Reformation des RMC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen lieben guten Tag/Mittag/Abend lieber Leser.

    Mit der Umstrukturierung der RMC kamen neue Erfolge, sowie aber auch neue Probleme auf. Das die Einheiten sich ihre Mediziner selber aussuchen dürfen und falls sie es schaffen auch befehligen dürfen, ist ein großer Schritt in die richtige Richtung gewesen den jeweiligen Einheiten einen weiteren RP Aspekt zu geben und sich für bestimmte Situationen mehr zu engagieren.

    Aber mit jeder Änderung kommen unweigerlich auch neue Probleme auf wie auch in diesem Fall. Mit der neuen Strukturierung das die RMC nur noch über den Weg der Einheitsmedics betreten werden kann, wagte man einen Schritt die Einheit begehrenswert zu gestalten durch ihre Exklusivität. Leider hat dies nicht ganz zu dem Erfolg geführt den man sich erhofft hat. Mit einer veränderten Art des jetzigen Zustandes kann man aber einen Schritt versuchen diesen Fehler zu beheben, da sich die RMC langsam aber sicher in dem jetzigen Stand in eine "Tote Einheit" entwickelt. Da die Übersicht nicht komplett möglich ist welche Einheitsmedics uns im Regeldienst unterstützen und welche nicht, kann nicht evaluiert werden welcher Einheitsmedic seinen Posten verfehlt und welcher nicht. zusätzlich ist zu sagen wir sind immer noch Hauptansprechspartner für Medizinische Notfälle, welche wir vor der neuen Strukturierung mit 28 Soldaten abgedeckt haben jetzt nur noch mit sechs. Dementsprechend sind wir nicht der gleichen Leistung fähig wie vor dem Vorschlag und somit ist die Medizinische Abdeckung nicht so gut gegeben wie vorher, d.h. längere Wartezeiten bis ein Medic vor Ort ist sowohl als auch wesentlich mehr Stress für die Mitglieder des RMC.

    Also mein Vorschlag:

    Die Slot Limitierung von 14 auf 20 Erhöhen Limitierung der Einheitsmedic´s für JEDE Einheit nur noch zwei Einheitsmedic´s Maximal (Einheiten die vorher nur einen hatten behalten auch nur diesen einen und bekommen keinen neuen dazu)
    Das Recht Try Out´s zu veranstalten gleiche Aufgabengebiete wie zuvor (Unterstützung im Regel Dienst
    Erneut die Ränge des Pvt aufwärts ( Begründung Medizinisches Fachpersonal das nicht Studiert hat) Bei beitritt über den Einheitsmedic weg wird man als Sgt auf Test genommen
    Die Einheitsmedic´s könne immernoch genauso betreten werden wie zuvor und können wie zuvor auch nur Max. den Rang Sgt erlangen

    Dieser Vorschlag wird von mir nur erstellt da es von vielen Spielern angefragt worde mit einem TO in die Einheit zu gelangen und da es mittlerweile kaum noch spaß macht RMC zu spielen da man mit der jetzigen Abdeckung des Betriebes kaum noch dazu kommt untereinander RP zu betreiben oder am RP Fluss auf dem Server beizuwohnen.

    Ich hoffe ich erfülle hiermit alle Angaben und wünsche einen Wunderschönen Tag

    MFG Quick/Kwick

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

    Einmal editiert, zuletzt von Kwick (2. Juli 2018 um 17:53)

  • Kwick 30. Juni 2018 um 20:57

    Hat den Titel des Themas von „Reformation der RMC“ zu „Reformation des RMC“ geändert.
  • Wir sind wirklich unterbesetzt, dazu wurde ich fast Täglich von CT PVT's und weiteren gefragt wann wir wieder ein Tryout veranstalten würden oder wie man uns beitreten könnte,für manche CT's ist es eine Demotivierung wenn diesen daraufhin mitgeteilt wird man müsste Lieutnant werden um den RMC beizutreten oder in einer Einheit CPL zu werden und daraufhin eine FeldSanitäter Fortbildung zu machen mit einstimmung der Führungsebene. Deshalb ein klares dafür.

  • Sehe nichts was dagegen spricht...

    Dafür!

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Wäre hier eher für 18 Slots wie auch andere kleine Einheiten. Denke das würde reichen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    1. klingt logisch
    2. ist DEINE Einheit somit musst du entscheiden wie du damit arbeiten willst
    3. einheitsmedics liegt in euren händen

    Bin Dafür

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hey.

    Ich finde den Vorschlag sehr gut.

    Ich sehe momentan echt kaum noch aktive RMC Medics. Ich hoffe, dass dadurch die Aktivität wieder steigt.

    Ansonsten bin ich Dafür.

    Wirklich guter Vorschlag.

    Mkt freundlichen Grüßen,

    Summe.

  • Finde die Idee sehr gut. Situation ist korrekt analysiert und eine konsequente Massnahme.

    Sloterhöhung des RMC - Dafür mit Vorbehalt

    Das Recht Try Out´s zu veranstalten - Dafür um das Problem zu beheben.

    Die Einheitsmedic´s könne immernoch genauso betreten werden wie zuvor und können wie zuvor auch nur Max. den Rang Sgt erlangen - Dafür - Macht Sinn und vernichtet nicht mein Vermächtnis.


    Vorbehalt: Jedoch folgender Punkt stört mich:


    Die Slot Limitierung von 14 auf 20 Erhöhen Limitierung der Einheitsmedic´s für JEDE Einheit nur noch zwei Einheitsmedic´s Maximal (Einheiten die vorher nur einen hatten behalten auch nur diesen einen und bekommen keinen neuen dazu)

    Sehe da ein mathematisches Problem, +4 Slots beim RMC - ~10 Slots im Rahmen der Limitierung. Das führt zu einem Basis-Malus von ~4 medizinischen Spielern.

    Denke durch den damalige Benennung von 10% pro Einheit als Einheitsmedic keinen Überfluss an medizinisches Personal. Dies würde ich beibehalten,

    cheers Wesk ehem. CMD RMC

    Nach Rücksprache mit Quick im TS, Fazit: Quick ist Super. :)

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesk (30. Juni 2018 um 23:01)

  • Wäre hier eher für 18 Slots wie auch andere kleine Einheiten. Denke das würde reichen

    Stimme dem zu, aber wenn es jz doch 2 Slots mehr sind, stellt dies ja auch kein Problem dar. Zum Vorschlag, er ist sinnig und nachvollziehbar, weshalb ich für ihn bin.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ihr habt das Recht die Einheitsmedic wieder umzustrukturieren .Wenn ihr mit der Aufstellung nicht zufriden seid ist es eurer Recht das zu ändern, deswegen bin ich dafür!

    +1

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Wir sind wirklich unterbesetzt, dazu wurde ich fast Täglich von CT PVT's und weiteren gefragt wann wir wieder ein Tryout veranstalten würden oder wie man uns beitreten könnte,für manche CT's ist es eine Demotivierung wenn diesen daraufhin mitgeteilt wird man müsste Lieutnant werden um den RMC beizutreten oder in einer Einheit CPL zu werden und daraufhin eine FeldSanitäter Fortbildung zu machen mit einstimmung der Führungsebene. Deshalb ein klares dafür.

    Selber Meinung #Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ist eure Entscheidung. 18 Slots wäre meinem OCD zwar lieber, ausserdem hat es ja immernoch etliche Einheitsmedics, aber wenn ihr 20 wollt kann ich da denke ich mit leben. Dafür!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 2. Juli 2018 um 19:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich find deinen Vorschlag wirklich gut

    Dafür

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Ich finde deinen Vorschlag zur Änderung des Systems absolut verständlich und gut überdacht.

    Jedes neues System hat am Anfang kleine Schwächen in der die Praxis die Theorie widerlegt nachdem man Zeit hatte es zu beobachten.
    Deswegen bin ich absolut dafür und hoffe das RMC bekommt wieder etwas von seiner Präsenz zurück!

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère