Nominierung zum Community Manager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich bin der Meinung dass der neue CM eher in den Serverteams involviert sein SOLLTE. Wir haben bereits 2 die Neutral agieren. Jemand mit mehr Connections könnte da nicht schaden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich persönlich bin der Meinung dass der neue CM eher in den Serverteams involviert sein SOLLTE. Wir haben bereits 2 die Neutral agieren. Jemand mit mehr Connections könnte da nicht schaden.

    Da stimme ich zu, auch wenn es nicht unbedingt der fall sein sollte. Zudem finde ich, weiß nicht mehr wer das geschrieben hatte, er sollte ein bestimmten bekanntheits grad haben.

  • Für mich ist ein Serverteammitglied kein geeigneter Kandidat. Der CM sollte stets neutral sein und das schließ sich so schön aus. Wenn, aber auch nur so, müsste man von jeden Server einen Vetreter haben, damit die sich nicht schlechter behandelt fühlen, aber dafür hätten wir schlichtweg zu viele Server.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Yukki (14. Juli 2018 um 19:11)

  • /me applaudiert weil MaD-MaX ungefähr 15 Minuten verschwendet hat um den gleichen Inhalt nochmal erneut zu schreiben, um Dislikes zu farmen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ist die Regel neu, oder bestand diese damals auch schon?

    Das ist keine Regel und das wurde von vielen scheinbar auch falsch aufgefasst.

    Ich will keinen zweiten Flynt, ich wollte ihn nur als Beispiel anführen, weil es mit ihm damals funktioniert hat und einige sich jemanden gewünscht haben, der ähnlich wie er agiert.

  • Ich nominiere mich hiermit selbst.
    Wählt mich und gemeinsam bauen wir eine große Mauer um illegale Spieler von unseren Servern fernzuhalten. Von nun an heißt es "EGM first!".

    JK, finde den Beitrag total unnötig. Wenn es mal wieder einen Community Manager geben sollte wird sich Pascal da schon Meinungen einholen. Wir sollten hingegen jedoch nicht sagen: "Hurr Durr ich mag den mach den Communitymanager." Außerdem wissen wir doch alle wenn wir ehrlich sind warum du einen neuen Communitymanager willst. zwinker zwinker

    Was meinst du?

  • Das ist keine Regel und das wurde von vielen scheinbar auch falsch aufgefasst.

    Ich will keinen zweiten Flynt, ich wollte ihn nur als Beispiel anführen, weil es mit ihm damals funktioniert hat und einige sich jemanden gewünscht haben, der ähnlich wie er agiert.

    Gut, dann habe auch ich deinen "Wunsch" falsch an den nächsten Community-Manager falsch aufgefasst.

    Dies bezüglich würde auch ich Boost vorschlagen, aufgrund von schon genannten Punkten. ( MaD-MaX )

    :P

  • Gut, dann habe auch ich deinen "Wunsch" falsch an den nächsten Community-Manager falsch aufgefasst.

    Dies bezüglich würde auch ich Boost vorschlagen, aufgrund von schon genannten Punkten. ( MaD-MaX )

    Soll das jetzt heißen das du Connie nicht mehr in der Position siehst ;D

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Also von den Aktuell ernsthaft genannten, mich ausgenommen, denn man redet nicht über sich selbst, hab ich folgende Meinungen:

    Boost bin ich mir nicht so sicher. Er ist zwar ein kuhler Dude aber ob er den Job machen kann bin ich mir nicht so sicher. Er ist meiner Meinung nach viel zu sehr ein kleiner Kind. Er kann aber auch ernst sein. Schwer zu sagen. (Ich liebe sie Boost)

    Connie kenne ich nicht und ist zu Communityfremd denke ich. Davon haben wir ja schon zwei (Duckt sich)

    Black Ist denke ich für so einen Posten geeignet. Kenne ihn aber aber noch lange genug und mir wurde gesagt bevor 501stRP war er sehr inaktiv. Hoffe das wird nicht bald wieder so.

    GermanCooky Nein. Sry aber Cooky hat als CW:RP S-Admin seine Rechte zu oft missbraucht. Ich sehe nicht dass sich das ändern würde. Sry Cooky

    Law Auch hier sehe ich eine zu große Communityfremdheit. Er hat kaum etwas mit den Usern zu tun. Davon haben wir wiegesagt schon 2.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni ist denke ich für so einen Posten geeignet. Denke er kann es ohne Probleme ausführen, ist ziemlich Communitynah auch wenn nicht auf allen Servern aktiv.(Auf den wenigsten)

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung