Eine neue Fraktion! Passiv Roleplay Fans aufgepasst!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin zudem Dafür

    Ich finde der Vorschlag ist sehr gut ausgearbeitet und bietet nur noch wenig Löcher zum trollen. Dieser Vorschlag würde mal einen komplett neuen Wind auf den Server bringen und das RP auffrischen. Sonstige Vorteile wurden bereits genannt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Rishi finde ich falsch für das da es nur ein Militärischer Outpost ist und ansonsten unbewohnt. Aber finde das hier sehr schön für Maps wir Corousant, Tatoine, etc... Dafür

    Stimme Oni zu wenn sich die Charaktere auf Maps wie Coruscant etc. beschränken, wäre ich Dafür.

    Also: Bei Rishi und auf Outpost, Yuka etc. darf dieser Job verwendet werden. Dafür ist er ja immerhin auch gedacht, jedoch gelten die selben Regelungen wie auf der Venator: Die Basis nicht ohne Grund betreten.

    Da die Fraktionen aber ebenfalls auf diesen Militärischen Außenposten verwendet werden sollen bin ich Dagegen!

  • Stimme Oni zu wenn sich die Charaktere auf Maps wie Coruscant etc. beschränken, wäre ich Dafür.

    Da die Fraktionen aber ebenfalls auf diesen Militärischen Außenposten verwendet werden sollen bin ich Dagegen!

    Ich ebenso

    #Dagegen

  • Man sollte nun mal dort richtige Regelungen in TBs oder so machen. Ich kann alleine nichts beschließen.

    Du bist S-Admin, klar kannst du das, wofür gibt es sonst das Label "Die S-Admins haben gesprochen"?

    Der Unterschied ist: Du tust es nicht sondern schreibst wie jeder andere einen Vorschlag. Und das ist lobenswert ^^

    Aber naja, darum geht es hier nicht.

    W-rfel-gro.png

  • Die S-Admins haben gesprochen"?

    Das Label ist auch Kake. Sorry ist aber so.

    Du bist S-Admin, klar kannst du das,

    Meiner Meinung nach ist die Berechtigung etwas alleine als SAdmin zu entscheiden nach der Aufbauphase des Servers verwirkt. Man muss immer alles mit dem Team absprechen, sonst wirds nix.

    Der Unterschied ist: Du tust es nicht sondern schreibst wie jeder andere einen Vorschlag. Und das ist lobenswert ^^

    Das sollte eigentlich die Norm sein.

  • Ah bonjour, ich komm dann mal wieder aufn Server. Sowas von dafür.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Sehr schön gemacht, richtiger Augenschmaus. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • #Dagegen wenn du sowas machen willst kannste auf SWTOR:RP geh'n und musst dann nicht auf Events für warten

    Ich ziehe mein Dagegen zurück

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Graves (12. Mai 2018 um 10:03) aus folgendem Grund: Hab's mir anders überlegt

  • Stimme Oni zu wenn sich die Charaktere auf Maps wie Coruscant etc. beschränken, wäre ich Dafür.

    Da die Fraktionen aber ebenfalls auf diesen Militärischen Außenposten verwendet werden sollen bin ich Dagegen!

    Schliesse mich dem an. Dagegen!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Stimme Oni zu wenn sich die Charaktere auf Maps wie Coruscant etc. beschränken, wäre ich Dafür.

    Da die Fraktionen aber ebenfalls auf diesen Militärischen Außenposten verwendet werden sollen bin ich Dagegen!

    Schließe mich dem auch an... dagegen!