Ferngläser ab CPT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was möchte ich?

    Ich möchte einfach nur, dass jeder CPT+ egal welcher Einheit angehört ein Fernglas bekommt.

    Warum?

    Ganz einfach ab dem Rang eines Captains ist man ein Offizier, der eine Schlacht oder halt einen Trupp führen sollte. Ein Fernglas würde da etwas mehr überblick verschaffen um zu entscheiden wohin man geht. Außerdem ist es jetzt keine besondere Ausrüstung oder so. Ich finde jeder ab CPT sollte sie besitzen,

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Was möchte ich?

    Ich möchte einfach nur, dass jeder CPT+ egal welcher Einheit angehört ein Fernglas bekommt.

    Warum?

    Ganz einfach ab dem Rang eines Captains ist man ein Offizier, der eine Schlacht oder halt einen Trupp führen sollte. Ein Fernglas würde da etwas mehr überblick verschaffen um zu entscheiden wohin man geht. Außerdem ist es jetzt keine besondere Ausrüstung oder so. Ich finde jeder ab CPT sollte sie besitzen,

    Warum dann nicht ab Lieutnant? Sind ja auch Offiziere.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Lieutenant ist Offizier ._.

    Und wie abused man ein Fernglas?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wenn man vor einer Person steht und diese durch das Fernglas anschaut

    Du meine Güte, wie schrecklich.

    Ne jetzt ehrlich, ist doch nichts schädliches, zumal die Leute ab Lieutenant nicht wirklich idiotisch sind. Sonst sagt man das den Commander, ist ja jetzt nichts Weltbewegendes.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ne jetzt ehrlich, ist doch nichts schädliches, zumal die Leute ab Lieutenant nicht wirklich idiotisch sind. Sonst sagt man das den Commander, ist ja jetzt nichts Weltbewegendes.

    Du weisst nicht wie viele Spassvögel unter den Offizieren hat.

    Ausserdem dem CMD sagen.......... den besten eindruck hinterlässt das nicht

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Warum dann nicht ab Lieutnant? Sind ja auch Offiziere.

    Keine Ahnung irgendwie ja nicht laut einigen Personen und ein Lieutenant ist dank den witzigen Spatzenhirnen auch nichts besonderes mehr...stört einige wohl wir können ja ab CPT klein anfangen stell du doch den Vorschlag für die LT :)

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • #Dafür

    Wieso? Da kann ich mal nen Captain auf de Hügel schicken, damit er mit dem Fernglas ausschau hält... dann werd nicht ich einfach weggesniped.

    PS: lese meine Signatur.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Neutral, wenn Ferngläser ab Captain ist, sollten die Scouts (Egal welcher Rang) ihre Ferngläser behalten.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Sehe kein Problem darin, solange dann nicht irgendwer meint er wäre dann ein Scout.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es ist einfach nur logisch das zumindest irgendwer in der Einheit ist, der Ziele auf mehr als 50m identifizieren kann. Meinetwegen auch schon ab LT.

    Dafür.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac