie genannt ich es schade finde, dass wir als Einheit drüber nicht informiert wurden / du uns gefragt hast, wie wir es finden würden.

    [tabmenu]
  • Wie bereits von Seyyid89 genannt, finde ich es ebenfalls schade, dass die Einheit nicht vorher informiert wurde geschweige denn nach einer Meinung gefragt wurde.

    Ich selber bleibe vorerst neutral/ Tendenz dagegen da ich von dir als Jedi keine starke Aktivität mitkriege & wie genannt ich es schade finde, dass wir als Einheit drüber nicht informiert wurden / du uns gefragt hast, wie wir es finden würden.

    Hevoc ehm ich hatte mit joker drüber gesproche und mit pound daher tuts mir leid falls einige das nicht mit bekommen haben ich hatte das auch mal in 9th chanel angesprochen aber dan hat wohl keiner zugehört auf jeden fall dan sry

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

    Einmal editiert, zuletzt von Rainbow (19. März 2018 um 13:55)

  • Das ist natürlich schade das du mich nicht siehst ehm da ich eigentlich sogar relativ aktiv bin

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Potenzial erstmal #Dafür. Ich hätte nichts dagegen doch ich würde meine Meinung erst richtig äußern wenn du deine Test Zeit gemacht hast und wir die 9th sehen wie du dich schlägst. Deswegen gilt das dafür erstmal nur für die Testzeit. Das nächste mal einfach wenn Seyyid89, Gree, Brave/Faie dabei sind es ihnen sagen da ich es gestern spät Abend um 1 uhr erfahren habe und dann nicht mehr wirklich dran gedacht habe es weiter zugeben.

    Im groben und ganzen wäre ich #Dafür das du deine Testzeit bekommst und dann entscheidet die Führungsebene ob wir dich annehmen würden. Ich persönlich möchte nicht das man sich jede neue Woche auf eine andere Person hinter Offee einstellen bzw gewöhnen müsste wenn diese Offee wieder abgibt.

    Zudem ist es ein CMD Platz da erwartet man das du das Zeug hast eine Einheit zuleiten, das will ich dann von dir sehen können.

    ZSx7Wi8.gif

  • Gut, wegen Einheit und der ganze Kack kann ich recht wenig sagen.

    Aber deine Bewerbung ist sehr kurz gehalten und "mickrig".

    Deine RP-Story ist ebenfalls sehr kurz und an manchen Stellen "Merkwürdig"...(Diese Hyperlinks)

    Ich finde als Barriss sind das schon Gründe genug weil die Bewerbung bei sowas VIEL über die Person zu sagen hat...

    Somit erstmal #Dagegen

  • Bitte überarbeite deine RP Story bis das geschehen ist #Dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Es gibt 1 Punkt der mich an der Bewerbung stören:

    1. Das deine RP Story wirklich sehr kurz gehalten ist und man wenig mitbekommt.


    Daher und bis sich die RP Story verändert hat

    -DAGEGEN-

    Einmal editiert, zuletzt von ImLain (21. März 2018 um 18:18)

  • 2. Wurde anscheinend die Einheit nicht informiert wurde oder zumindest gefragt.

    Es gab da ein Missverständnis, es wurde bereits längst darüber geredet

    [tabmenu]
  • Nach dem Anfang deiner UEB Zeit ändere ich meine Meinung zu einem klaren dafür ,da ich selber sehe wie gut du in die Rolle passt sowie ebenfalls sehr gute Arbeit mit uns, der 9th lieferst und ich mich freuen würde dich dann langzeitig als Barriss sehen zu können.

    [tabmenu]
  • Ich bitte dich aufjedenfall deine RP Story mindestens zu überarbeiten.

    Ich persönlich finde die Bewerbung nicht sehr ansprechend und wäre für mich derzeit ein Grund gegen dich vor allem sind da sehr viele Grammatik Fehler in der RP Story.

  • Ändere meine Meinung in #NEUTRAL

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Viele Rechtschreibfeler in einer Bewerbung zeigen mir ein Mangel an Interesse.

    Dagegen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich interessiere mich sehr für diesen Charakter warum sollte ich mich sonst bewerben ich bewerbe mich für diesen charakter da dieser mein lieblings charakter aus Star Wars The Clone Wars ist

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin