Beschwerde gegen die Moderation beim Event 11.06.2018 ca. 21:30

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ist doch egal warum sie ihren Job machen, Hauptsache sie machen ihn xD

    Ich will Lieber einen Supporter/Mod/Admin für einen Support haben , der Spaß an seinen Job hat anstatt das er dafür „bezahlt" wird diesen zu machen.(bezahlt = Belohnung kriegt)

  • Ey Leute mal ernsthaft jetzt da ist ein Problem welches ganz klar benannt wird und ihr macht nichts anderes außer ihn zu Flamen das er sich an der Vorlage halten möchte ... come on Leute wollt ihr Feedback oder nicht ? Klar sieht schön aus und so weiter aber das geht auch freundlicher... Mod+ sollten die Fähigkeit besitzen deeskalierend zu wirken.

    Wesk wesknamen der anwesenden wären passend falls du das noch nicht geschrieben hast...

    Würde Transparenz geschaffen indem dir ein sup+ Bescheid gegeben hat das alle Mods derzeit beschäftigt sind?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich will Lieber einen Supporter/Mod/Admin für einen Support haben , der Spaß an seinen Job hat anstatt das er dafür „bezahlt" wird diesen zu machen.(bezahlt = Belohnung kriegt)

    Stimmt schon, ich denke mal das sich die meisten auch deswegen beworben haben.

    Aber man merkt halt das manche Teammitglieder öfter mal keine Lust mehr haben, und eine „Belohnung“ würde die Motivation dieser denke ich mal Rapite steigen was dazu führt DAS sie wieder Lust bekommen usw. deswegen finde ich die Idee von Slick nicht mal schlecht.

    Die Frage bleibt nur offen: wer bezahlt die Belohnungen immer?

    Nen zweites Manko wäre vllt das andere TM‘s von anderen Server das dann auch haben wollen...

  • Stimmt schon, ich denke mal das sich die meisten auch deswegen beworben haben.

    Aber man merkt halt das manche Teammitglieder öfter mal keine Lust mehr haben, und eine „Belohnung“ würde die Motivation dieser denke ich mal Rapite steigen was dazu führt DAS sie wieder Lust bekommen usw. deswegen finde ich die Idee von Slick nicht mal schlecht.

    Die Frage bleibt nur offen: wer bezahlt die Belohnungen immer?

    Nen zweites Manko wäre vllt das andere TM‘s von anderen Server das dann auch haben wollen...

    Wenn man keine Lust hat dann ist es auch nicht die richtige Aufgabe, wofür hat man sich zum Teammitglied beworben? Wir sind hier um euch zu unterstützen. Jeder der nur sein eigenes Spiel oder auch nur mal bei Lust und Laune was macht ist in einem Team nicht richtig. Es ist nicht richtig 3/4 der Leute die Aufgaben machen zu lassen anwesend zu sein und nichts zu tun. Dann soll man zurück treten und dazu stehen nichts zu machen und nicht nichts machen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Man sollte hier jetzt nicht anfangen zu Diskutieren eventuell ein Belohnungssystem einzuführen. Leute haben sich freiwillig gemeldet und sollten es dann auch so gut wie möglich machen. Wenn man keine Lust hat sollte man die Plätze räumen. Ebenfalls finde ich es schade das manche sagen und meinen ab einem gewissen Team Rang nichts mehr machen zu müssen, dies sollte aber dennoch woanders diskutiert werden.

    Ganz einfach gesagt wer keine Lust auf Supporten hat und lieber RP macht sollte vielleicht seinen Platz für wen der drauf Lust hat räumen. Aber was ich auch verstehen kann ist das viele schnell die Lust verlieren. Immerhin opfern sie Freizeit und Spielzeit und erhalten meistens nur gemecker und gejammer. Und oben drauf kommt noch ne Beschwerde. Es ist kacke oft lange zu warten, darüber rege ich mich selbst oft genug auf, aber wie in vielen Situationen im Leben ist es so wie es reinschallt so schallt es auch wieder raus. Ich kann mir schon gut vorstellen das bei einigen Namen schon keiner mehr Lust hat Supports anzunehmen so wie sich viele benehmen.

  • Also Boi, jetzt sag ich mal was. Ich finde die Beschwerde kann man bringen, wenn die Teammitglieder nach einer Weile immer so lange brauchen um Supports anzunehmen, alles okay, habs verstanden und muss auch zustimmen.

    Aber da kann dir kein TM helfen und dir plötzlich im ROLEPLAY die Tür öffnen. Du hast mehrere Optionen gehabt z.B. Jedi rufen damit er Tür aufschneidet.

  • Also Boi, jetzt sag ich mal was. Ich finde die Beschwerde kann man bringen, wenn die Teammitglieder nach einer Weile immer so lange brauchen um Supports anzunehmen, alles okay, habs verstanden und muss auch zustimmen.

    Aber da kann dir kein TM helfen und dir plötzlich im ROLEPLAY die Tür öffnen. Du hast mehrere Optionen gehabt z.B. Jedi rufen damit er Tür aufschneidet.

    Das ist nur einer von vielen Situationen die er miterlebt hat, drunter auch viele anderen. Es gibt Zeiten (wenn die richtigen TM On sind), da werden die Supports gegeiert, da ist quasi ein Kampf wer zuerst den Support übernimmt, aber es gibt auch die Zeiten, wo bestimmte TM On sind, ich sag absichtlich keine Namen, da geschieht ein Dreck und diejenigen, die sich sogut wie immer den "Arsch aufreisen" um Supports zu machen, wollen da mal inruhe RP machen, können es aber aufgrund dessen nicht und das führt "quasi" zum Streik deren.

  • OmicronParadox Du warst im RP... auf einem RP Server, wo man eigentlich 24/7 RP betreibt. Sorry aber das ist halt die Standart Ausrede, die jedes Teammitglied bei sowas bringt & in 15 Minuten findet man bestimmt Zeit um kurz hinter ne Ecke zu gehen & kurz jemanden zu helfen.

    Denn die fehlende Bereitschaft auch mal kurz sein RP zu unterbrechen, obwohl man sich als Teammitglied genau DAFÜR bewirbt ist echt nervig...

    Immer die Vorteile beziehen, aber dann wenn man halt auch mal selber etwas Spielspaß einbüßen muss, wird das oft einfach ignoriert & umgangen.

    (Sind keine Vorwürfe speziell an dich Omicron, aber das fällt mir generell schon seit Ewigkeiten auf CWRP auf.)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • OmicronParadox Du warst im RP... auf einem RP Server, wo man eigentlich 24/7 RP betreibt. Sorry aber das ist halt die Standart Ausrede, die jedes Teammitglied bei sowas bringt & in 15 Minuten findet man bestimmt Zeit um kurz hinter ne Ecke zu gehen & kurz jemanden zu helfen.

    Denn die fehlende Bereitschaft auch mal kurz sein RP zu unterbrechen, obwohl man sich als Teammitglied genau DAFÜR bewirbt ist echt nervig...

    Immer die Vorteile beziehen, aber dann wenn man halt auch mal selber etwas Spielspaß einbüßen muss, wird das oft einfach ignoriert & umgangen.

    (Sind keine Vorwürfe speziell an dich Omicron, aber das fällt mir generell schon seit Ewigkeiten auf CWRP auf.)

    Omicron war zu dieser Zeit in einer Art von RP wo man nicht einfach mal kurz weg sein kann. Wenn man als Mereel zusehen muss, dass dein Bruder A'den von den ST ungerechtfertigt festgenommen wird weil er dabei helfen will den Admiral davon abzuhalten die Venator gegen etwas zu kollabieren dann kann ich Omicron voll und ganz verstehen. Mal davon abgesehen, dass man selbst festgenommen wird. Trotzdem kann ich dich verstehen Razaph auch wenn es in diesem Fall nicht zutrifft.

  • OmicronParadox Du warst im RP... auf einem RP Server, wo man eigentlich 24/7 RP betreibt. Sorry aber das ist halt die Standart Ausrede, die jedes Teammitglied bei sowas bringt & in 15 Minuten findet man bestimmt Zeit um kurz hinter ne Ecke zu gehen & kurz jemanden zu helfen.

    Denn die fehlende Bereitschaft auch mal kurz sein RP zu unterbrechen, obwohl man sich als Teammitglied genau DAFÜR bewirbt ist echt nervig...

    Immer die Vorteile beziehen, aber dann wenn man halt auch mal selber etwas Spielspaß einbüßen muss, wird das oft einfach ignoriert & umgangen.

    (Sind keine Vorwürfe speziell an dich Omicron, aber das fällt mir generell schon seit Ewigkeiten auf CWRP auf.)

    Muss dir wiedersprechen. Das Team ist dafür zuständig für flüssiges RP auf dem Server zu sorgen. An OmicronParadox stellt sich nicht die Frage ob er jetzt Bock hat zu supporten oder nicht. Er muss sich die Frage stellen, ob er mit der Annahme des Supports das RP des Servers mehr fördert oder behindert. Er speziell ist Commander, d.h. das sein Char leitet zwangsläufig das RP vieler anderer User an. Wenn er also während er mit ca. 10 Personen aktives Rollenspiel betreibt, dann muss er abwägen, ob es dem Server RP mehr hilft, wenn er’s einfach so verschwindet und jemanden ne Tür aufschließt oder ob er weiter in seinem RP bleibt und den 10 Personen „hilft“.

    Natürlich gibt es immer mal ein Teammitglied, dass keinen Bock hat, obwohl es Zeit hätte. Das ist aus meiner Erfahrung heraus mittlerweile aber die Ausnahme geworden. Deine Aussage ist ziemlich oberflächlich und mit Vorurteilen behaftet.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • OmicronParadox Du warst im RP... auf einem RP Server, wo man eigentlich 24/7 RP betreibt. Sorry aber das ist halt die Standart Ausrede, die jedes Teammitglied bei sowas bringt & in 15 Minuten findet man bestimmt Zeit um kurz hinter ne Ecke zu gehen & kurz jemanden zu helfen.

    Denn die fehlende Bereitschaft auch mal kurz sein RP zu unterbrechen, obwohl man sich als Teammitglied genau DAFÜR bewirbt ist echt nervig...

    Immer die Vorteile beziehen, aber dann wenn man halt auch mal selber etwas Spielspaß einbüßen muss, wird das oft einfach ignoriert & umgangen.

    (Sind keine Vorwürfe speziell an dich Omicron, aber das fällt mir generell schon seit Ewigkeiten auf CWRP auf.)

    Wenn ich deine Einstellung hier betrachte, dann muss an ein Zitat denken, welches abgewandelt super passt. Vielleicht erhältst du dadurch auch Inspiration für einen anderen Umgang mit dem Server und seinen Organisationen

    Zitat

    Frag nicht, was CW:RP für dich tun kann.

    Frag, was du für CW:RP tun kannst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bitte die Leute hier,..

    inbrünstig die Diskussionen einzustellen.

    Daher es ein Forum ist, birgt jeder Beitrag eine Plattform des Missverständnisses. Es keifen teilweise Leute sich konkret an.

    Ich denke zum Wohle - Aller, dass der Thread geschlossen wird.

    Denn hier prallen Visionen und Meinungen aufeinander, die über Wort und Schrift ihren Kompromiss nicht finden können.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Ich kann Wesk gut verstehen da ich bei meinem Events bei 11 Moderatoren auch meißtens auf meinen Eventchars sitzen bleibe ohne Waffen und Gegenständen bis nach 30min vielleicht mal jemand kommt (Das gilt nicht für alle da es immer hilfreiche und produktive Moderatoren gibt die helfen)

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich kann Wesk gut verstehen da ich bei meinem Events bei 11 Moderatoren auch meißtens auf meinen Eventchars sitzen bleibe ohne Waffen und Gegenständen bis nach 30min vielleicht mal jemand kommt (Das gilt nicht für alle da es immer hilfreiche und produktive Moderatoren gibt die helfen)

    Das mit den Eventchars ist nochmal nen anderes Ding. Aber da wurde eh schon ne Lösung gefunden weshalb ich nichts dazu schreiben werde.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey Wesk,


    ich bitte dich deine Beschwerde nach der Vorlage entsprechend abzuändern. Du hast Zeit bis zum 12.06.2018 20 Uhr, da sie ansonsten abgelehnt wird.

    Bis dahin wird die Beschwerde nicht weiter bearbeitet.

    Wesk Nur als Erinnerung

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hust Hust