Große Alpha-ARC Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde (denke schon), hab aber wenig Lust mir alles durch zu lesen ^^

    1) Werden die Übrigen Mitglieder einfach rausgeschmissen bzw wie wird das Entschieden

    2) Wer genau leitet die Einheit dann (Also "Alpha" ist klar aber wegen Rang her)

    Sonst spricht eig. nichts dagegen und wenn ihr euch dann wohler fühlt immer gerne

    #Dafür

  • Find ich gut und ist Lore getreuer hab nichts dran auszusetzen Dafür

    Dafür!

    Das wird die AARCs zu einer Elitäereren Einheit machen und das ist gut und durch die neuen Waffen werden wir auch loregetreuer, da wir im Lore halt viele Waffen hatten

    Dafür.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Denke das es nicht für dich verhandelbar ist allerdings finde ich das die Granaten die GT noch weiter in den Schatten stellen da ihr GT mit viel mehr Ausrüstung wärt.

    Spreche deswegen auch mein dagegen aus

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Was soll GT sein?

    GT = Grenadier Trooper = Untereinheit der 187th

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aj, wir wollen das ja nicht so oft wie ihr nutzen ^^

    I know, but je don’t.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe ne Frage und zwar ist in deinem Vorschlag beschrieben, dass alle ab CPT Handschellen bekommen ist das richtig?

    Und soweit ich weiß war das vorher nicht der Fall gibts da ne Begründung für oder ist das einfach weil CPT jetzt der höchste Rang ist ?

  • Ich habe ne Frage und zwar ist in deinem Vorschlag beschrieben, dass alle ab CPT Handschellen bekommen ist das richtig?

    Und soweit ich weiß war das vorher nicht der Fall gibts da ne Begründung für oder ist das einfach weil CPT jetzt der höchste Rang ist ?

    Einfach weil es der höchste ist. Ist bei der 501st auch so, haben ja kein CMD,MJR.

  • Weino würde mich mit dir gerne im Discord über den Vorschlag unterhalten, ich denke dann verstehst du warum wir mehr und bedeutendere Vorteile als Nachteile aus dem Vorschlag ziehen. Wann hast du Zeit?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Weino würde mich mit dir gerne im Discord über den Vorschlag unterhalten, ich denke dann verstehst du warum wir mehr und bedeutendere Vorteile als Nachteile aus dem Vorschlag ziehen. Wann hast du Zeit?

    Alles klar ich schreib dir auf WhatsApp 😀

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich finde den Vorschlag gut auch wenn es für mich heißt das ich wohl nie wieder reinkomme wenn die dauerhaft voll ist. Es passt viel besser fand euch anfangs auch zuviele.

    Zu Kray sorgen man kann doch den Alpha ARC Anwärter einführen der eine 2 Wöchige Test Zeit hat und man kann dann schauen wie er sich schlägt

    Fazit: #Dafür

  • Das einzige was mich stört ist das man quasi von PVT auf SGT springt.

    Aber das jetzt nicht so störend das ich nen dagegen geben würde.

    Über den Waffenneid den ich eh immer habe (xD) kann ich hier wunderbar ausleben, wäre aber nach wie vor kein berechtigter grund für ein dagegen.

    Granaten. Ayayayay nicht mein Bier.

    So viele verschiedene Waffen. Uiuiuiui (der Waffenneid)

    #dafür

    Finde keinen Grund es madig zu sprechen. Also warum dann nicht.

  • Maze
    Captain
    Valken-38x,

    Muzzle
    Lieutenant
    Valken-38x

    Nunja gibt es da hintergründe warum die beiden ein Scharfschützengewehr haben ? hab in den Beiträgen über die Beiden nichts gefunden

    Vorschlag sieht ganz nett aus

    warte auf eine Sinnige Antwort dann gebe ich ein Dafür ab

    Was kann die Valken-38x

    Ist derzeit einer der Stärksten Scharfschützengewehre auf dem Server.. 5 Schuss jeder Kopftreffer ist Sofortiges Ende.. deswegen Sinnige Verwendung bei den RIS bei den A-Arc bin ich mir noch nicht so sicher.

    Sonst frag mal DEVIL der erzählt dir bestimmt wie sehr er diese Waffe hasst

    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (11. Juni 2018 um 15:11)