C-Ban Request ~ by Speedcup

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Searchname weiß was ich von ihm halte, und ich weiß was er von mir hält. Es ist so kann man es sagen, persönlich gehalten. Ich will nichts mehr als ein Gespräch zwischen den jeweiligen CM's.

    Ob es persönlich ist oder nicht, ist egal. Du hast dies hier in die Community getragen, weshalb du hier bestraft wirst. Hättest du ihm das über Steam geschrieben, hätte Steam dich ebenfalls bei denen sanktionieren können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Also so wie ihr beide schreibt und euch hier die schlechtesten Wörter rauspickt innerhalb einer Entbannung, sehe ich meinen eigenen Fehler selbst ein.

    Verdeutlichung meiner Sätze:

    Speedcup selbst ist mir in der Vergangenheit in der ich ihn antreffen musste, hauptsächlich negativ aufgefallen.

    Folgende Punkte die mir derweil weiterhin hängen geblieben sind...

    • Respektlose Wortwahl sowie Unangebrachtes Verhalten
    • Schlechte Nachrede
    • Unkooperativ
    • Lügnerei
    • Kann keine Chancen warnehmen

    Dein Verhalten in der Vergangenheit ist einfach unter Aller Sau, auf dem Teamspeak3-Server oder auf irgendeiner der GameServer mit Roleplay.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Also so wie ihr beide schreibt und euch hier die schlechtesten Wörter rauspickt innerhalb einer Entbannung, sehe ich meinen eigenen Fehler selbst ein.

    Verdeutlichung meiner Sätze:

    Speedcup selbst ist mir in der Vergangenheit in der ich ihn antreffen musste, hauptsächlich negativ aufgefallen.

    Folgende Punkte die mir derweil weiterhin hängen geblieben sind...

    • Respektlose Wortwahl sowie Unangebrachtes Verhalten
    • Schlechte Nachrede
    • Unkooperativ
    • Lügnerei
    • Kann keine Chancen warnehmen

    Dein Verhalten in der Vergangenheit ist einfach unter Aller Sau, auf dem Teamspeak3-Server oder auf irgendeiner der GameServer mit Roleplay.

    Mag wohl sein aber woher willst du wissen können wie es jetzt steht? Ich weiß es ! warum: weil ich ihn länger kenne und oft mit ihm rede und er kann vernünnftig sein was ihr aber nicht wisst WEIL ihr im keine chance lasst es zu zeigen!

  • Mag wohl sein aber woher willst du wissen können wie es jetzt steht? Ich weiß es ! warum: weil ich ihn länger kenne und oft mit ihm rede und er kann vernünnftig sein was ihr aber nicht wisst WEIL ihr im keine chance lasst es zu zeigen!

    Er hatte gefühlt 20 Chancen, wenn nicht noch mehr.

    Wenn ihr mit einer Kritik gegen eine Entbannung bei diesem Schweregrad nicht zurecht kommt, sollte euch beiden Allgemein kein Platz mehr hier zustehen.


    - Und ist ja Cute für euch das ihr zusammen was unternimmt, aber definitiv nicht mehr unter EGM -

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Viel zu früh.

    Ihr braucht noch Zeit bevor man über die Community ban aufhebung nachdenkt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • #dagegen

    Sollte eine Entbannung oder die Rücknahme des Ausschlusses in betracht gezogen werden würde sich die Communityleitung den Respekt den sie haben sollte verspielen. Dies würde nur zeigen das jeder tun und lassen kann was er will. Das wäre der moment in dem mit gezeigt wird ich kann machen was ich will ich muss ja nur Sry sagen.

    Aber nun zu dir, nicht nur mit dem was du bei Search drunter geschrieben hast war eine grenze überschritten, sondern auch mit unszähligen aktionen davor.

    Du hast dein Recht ein Teil dieser Community sein verspielt und hast hier nichts mehr verloren. Du hattest unzählige CHancen die du immer wieder verspielt hast. Mit deinen Lügen hast du dir immer wieder das vertrauen der Teammitglieder erschliechen und diese mit füßen getreten.

    Für dich ist es nicht mehr möglich ein normaler Teil vom großen ganzen zu sein.

    Akzeptiere dies und lass das Thema ruhen.

    Akzeptiere deinen Ausschluss und finde dich damit ab.

    Finde Frieden und Ruhe in einer anderen Community.

    Du weißt das 90% der User deiner Person satt sind und dennoch klammerst du dich verzweifelt an diese.

    Lass es einfach und habe woanders Spaß. Fange neu an du solltest wissen was du falsch gemacht hast und es woanders besser schaffen.

  • Kisho ich bin erstaunt! :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • [...]

    Die Meinungen der User interessieren ja relativ wenig denn diese Entscheidung mich oder Klorak zu Entbannen liegt allein an den CM's und den Owner selbst!

    Wenn dir die Meinung der Community egal ist. Warum willst du dann in die Community ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017