[RIS] Slotveränderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsangabe

    1. Einleitung
    2. Was ändert sich, und warum?
    3. Schlusswort


    GUG7hyh.png

    created by Danny_

    1. Einleitung

    Guten Tag liebe EGM-Community,

    dies ist ein teils wiederhochgeladener Vorschlag, welcher uns unsere alte Slotverteilung wieder zur Verfügung stellt. Wir sehen diesen als absolut nötig an, weil wir - wie vor unserem alten Vorschlag - wieder Probleme bei der Beförderung haben. Somit ist auch kaum Motivation bei unseren Mitgliedern vorhanden, und um das zu ändern und auch anderen Interessenten die Möglichkeit zu geben (aufgrund sehr vieler Nachfragen), schneller und besser in unsere Einheit zu kommen (sie sollen keine 2 Monate auf eine Rekrutierung warten müssen...) und dort aufzusteigen, schreiben wir diesen Vorschlag.

    2. Was ändert sich, und warum?

    Wir wünschen uns wieder eine Slotanzahl bei den SWT von 14 aus oben genannten Gründen, wie im alten Vorschlag ( Umstrukturierung des Geheimdienstes ), welcher auch angenommen wurde. Dafür geben wir Ysanne Isard als Charakter ab, weil sie mit ihrem Alter von 7 Jahren keine RP-technische Berechtigung hat, auf dem Schiff oder auf Coruscant allein herumzulaufen. Außerdem wurden durch die Slotkürzung ( Vorschläge für den RIS ) bei uns ein Einheitsmedic eingeführt, worüber wir uns sehr gefreut haben, weil wir somit ein kleines Alleinstellungsmerkmal hatten. Dafür waren wir bereit, Slots abzugeben; dies war der Hauptgrund dafür. Dann kam der Vorschlag, für alle Einheitsmedics einzuführen, somit hatten wir dieses Alleinstellungsmerkmal nicht mehr. Aus diesen Gründen wünschen wir uns unsere alte Slotzahl zurück.

    Rang Aktuell "Neu"
    Major 1 1
    Captain 1 2
    Lieutenant 1 2
    Sergeant 2 3
    Corporal 2 3
    Private 2 3
    Rang Aktuell Neu
    Ysanne Isard
    1 0

    3. Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten des Vorschlags, wir hoffen auf Verständnis eurerseits und bedanken uns für eure positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Geheimdienst

  • -Dafür-

    Ich finde den Vorschlag gut, da momentan eine Chance aufzusteigen von fast 0 besteht. Außerdem haben sehr viele Leute Interesse an einem TO was leider nicht möglich ist aufgrund unserer Slot Anzahl.

  • Man sollte niemanden in der Strukturierung seiner Einheit einschränken, ebenfalls -DAFÜR-

    Ps. Hoffentlich kommt dann bald das TO in dem ich aufgenommen werde

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Hey.

    Dieser Vorschlag ist nach meiner Meinung nach sehr gut, da so die Langzeitmotivation der Mitglieder drastisch steigen würde. So hätte man auch Chancen befördert zu werden oder gar in die Einheit zu kommen. Außerdem ist es sehr blöd, wenn man immer nur alleine rumrennt.

    Dafür.

  • #Dafür ein paar mehr SWT schaden nie, und wie Veritas schon sagte sollte man die Leute bei der Strukturierung ihrer Einheiten nicht einschränken

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Hey.

    Dieser Vorschlag ist nach meiner Meinung nach sehr gut, da so die Langzeitmotivation der Mitglieder drastisch steigen würde. So hätte man auch Chancen befördert zu werden oder gar in die Einheit zu kommen. Außerdem ist es sehr blöd, wenn man immer nur alleine rumrennt.

    Dafür.

    Sehe ich zufälligerweise ähnlich, dafür ;)

  • Ich sehe in dem Vorschlag nur Vorteile und kenne die zur zeitigen Umstände in der Einheit da ich selbst drinnen bin.

    Ich bin überzeugt das die Slot Erweiterung & das verzichten von Ysanne Isard ein teil dazu beitragen wird die Einheit besser zu gestalten und zu leiten.

    Dafür!

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Hey.

    Dieser Vorschlag ist nach meiner Meinung nach sehr gut, da so die Langzeitmotivation der Mitglieder drastisch steigen würde. So hätte man auch Chancen befördert zu werden oder gar in die Einheit zu kommen. Außerdem ist es sehr blöd, wenn man immer nur alleine rumrennt.

    Dafür.

    Sehe ich zu 100% genauso Dafür

  • Hey.

    Dieser Vorschlag ist nach meiner Meinung nach sehr gut, da so die Langzeitmotivation der Mitglieder drastisch steigen würde. So hätte man auch Chancen befördert zu werden oder gar in die Einheit zu kommen. Außerdem ist es sehr blöd, wenn man immer nur alleine rumrennt.

    Dafür.

    Stimme dem Zu, Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich sehe in dem Vorschlag nur Vorteile und kenne die zur zeitigen Umstände in der Einheit da ich selbst drinnen bin.

    Ich bin überzeugt das die Slot Erweiterung & das verzichten von Ysanne Isard ein teil dazu beitragen wird die Einheit besser zu gestalten und zu leiten.

    Dafür!

    Seh ich auch so #Dafür

  • Ich sehe in dem Vorschlag nur Vorteile und kenne die zur zeitigen Umstände in der Einheit da ich selbst drinnen bin.

    Ich bin überzeugt das die Slot Erweiterung & das verzichten von Ysanne Isard ein teil dazu beitragen wird die Einheit besser zu gestalten und zu leiten.

    Dafür!

    Sehe ich genau so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Hey.

    Dieser Vorschlag ist nach meiner Meinung nach sehr gut, da so die Langzeitmotivation der Mitglieder drastisch steigen würde. So hätte man auch Chancen befördert zu werden oder gar in die Einheit zu kommen. Außerdem ist es sehr blöd, wenn man immer nur alleine rumrennt.

    Dafür.

    +1 Dafür!

  • Hey.

    Dieser Vorschlag ist nach meiner Meinung nach sehr gut, da so die Langzeitmotivation der Mitglieder drastisch steigen würde. So hätte man auch Chancen befördert zu werden oder gar in die Einheit zu kommen. Außerdem ist es sehr blöd, wenn man immer nur alleine rumrennt.

    Dafür.

    Sehe ich genau so Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Hey.

    Dieser Vorschlag ist nach meiner Meinung nach sehr gut, da so die Langzeitmotivation der Mitglieder drastisch steigen würde. So hätte man auch Chancen befördert zu werden oder gar in die Einheit zu kommen. Außerdem ist es sehr blöd, wenn man immer nur alleine rumrennt.

    Dafür.

    Dafür

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hey.

    Dieser Vorschlag ist nach meiner Meinung nach sehr gut, da so die Langzeitmotivation der Mitglieder drastisch steigen würde. So hätte man auch Chancen befördert zu werden oder gar in die Einheit zu kommen. Außerdem ist es sehr blöd, wenn man immer nur alleine rumrennt.

    Dafür.

    same bin dafür

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Hey.

    Dieser Vorschlag ist nach meiner Meinung nach sehr gut, da so die Langzeitmotivation der Mitglieder drastisch steigen würde. So hätte man auch Chancen befördert zu werden oder gar in die Einheit zu kommen. Außerdem ist es sehr blöd, wenn man immer nur alleine rumrennt.

    Dafür.

    Dafür

  • Hey.

    Dieser Vorschlag ist nach meiner Meinung nach sehr gut, da so die Langzeitmotivation der Mitglieder drastisch steigen würde. So hätte man auch Chancen befördert zu werden oder gar in die Einheit zu kommen. Außerdem ist es sehr blöd, wenn man immer nur alleine rumrennt.

    Dafür.

    Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator