Sammelthread: Kritikpunkte an RMC CMD Wesk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich suche wieder gründe um Wesk von thron zu stoßen!

    Ich kann jede hilfe gebrauchen!!!

    Das mache ich nur weil weder die Beschwerde NOCH das Gespräch etwas gebracht hat...

    Also schreibt was das zeug hält!!! ( Wen ihr ihn verteitigen wollt könnt ihr euch das sparen!)

    LG Vlad/Klorak/Wrewk oder einfach Dominik :thumbup:

  • Ich suche wieder gründe um Wesk von thron zu stoßen!

    Ist das dein Scheiß Ernst, dieser Satz sagt viel aus. Das ist echt traurig

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Nein da das nicht gerade weiterhelfend ist wenn ich was GEGEN ihn brauche und solche kemmntare wie deine sind auch nicht förderlich!

    Also kein Scherz... fuck...

    Trotzdem eine Frechheit den Leuten den Mund zu verbieten die der Meinung sind dass es nicht nötig ist "ihn vom Thron zu stoßen". Und dieser ganzer Beitrag ist NICHT förderlich!

    Wie lächerlich ist es denn bitte im Forum einen Beitrag zu veröffentlichen in dem man nach Argumenten sucht die man gegen eine Person verwenden kann weil man sie nicht leiden kann?! Dann hat man doch auch nichts worüber man sich beschweren könnte!

  • Wie keiner hier checkt, dass HadesGamingDE dass hier sarkastisch meint... Es ist ein Spiel & es wird Klorak eh nicht's bringen, da es keiner Ernst nimmt, also ihr Pseudo-Bodyguards entspannt mal, es ist ein Joke ^^

    Wenn Ich mir den Feed hier durchlese

    Ist das dein Scheiß Ernst, dieser Satz sagt viel aus. Das ist echt traurig

    Trotzdem eine Frechheit den Leuten den Mund zu verbieten die der Meinung sind dass es nicht nötig ist "ihn vom Thron zu stoßen". Und dieser ganzer Beitrag ist NICHT förderlich!

    Da scheint einiges bei dir schief gegangen zu sein.

    Leute lasst euch doch nicht so triggern xD

    Das Ziel dieses Beitrags ist durch sarkastische Aussagen & einen Joke einige Leute die Ironie nicht direkt erkennen zu verarschen, also lasst euch nicht verarschen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Boost Ich glaube HadesGamingDE wäre da doch ein geeigneter Kandidat? Ich würde ihn vorschlagen

    Spoiler anzeigen


    Endlich jemand der Sarkasmus versteht Boost <3

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Yaura Sarkasm :c

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Yaura Sarkasm :c

    Ist mir scheiß egal ob das Sarkasmus ist oder nicht. Im Gespräch mit Wesk hat Klorak offen gesagt das er den CMD-Posten will. Sowas macht die Sache nicht irgendwie lustig oder Ähnliches.

    Ihr macht ihr einen Menschen runter der euch nichts getan hat, egal aus Spaß oder nicht. Schon mal daran gedacht wenn jemand dir ins Gesicht sagen würde das er dich scheiße findet und dann meint alles was du kannst besser zu können. Mit mir ist es grad echt durch, ich bin mir nicht sicher ob ich euch noch mit dem Respekt entgegen treten will denn jedes Wesen auf der Erde eigentlich verdient hat.

  • Ich suche wieder gründe um Wesk von thron zu stoßen!

    Ich kann jede hilfe gebrauchen!!!

    Das mache ich nur weil weder die Beschwerde NOCH das Gespräch etwas gebracht hat...

    Also schreibt was das zeug hält!!! ( Wen ihr ihn verteitigen wollt könnt ihr euch das sparen!)


    LG Vlad/Klorak/Wrewk oder einfach Dominik :thumbup:

    Und so schnell kann man auch abstürzen...

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Airfox 17. Mai 2018 um 21:59

    Hat den Titel des Themas von „CMD Wesk Beschwerde“ zu „Sammelthread: Kritikpunkte an RMC CMD Wesk“ geändert.
  • Wieso brauchst du Gründe um jemandem von nem Thron zu stossen? Benutz deine Arme, du kannst ja schubsen.

    Naja aber vlt. helfen dir folgende Gründe:

    • Wesk ist alleiniger CMD. Somit herrscht er alleine. Ergo ist er ein Diktator. Also könntest du eine Revolution gegen sein Terrorregime starten, und den Kommunismus einführen, weil warum auch net
    • Wenn man sein Profilbild um 90° im Uhrzeigersinn dreht siehts aus wie n Dick mit gelbem Hut und rotem Hintergrund
    • W ist der 4. letzte Buchstabe im Alphabet. Wesks Name fängt mit W an. Ergo ist er der 4. Letztbeste für CMD
    • Wesk is krass

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT