501st Legion / Torrent Company - Umstrukturierung mehr an das Lore

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber nun weiter im Konzept, ich weiß das die Einheit nicht mehr die von RedCat und mir ist. Eine reine ARC Einheit war nie mein Ziel, zu dieser Zeit war ich nicht einmal in der Einheit! Trotzdem sollte man die Einheit nicht auf nahe zu nur Sergeants bestehen lassen mit ein paar Corperals und 3 Lt`s da dies nicht ansatzweise Lore gerecht ist.

    Du hast den Vorschlag null verstanden...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Du hast den Vorschlag null verstanden...

    Dann erkläre ihn mir... was möchtest du mit diesem Vorschlag erreichen?

    Weshalb habe ich ihn nicht verstanden? Erkläre das doch das ich es verstehe falls ich es nicht verstanden habe?

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Dann erkläre ihn mir... was möchtest du mit diesem Vorschlag erreichen?

    Weshalb habe ich ihn nicht verstanden? Erkläre das doch das ich es verstehe falls ich es nicht verstanden habe?

    -druck von den Spielern nehmen

    -verringerung einer einheit die bis auf ihre lore chars kaum bedeutung hat ergo. Bist du kein Lorechar fehlt dir was (ct in blau)

    -große Einheiten machen auf dem Server kaum noch sinn da nicht genug Arbeit für die spieler da ist

    -raumfreigabe für corporals damit nicht jeder kek befördert werden muss nur damit trainings stattfinden (man kann als sgt trotzdem mehr als ein corporal)

    -verränderung von just roleplay zu mehr spaß am ballern haben (weil der server sich in die richtung eines ego shootes entwickelt hat)

    -bedeutung des heavygunner zweiges ist das es keine abteilung mit ausbildung mehr ist sonder für corporals damit sie die einheit normal unterstützen können

    So hab ich den vorschlag verstanden und habe kaum mit demitos geredet also ka ob er das alles so meint aber das ist meine auffassung

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Es tut mir leid Demitos aber ich habe es mir Gedanke gemacht über den vorschlag.

    Lore Charakter und Einheitsaufstellung - Zusammenfassung


    [Maximal 4 Non-Lore Slots] Einheitslost 18

    Allgemein bin ich deswegen dagegen.

    4 Leute sind Non Chars und wollen keine RP-Chars die 501st hat noch 2 bis 4 Plätze frei was nun !

    man kann keine einheit irgentwas zwingen um ein RP-Char zu spielen sorry das geht nicht wenn es zu viele chars es sind und ein paar werden nicht benutzt entferne die doch nur.

    I. Entfernung der Heavygunner

    Bei einer solchen Einheitsgröße benötigen wir keine HEavygunenr und können somit Smitty´s AARC Skins freigeben und wieder zur alleinigen AARC nutzung stellen. Die DLT19 geben wir an die 4 NON-Lore ab damit diese etwas eigenes mit sich bringen um den Wartenden einen Motivations Aspekt darzubieten.

    Das verstehe ich überhaupt nicht.

    Die 501st Kämpfte um die Heavygunner und jetzt schmeisst man die einfach weg.

    Dann frage ich mich wieso macht man ein vorschlag darüber.


    Neuer EInheitsname:

    501st Torrent Company

    Ich habe mal zur den Torrent Company ein vorschlage gemacht und die 501st auch es vorgeschlagen, ob ihr dafür seit oder nicht oder ob einer noch Änderung vorschlage und alle sagen nö brauchen wir nicht.

    am ende bin ich Sehr enttäuscht das nicht alle 501st Mitglieder die am Freitag da sind wegen der EB es vorschlage und mit der Einheit zusammen bestimmt, aber nein war es nicht.

    es tut mir leid aber das ist mein Ergäbniss Demitos aka. CHOSUKE

    #Dagegen

    [tabmenu]
  • @glow Salarza/Zetzu aber die heavys war MEIN Vorschlag wieso darf ich den nich revidieren wen ich mehr Lore arbeiten will wtf... kann auch genauso gut diese nicht mehr besetzen ändert doch nichts dran Ob ihr dagegen seid oder nicht

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ein Versuch in einer Einheit mehr Lore und RP Möglichkeiten einzubringen? Klingt gut dann kann ich auch mit Leben das ein paar mehr von Ihnen einen RPS-6 haben dafür!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Verdammt gut ausgearbeiteter Vorschlag, ich denke das wird wieder frischen Wind in die 501st bringen. Dafür.

    Sehe ich genau so

    ~ Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • +1

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • Absolut dafür gründe wurden oben gennant!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ergibt meiner Meinung nach alles Sinn. Die ganzen Argumente wurden genannt.

    #Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    1. Es sind 6 non lore char
    2. klar kann man WEIL du bist in der 501st die wegen ihrem Lore hauptsächliche bkannt ist - du gehst doch nicht zur 501st weil du esgeil findest ein blauer ct zu wtf sondern weil dich die story um rex gruppe faziniert zudem gibt es immer noch 6 non lore plätze
    3. Heavygunner gibt es doch ansich immer noch ! es sind nun die non lore´s schau doch mal hin
    4. dein vorschlag war es ZUSÄTZLICH die torrent einzuführen was alles komplett gespalten hätte und somit null sinn ergeben hat ich aber sage ganz oder garnicht das ist ein unterschied

    Ja Dogma da hast du recht aber wie du weißt sagte ich ich behalte für mich große veränderungen immer vor ich hab mir sehr lange zeit heirmit gelassen und bin zum entschluss gekommen das selbst spfern ihr dagegen seid ICH jedoch das für den richtigen weg halte als Einheitsleitung.

    Deine Kritik Punkt sind so wie es ja dan aussieht nur ein missverstädniss richtig ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich finde das ganze sehr Interessant wie die 501st alle ihre abgelehnte Vorschläge in einer "Umstrukturierung" verstecken.

    -Sergeant Coric 2mal abgelehnt

    -Boomer einen RPS 6 1mal abgelehnt

    Außerdem hattet ihr euch Beschwert das Boomer seinen Aufgaben als ARF nicht nachgehen kann. Jetzt wollt ihr ihm genau das wieder abnehmen was ihr für ihn gebraucht hat?

    #Dagegen

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Das mit dem Ausrüstung weitergeben sollte entfernt werden, da es vom Server aus verboten ist. Oninoni wird zukünftig eh dafür sorgen, dass es Servertechnisch überhaupt nicht möglich ist.

    Gab es nicht Mal nen TB Beschluss der das revidierte und es gesagt wurde, das dies keine Server Regel mehr brechen würde?

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Verdammt gut ausgearbeiteter Vorschlag, ich denke das wird wieder frischen Wind in die 501st bringen. Dafür.

    +1

    #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • #Dafür Ich finde das gut weil es euch einfach näher an die Lore ran bringt und man vermehrt RP chars bei euch sehen wird

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Da der einzige Punkt bei dem ich was auszusetzen gehabt hätte umgeändert wurde und ich generell immer für Lore Chars bin da diese einfach meiner Meinung nach Perfekt zu einen RolePlay Server passen gebe ich mein

    -DAFÜR-

  • Gut Strukturierter und überlegter Vorschlag allerdings wird in dem Titel nicht deutlich was dieser Vorschlag genau für die 501st heißt. Meiner Meinung nach ist das ein relativ kluger Versuch den RPS 6 zu erschleichen. Dieser ist nicht deutlich angesprochen wohin manch einer, welcher sich den Vorschlag nicht richtig durchliest den RPS 6 für Boomer nicht erkennt. Außerdem würde ich eher sagen dass der RPS 6 nicht den Lore entspricht, da Boomer nur ein einziges mal mit ihm gesehen wurde. Sonst jedoch finde ich, dass der Vorschlag ein guter Ansatz für die Einheit ist sich interessanter zu gestalten. Dennoch #Dagegen aufgrund des undeutlich angeführten RPS 6 (auch wenn er farblich markiert ist).

    Einmal editiert, zuletzt von Tuck (1. Juli 2018 um 12:48)

  • wie hart ein rps-6 die Leute hier stören kann hätte ich niemals für möglivh gehalten. Ich meine 1 rps-6 macht keine einheit unnötig sowie die 5th nicht die doomsunit überflüssig gemacht hat

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example