501st Legion / Torrent Company - Umstrukturierung mehr an das Lore

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde dieser Vorschlag macht keinen Sinn, da eine "Sturmeinheit" einen Soldaten mit einer RPS-6 besitzt, sowie höhere Rüstungswerte erhält ohne dies zu Kennzeichnen. Eine "Sturmeinheit", welche eine Rüstung besitzt, die mit einer "schweren Infanterie" gleichkommt. Es macht logisch keinen Sinn, dass eure lore CPLs 140 Rüstung haben, sowie SGT 160 besitzen. Eure Einheit wirkt so als würdest du sie überladen und könnte nicht mehr richtig als Sturmeinheit fungieren. Des Weiteren, welchen Sinn ergibt es, dass eine "Sturmeinheit" z.B. beim Stürmen eines Hauses mit RPS-6 und LMGs anrückt. Ich denke der Vorschlag bringt einige positive Ideen, aber ich finde er ist servertechnisch nicht gut zum balancing geeignet. Die 501st entfremdet sich von ihrer "guten" Form und ihr sehe keine Besserung. Daher denke ich, dass der Vorschlag großteils nur negative Folgen mit sich bringt.

    Zusammenfassend:

    -kreative neue Idee

    -einige Interessante Aspekte

    -balancing Probleme

    -nicht markierte Rüstungswert-Änderung

    (unterstrichenes von mir als Hinweis auf den Delikt eingefügt)

    -RPS-6 auf einem "ARF" und bei einer Sturmeinheit ergibt kein Sinn

    -RPS-6 mittlerweile 5-6 mal gefordert (zwanghafter Versuch eine Waffe "wie mit einer Brechstange" versuchen durchzubringen

    -abweichen vom Aufgabengebiet

    -DLT-19 ergibt nur teilweise Sinn (in Bezug auf das Stürmen von Häusern)

    -keine Heavygunner mehr, aber die Ausrüstung behalten

    -finde es sinnvoller, dass sie die 501st als "Sturmeinheit" die DC-15S, wie im Lore besitzt

    -ich finde du bringst in den Vorschlag heimlich Aspekte unter dem Vorschlag einer Namensänderung durch

    -Heimlich: RPS-6, Andeutung der Einschmuggelung von bereits abgelehnten Vorschlägen

    -jeder 501st bekommt einen AT-RT zur Benutzung!!

    Meine Meinung:

    Dagegen!

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • wie hart ein rps-6 die Leute hier stören kann hätte ich niemals für möglivh gehalten. Ich meine 1 rps-6 macht keine einheit unnötig sowie die 5th nicht die doomsunit überflüssig gemacht hat

    Es geht nicht darum wen es unnötig macht aber du benutzt schon das richtige wort für den RPS 6 bei der 501st, er ist nämlich unnötig und ich finde es offen gesagt eine Frechheit nicht angenommene Vorschläge in einen Vorschlag zu Verpacken welcher von der Grund idee ja nicht schlecht ist.

  • +1

    Dazu auch noch die Übertriebenen Rüstungswerte.

    barbarossA

  • schließe mich dem an, Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Da bin ich absolut deiner Meinung #Dagegen

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

    1. Es sind 6 non lore char
    2. klar kann man WEIL du bist in der 501st die wegen ihrem Lore hauptsächliche bkannt ist - du gehst doch nicht zur 501st weil du esgeil findest ein blauer ct zu wtf sondern weil dich die story um rex gruppe faziniert zudem gibt es immer noch 6 non lore plätze
    3. Heavygunner gibt es doch ansich immer noch ! es sind nun die non lore´s schau doch mal hin
    4. dein vorschlag war es ZUSÄTZLICH die torrent einzuführen was alles komplett gespalten hätte und somit null sinn ergeben hat ich aber sage ganz oder garnicht das ist ein unterschied

    Ja Dogma da hast du recht aber wie du weißt sagte ich ich behalte für mich große veränderungen immer vor ich hab mir sehr lange zeit heirmit gelassen und bin zum entschluss gekommen das selbst spfern ihr dagegen seid ICH jedoch das für den richtigen weg halte als Einheitsleitung.

    Deine Kritik Punkt sind so wie es ja dan aussieht nur ein missverstädniss richtig ?

    ich bin jede zeit bereit über den Vorschlag zu sprechen Demitos aka. CHOSUKE wenn du mal zeit hast treffe mich auf TS über den vorschlag

    [tabmenu]
  • es heisst aber dann noch immer 501st und nicht torrent company oder?

    ausserdem finde ich die RPS-6 überflüssig #neutral

    es heisst aber dann noch immer 501st und nicht torrent company oder?

    ausserdem finde ich die RPS-6 überflüssig #neutral

    wechsle zu #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich finde das ganze sehr Interessant wie die 501st alle ihre abgelehnte Vorschläge in einer "Umstrukturierung" verstecken.

    -Sergeant Coric 2mal abgelehnt

    -Boomer einen RPS 6 1mal abgelehnt

    Außerdem hattet ihr euch Beschwert das Boomer seinen Aufgaben als ARF nicht nachgehen kann. Jetzt wollt ihr ihm genau das wieder abnehmen was ihr für ihn gebraucht hat?

    #Dagegen

    Er hat nen Fernglas - AUf GMOD 3m Map reichweite Scout ? Thinking

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Verdammt gut ausgearbeiteter Vorschlag, ich denke das wird wieder frischen Wind in die 501st bringen. Dafür.

    Sehe ich ebenfalls so, dafür

    [tabmenu]
  • Verdammt gut ausgearbeiteter Vorschlag, ich denke das wird wieder frischen Wind in die 501st bringen. Dafür.

    Sehe ich auch so und gebe mein dafür

    Ich verstehe sowieso nicht warum viele wieder so ein Akt draus machen. Sie sind weder betroffen noch wird es sie in einer art und weise behindern. Daher verstehe ich es nicht und einige die so dagegen sind denen wird weder was weg genommen noch würden sie dadurch behindert werden. Daher verstehe ich das dagegen nicht.

  • @Nircromizer

    1. Also AT-RT ist jetzt schon drin für alle ab CPL [Keine Veränderung]
    2. DLT19 haben wir jetzt schon die ANzahl bleibt die gleiche sie heißen nun einfach nur nicht mehr Heavygunner ABER das wurde beschrieben in einem Text... du bringst argument dafür deine waffe die wir shcon haben nicht haben zu dürfen ? was ist das eine beschwerde oder ein vorschlag herje
    3. RPS6 klar weil es lore ist und wir uns einfach mal drastisch reduzieren stört diese eine Waffe dein RP so sehr ? ohje ihr seid aber auf uns fokusiert...selbst wen ich sie zum 100. mal anfordere is das nicht mal ansatzweise eine gute begründung wo kommen wir dahin in der community.
    4. es macht spielerisch keinen Sinn ob DC15A-oder S // Aus militärische sicht stürmst du mit kurz Waffen oder Pistole und diese haben wir doch ... hängt euch mal nicht auf das Stürmen seid wann bist du in der 501st um zu beurteilen wie wir besser stürmen können... nicht mal imn RP hast du etwas mit uns zu tun

    Einzige nachvollziehbare is der fehler meiner seite mit den rüstungswerten das hab ich vergessen und das mit boomer aber kein problem ändere ich ... somit wäre deine kritik ja entschärft

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Update:

    Fehlende Werte wurden nun Makriert [Verzeihung dafür dies ist bei mir untergegangen]

    Waffenvergabe welche den größtteil störte wurde verändert

    Tup wurde komplett makiert

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Demitos aka. CHOSUKE

    Das mit dem "Schleppen" war nur aus Spaß geschrieben, teilweise, es geht mir eigentlich darum das ihr generell einen RPS-6 haben wollt, wobei es schon jetzt zu viele Einheit mit dem Teil gibt.

    Zum Triggern

    Ah okay voll nicht gerafft - aber bis du nun soweit zu frieden um dich umzustimmen ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dafür

    Verdammt gut ausgearbeiteter Vorschlag, ich denke das wird wieder frischen Wind in die 501st bringen. Dafür.

    +1 von mir :)