Beschwerde gegen die Ausbilder

  • Ich glaube nicht das es erledigt ist. Denn die letzten male die ich aufm Server war wurde in 80% der Fälle nach jemanden gesucht der Ausbildet und das trotz anwesender Ausbilder.

  • Hey Salarza/Zetzu ,


    wenn die Beschwerde für dich noch aktuell sein sollte, würde ich mich dieser Beschwerde gerne annehmen. Ich denke in diesem Falle wäre ein persönliches Gespräch mit allen Parteien am Sinnvollsten. Roh   Salarza/Zetzu Dabei wäre es gut, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten.

    für mich ist es zuerst zu ende bis ich zur 100 % es weiß auf die Ausbilder kann man sich vertrauen.


    das heißt für mich nein

  • Airfox kannst du das hier in Arbeit setzen? Nicht, dass jemand denkt hier passiert nichts.


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Airfox

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • sag niemals nie.

    Es wurden schon schwerere Dinge geschafft

    Du kannst aber nie etwas zu 100% wissen.

    Ich halte mich selbst eig an dieses Sprichwort, sag niemals nie, aber genauso sollte man niemals immer sagen.

    Paradox aber so ist es eben.



    Jo bin nich mehr in der Community. Tschö.

  • Wann kann das hier eig weg?

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • also wir das für immer hier drin sein gut.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Kann dafür überhaupt eine Lösung gefunden werden?

  • Salarza/Zetzu wann hast du Zeit zu einem Gespräch?


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Salarza/Zetzu wann hast du Zeit zu einem Gespräch?

    Datum : 28.Aug.2018

    Uhrzeit : 13:00 bis 23:00

    Wo : TS3 immer erreichbar

  • Ich muss dazu sagen das du Recht hast ich muss dazu auch sagen das auch ich nicht immer direkt ausbilden will da es meiner meinung nach zwar spaß macht aber auch anstrengend ist immer die selben fragen zu beantworten und fehler zu korrigieren aber das einKadett 30 min warte ist wirklich hart ich denke es sollte mal ein TS gespräch mit Allen ausbildern und Menotren stattfinden um über die Situation zu Reden

  • So Leute,


    in einem vorerst letzten Gespräch haben Salarza/Zetzu und ich die Entwicklung der Ausbilder nach der Beschwerde und die aktuelle Situation analysiert. Wir sind zu dem Entschluss gekommen sie unter den momentanen Umständen als geklärt zu erklären. Die Ausbildermentoren haben tiefgreifendere Änderungen vorgenommen, das Team und User haben ihren Beitrag geleistet/leisten ihn immer noch und unsere Devs arbeiten an dem neuen Ausbildungssystem. Besonderer Dank an dieser Stelle an die User die sich freiwillig engagieren für die neuen Mitspieler. Doch trotz der vielen Erfolge bleibt auch die Einsicht, dass wir mit unseren bisherigen Mitteln keinen 24/7 Ausbildungssupport gewährleisten können und deshalb auch ehrlich zu uns selbst sein müssen und User in frühen Abend- oder Morgenstunden auch auf einen späteren Zeitpunkt für ihre Ausbildung verweisen müssen.


    Sollten weitere Beschwerden bestehen oder in Zukunft auftreten, sind eure Ansprechpartner Rico / Drogo und Roh , ansonsten stehen wir Teammitglied auch gerne zur Verfügung.




    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • MaD-MaX

    Hat das Label von In Arbeit auf Geklärt geändert