Umstrukturierung des RMC [Einheits Medics]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nur habe ich noch eine Frage, werden die 2 Einheitsmedics zusätzlich zu den normalen Slots sein oder Teil davon?

    Also 28+Einheitsmedics oder 28 inklusive Einheitsmedics

    Wesk ?

    Wir geben 14 Slots als zusätzliche Slots der Einheiten ab. Wer 2 Einheitsmedics auf einmal haben will muss dazu einen seiner eigenen Slots aufgeben. Sonst geben wir die Slots an die anderen Einheiten ab. Somit bekommt jede Einheit bei der ein Einheitsmedic Sinn macht einfach... nen extra Slot ;3

  • Nur habe ich noch eine Frage, werden die 2 Einheitsmedics zusätzlich zu den normalen Slots sein oder Teil davon?

    Also 28+Einheitsmedics oder 28 inklusive Einheitsmedics

    Wesk ?

    Wir begrenzen uns fortan auf 14. Wenn möglich vergeben wir diese an alle Einheiten. Muss aber mit der S-Administrative geklärt werden.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Dafür, aber warum zur Hölle ist Commander Meds Captain Deviss? xD

    Und wie passt ein 500kg schwerer Soldat in die normale Rüstung eines Soldaten?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Commander Meds CC-100/4090 (Lore)

    Der ist nicht Lore. Wenn du dir schon die Beschreibung mit Mass 500kg und Größe 1,78 ansiehst verdeutlicht dies es nur.

    Grundlegend finde ich die Wiedereinkehr der Einheitsmedics sehr gut, jedoch würde ich das anders regeln, weil man nicht einfach die Ausrüstung der Sub-Fraktionen erhalten kann.

  • Mann muss halt überprüfen ob die Medics weiterhin das Medic RP machen und nicht wie früher mit dem Defi in der hand übers schlaftfeld laufen wie hunde...

    Ansonsten bin ich Dafür.

    Bevor sie Einheits Medic werden, werden sie durch uns geprüft und "vorbereitet".

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Mir gefällt die Idee das RMC in die anderen Einheiten mit einzuflechten. Denke damit bekomm ich endlich richtiges medic-rp #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sind im übrigen von diesem Vorschlag auch die Spezialeinheiten betroffen? SWT, A-ARCs etc.?

    Der haben will, soll haben.

    Denke, sollte der Vorschlag angenommen werden müssen Richtlinien entstehen in welchem Kontext einen Einheits Medic in die Einheit passt.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Ich sehe das hier Grundsätzlich so dass das hier eine Grundlage für ALLE Einheitsmediziner einschliesslich RC, SWT, usw findet.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich muss sagen, dass ist einer der besten Vorschläge, ausgenommen zweier Punkte:

    1. Ränge, das ihr auf JT wechselt ist okay, aber ihr nutzt das aus um gleich mehrere Ränge zu überspringen CPL > Captain usw, ihr müsst die Beförderungsregeln einhalten.

    2. Commander Meds, diese Seite ist Fandom, jeder Tunichtgut kann daran arbeiten, außerdem ist sie nicht Teil der "Lore" an der wir uns richten > Legends.

  • Das Konzept der Einheitdmedics ist aus meiner sicht absolutet schwachsinn lieber mehr slots für das RMC das immer jemand zu Verfügung steht der neutral Arbeit und sich dür jeden zur Verfügung steht

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich muss sagen, dass ist einer der besten Vorschläge, ausgenommen zweier Punkte:

    1. Ränge, das ihr auf JT wechselt ist okay, aber ihr nutzt das aus um gleich mehrere Ränge zu überspringen CPL > Captain usw, ihr müsst die Beförderungsregeln einhalten.

    2. Commander Meds, diese Seite ist Fandom, jeder Tunichtgut kann daran arbeiten, außerdem ist sie nicht Teil der "Lore" an der wir uns richten > Legends.

    Vorsatz: Perfekt

    Und nun zu deinen Punkten:

    1. Komplett nachvollziehbar aber wir setzen die besetzten Ränge dann auch erstmal alle auf Probe sprich das ein Strike bereits passiv vorhanden ist. Wir wollen nicht erreichen das wir Leuten mehr ~Macht~ geben, folglich ist noch notwendig zu wissen niemand von uns ist „gierig" auf einen höheren Rang, sondern eher die Lore umzusetzen in denen es auch Medical Officers gab.

    2. Da dieser Teil zurückgezogen wurde aber dennoch eine schmunzeler ausgelöst hat denke ich nicht das ich noch mehr dazu sagen muss.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Das Konzept der Einheitdmedics ist aus meiner sicht absolutet schwachsinn lieber mehr slots für das RMC das immer jemand zu Verfügung steht der neutral Arbeit und sich dür jeden zur Verfügung steht

    Es steht im Vorschlag das ein Einheits Medic auch für andere da sein darf auch wenn dieser nicht der eigenen Einheit angehört.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler