7th Skycorps - Fallschirme für die 2nd Airborne

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn man aus dem LAAT springt explodiert dieser oder nicht ?

    Es gibt schon eine neue Version der LAAT etc. Diese explodieren nicht wenn jemand im Flug aussteigt sondern tötet die Person so ist es auf jeden Fall auf anderen Servern.

  • Geiler Vorschlag, damit kann man so viele Rp-Situatonen gestalten. Dafür.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Dafür , da es eine komplett neue Spielmechanik ist, welche das RP erweitert. Da wir SemiSeriös sind sehe ich da auch kein Problem.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sehr sehr geile Idee. Das mit dem Laat rausspringen gefällt mir sehr gut. Aufjedenfall ein fettes #Dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Das stell ich mir richtig geil vor. RIchtige Luftlandetruppen springen alle aus dem LAAT, landen auf dem Schlachtfeld. Definitiv Dafür da bekommt man richtig Lust auf die 2nd.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Wüsste nichts was dagegen Spricht der Vorschlag ist auch ganz schön geschrieben daher bin ich --> Dafür !

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Im Film hat die 2nd AC keine sichtbaren Jetpacks, da sie als Luftlandekompanie jedoch vermutlich anders landen als normale Einheiten (CPT Obvious hier) würde ich vermuten, dass sie z.B. auf Repulsor-Technologie basierte Ausrüstung mit ähnlicher Auswirkung wie ein Fallschirm nutzen, leider gibt es jedoch nur Fallschirme als Addon und keine Grav-Chutes, oder Ähnliches, also bin ich definitiv dafür.

    (Wenn das durchkommt will ich in die Airborne.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tag (8. April 2018 um 10:43) aus folgendem Grund: Danke für den Hinweis

  • Die 2nd Airborne ist ja auf deutsch die Luftlandekompanie, also würde der fallschirm dazu passen, da man dann besser landen könnte.

    Ich denke mal der Fallschirm ist eine gute ergänzung und führt zu keinen nachteil gegenüber anderen einheiten, da dieser lediglich für die Landung ist.

    #Dafür

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Ich muss sagen, dass ich es nicht für Sinnvoll erachte ein Jetpack, sowie einen Fallschirm zu erhalten. U.A. ist es auch nicht umsetzbar, da man alleine für den Fallschirm schon Unmengen Content brauch.

    -dagegen-

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wie Smitty schon geschrieben hat finde ich ein Fallschirm auch nicht nötig denn es ist nur unnötiger Content , Dagegen!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen, dass ich es nicht für Sinnvoll erachte ein Jetpack, sowie einen Fallschirm zu erhalten. U.A. ist es auch nicht umsetzbar, da man alleine für den Fallschirm schon Unmengen Content brauch.

    -dagegen-

    #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich muss sagen, dass ich es nicht für Sinnvoll erachte ein Jetpack, sowie einen Fallschirm zu erhalten. U.A. ist es auch nicht umsetzbar, da man alleine für den Fallschirm schon Unmengen Content brauch.

    -dagegen-

    Leider ebenso dagegen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Die 2nd Airborne ist ja auf deutsch die Luftlandekompanie, also würde der fallschirm dazu passen, da man dann besser landen könnte.

    Ich denke mal der Fallschirm ist eine gute ergänzung und führt zu keinen nachteil gegenüber anderen einheiten, da dieser lediglich für die Landung ist.

    #Dafür

    Selber meinung deswegen gebe ich ein #Dafür

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Die 2nd Airborne ist ja auf deutsch die Luftlandekompanie, also würde der fallschirm dazu passen, da man dann besser landen könnte.

    Ich denke mal der Fallschirm ist eine gute ergänzung und führt zu keinen nachteil gegenüber anderen einheiten, da dieser lediglich für die Landung ist.

    #Dafür

    Ich sehe das genauso weshalb ich ein dickes #DAFÜR