Entbannungs Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Liebes EGM Team,

    Mit diesem Thread würde ich gerne Meinen früheren verstöße entschuldigen.

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW RP

    Dauer:Permannent

    Gebannt von: VanillePudding

    Dein Steamname: zombiepilz

    Deine Steam ID: (STEAM_0:0:11101)

    Dein inGame-Name: Nicht auffindbar

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Beschuss eigenes Soldaten, Offline Flucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Der Bann ist schon gut 1 jahr her und ich musste natürlich die ganze Zeit mit den Konsequenzen leben. Nun habe ich mich aber geändert und konnte RP erfahrung auf vielen anderen Servern genießen und weis jetzt was meine Fehler waren und das man auch zu seinen Fehlern stehen muss.

    Weitere Kommentare: Vielen Dank fürs durchlesen.

    Beweise:

  • Der ist nicht mehr im Team.

    Vollkommen egal laut der Vorlage.

    Das wurde schon immer so gehandelt, solange der Bannende noch in der Community ist muss er entscheiden.

    Edit: Und er über den Bann entscheiden will. Falls er das smitty überlassen hat ist das was anderes.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Nein. Wenn jemand nicht mehr im Team ist kann er zwar eine Meinung abgeben aber die Entscheidung liegt dann bei den S-Admins.

    Punkt fertig aus.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • ...ich habe jetzt keinen Bock nen früheren Antrag zu suchen, und es steht auch so in den Regeln, aber gut, wenn ihr drauf besteht. Das unangekündigt zu verändern kann aber zu Verwirrung und Ungerechtigkeit führen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • ...ich habe jetzt keinen Bock nen früheren Antrag zu suchen, und es steht auch so in den Regeln, aber gut, wenn ihr drauf besteht. Das unangekündigt zu verändern kann aber zu Verwirrung und Ungerechtigkeit führen.

    Das ist schon immer so. Und das wird hier nicht diskutiert! Es macht 0 Sinn jemanden der nichtmehr im Team ist entscheiden zu lassen. Als er das Team verlassen hat hat er dieses Recht aufgegeben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also ich kenne jetzt nicht die damals entstandene Situation aber wenn damals ein TM es für notwendig hielt, sollte der Bann bestehen bleiben meiner meinung nach. Er heißt nicht umsonst Permanent und nicht 1-2 Jahres Bann. Deswegen sollte er auch deshalb nur selten angewendet werden.

    Ich denke TM sollten genügend Kompetenz besitzen einen Bann für eine gewisse zeit von einem Permanenten Ausschluss vom Server zu differenzieren.

    Als beispiel kann ich hierzu den Permanenten Bann von Tribilis nennen.

    Es wurde hitzig darüber gesprochen ob er entbannt werden sollte da er sich "geändert" hat und dinge die er damals getan hat nicht mehr tun würde.

    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny_ (23. Juli 2018 um 00:45)

  • Du verstehst anscheinend nicht den tieferen Sinn von Permanent bzw. worauf ich hinaus will.

    Natürlich kann man Einspruch einlegen, jedoch einzusehen das der Bann berechtigt war und nach einem Jahr zu kommen und zu sagen Ja werde es nicht machen entschuldigt den vorherigen Bann Grund nicht.

    Das war meine Haupt aussage und meine Meinung.

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Mich würde interessieren ob du sonst noch Verwarnungen oder Banns hast/hattest. Sollte dies nicht der Fall sein, denke ich, könnte man dir eine zweite Chance geben. - Ist aber natürlich die Entscheidug der Teamleitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vaniliepudding

    Hab ich soweit ich weis nicht gehabt. Habe zu dem Zeitpunkt auch erst ein paar Stunden auf dem Server gespielt.

    LG zombiepulz

  • Also ich kenne jetzt nicht die damals entstandene Situation aber wenn damals ein TM es für notwendig hielt, sollte der Bann bestehen bleiben meiner meinung nach. Er heißt nicht umsonst Permanent und nicht 1-2 Jahres Bann. Deswegen sollte er auch deshalb nur selten angewendet werden.

    Ich denke TM sollten genügend Kompetenz besitzen einen Bann für eine gewisse zeit von einem Permanenten Ausschluss vom Server zu differenzieren.

    Als beispiel kann ich hierzu den Permanenten Bann von Tribilis nennen.

    Es wurde hitzig darüber gesprochen ob er entbannt werden sollte da er sich "geändert" hat und dinge die er damals getan hat nicht mehr tun würde.

    Lebenslänglich sind auch nicht das ganze Leben, sondern nur 25 Jahre xD

    Außerdem ist 1 Jahr lange genug meine Ich.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Lebenslänglich sind auch nicht das ganze Leben, sondern nur 25 Jahre xD

    Außerdem ist 1 Jahr lange genug meine Ich.

    Grundsätzlich falsch. Lebenslänglich ist lebenslänglich in Deutschland.

    Man hat mit dem Urteil, dass man lebenslang Freiheitsstrafe bekommt, nach 15 Jahren die Möglichkeit ein Antrag zu stellen, wodurch die rechtliche Strafe auf Bewährung ausgesetzt wird. Diese Antrag kann aber abgelehnt werden.

    Aber bitte zurück zum Entbannungsantrag. Die Diskussion, ob permanent wirklich permanent bedeuten soll, ohne Möglichkeit auf Entbannung, gehört hier nicht rein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ach wenn es Permanent war finde ich das ein Jahr genug strafe war. Die Person hat sicherlich verändert und darum wird ja zuerst ein Gespräch geführt. Jeder macht mal Fehler und manchmal gehen sie zuweit, doch wenn man seine Strafe bekommen hat finde ich, dass jeder eine zweite Chance bekommen sollte.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • .smitty 23. Juli 2018 um 16:54

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.