Veränderung der Ausrüstung | 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Benutzt das TEB diese aktiv? Ist es für viele Spieler ein Anreiz in dieses Einheit zu gehen? Ich denke eher das Passiv-RO macht die TEN aus. Fast jede Einheit teilt ihre Ausrüstung mit einer anderen. Greifhaken Dc 17M Ros 6 schild z-6 aber die TEN dürfen ihre Spezialität für sich behalten ?

    Zum Vorschlag:

    Ich finde die Argumente die 501st ist eine Alroundeinheit zum schießen. Sie wollen eine werden sind es aber noch nicht. Die 501st ist ziemlich groß, dass sie 2 Arcs haben bedeutet das ZWEI etwas anderes als einen blauen CT spielen können. Natürlich gibt es noch ein paar RP chars aber auf die trift das ähnlich zu. Die Einheit besteht nicht zu 99% aus RP chars. Sie versuchen Vorschläge zu schreiben um sich von den anderen einheiten zu unterscheiden. Ich meine es ist die 501st die Lore wichtigste Einheit, jedoch sind sie nach dem Update der CT sogar schlechter als diese. Ich würde persönlich zwei mal überlegen was die 501st verdient hat und was nicht. Argumente wie von flashwars warum gerade die 501st neue Ausrüstung brauch sind meiner Meinung nach unschlüssig, da die Leute welche keine RP Chars spielen auch eine Besonderheit verdient haben.

    Soweit ich weiß ist das deren Hauptwaffe... die haben keine andere Waffe ausser ihre Handfeuerwaffe.

  • Soweit ich weiß ist das deren Hauptwaffe... die haben keine andere Waffe ausser ihre Handfeuerwaffe.

    Wann kommt es nicht vor, dass man als Sniper/Aufklärer ne Shotgun brauch.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hat die 501 keine ARCs ? naja egal.

    Mir waren es zu viele Unsinnige Vorschläge der 501th in letzter zeit ich denke ihr solltet vielleicht etwas länger über sowas nachdenken.

    Schließe ich mich an.

    Und klaut nicht den TEB einer Ihrer Besonderheiten..

    alsoo Dagegen

    1. Natürlich hat die 501st auch ARCs, aber was ist mit den anderen? Nichts. Nach dem Update ist die 501st mit Abstand die schlechteste Einheit.

    2. Mit den anderen Vorschlägen habe ich nichts zu tun, da ich nicht in der Einheit bin bzw. jemals war.

    3. Ich erkenne nicht wo wir den TEB etwas Grundlegendes klauen. Keiner geht zum TEB wegen der Shotgun oder weil er überhaupt mit Waffen fighten möchte.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • .smitty  Oninoni ich habe insgesamt schon 10 Charaktere ausgenommen. Inwiefern wollt ihr die an weniger geben?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Benutzt das TEB diese aktiv? Ist es für viele Spieler ein Anreiz in dieses Einheit zu gehen? Ich denke eher das Passiv-RO macht die TEN aus. Fast jede Einheit teilt ihre Ausrüstung mit einer anderen. Greifhaken Dc 17M Ros 6 schild z-6 aber die TEN dürfen ihre Spezialität für sich behalten ?

    Zum Vorschlag:

    Ich finde die Argumente die 501st ist eine Alroundeinheit zum schießen. Sie wollen eine werden sind es aber noch nicht. Die 501st ist ziemlich groß, dass sie 2 Arcs haben bedeutet das ZWEI etwas anderes als einen blauen CT spielen können. Natürlich gibt es noch ein paar RP chars aber auf die trift das ähnlich zu. Die Einheit besteht nicht zu 99% aus RP chars. Sie versuchen Vorschläge zu schreiben um sich von den anderen einheiten zu unterscheiden. Ich meine es ist die 501st die Lore wichtigste Einheit, jedoch sind sie nach dem Update der CT sogar schlechter als diese. Ich würde persönlich zwei mal überlegen was die 501st verdient hat und was nicht. Argumente wie von flashwars warum gerade die 501st neue Ausrüstung brauch sind meiner Meinung nach unschlüssig, da die Leute welche keine RP Chars spielen auch eine Besonderheit verdient haben.

    Klar benutzen sie diese aktiv. Das ist deren Primärwaffe, sie haben in den niedrigeren Rängen nur die DP-23, wenig Rüstung und auch eine DC-17

  • Ich verstehe den Kontext nicht.

    Oni sprach davon, dass er dafür wäre wenn nur ein paar Charaktere mit der Waffe ausgerüstet werden und da du mit ihm übereinstimmst, frage ich was ihr unter ein paar versteht

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ahahahhahahaha das ist unsere Hauptwaffe du Käse

    Sry das ich offende, aber ich habe euch damals damit nie mitbekommen. Deswegen habe ich nachgefragt. Sry demnächst stelle ich keine Fragen mehr.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ab Corporal eine DP-23 ist DEFINITIV zu viel. Ab CPT nach eurem neuen Prinzip könnte man nochmal drüber reden, aber bei dem aktuellen Zustand des Vorschlages gibt es hier ein DICKES #DAGEGEN .

    Ihr braucht keine 4. Waffe, meiner Meinung nach.

    OiEPdGG.png

  • Ab Corporal eine DP-23 ist DEFINITIV zu viel. Ab CPT nach eurem neuen Prinzip könnte man nochmal drüber reden, aber bei dem aktuellen Zustand des Vorschlages gibt es hier ein DICKES #DAGEGEN .

    Ihr braucht keine 4. Waffe, meiner Meinung nach.


    Ebenfalls ein dickes #DAGEGEN

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]