21st Nova Corps | Vorschlag zur Aufgabenumverteilung der Special Ops

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie genannt ist das der erste Teil der Umstrukturierung und es werden weitere folgen welche ihnen auch was besonderes geben werden.

    Sry, aber wenn die Umstrukturierung so aussieht aus der Einheit ne schwere Panzer Einheit zu machen, denke ich es ist sinnvoller die Einheit zu entfernen, da man so nur die überflüssigkeit der momentanen SOs beweist. Ich habe ne alternative Idee für eure Einheit, aber so ne Entwicklung unterstütze ich keines Wegs.

    Ich möchte die anderen User nochmal an den damaligen Vorschlag erinnern, der den Piloten die Nutzung der AV-7 ermöglichen sollte. Damals wurde mir „freundlich“ gesagt, dass die Piloten nur fliegen sollen und niemals Bodenfahrzeuge besetzten sollten. Bei den SOs handelt es sich auch sekundär um Piloten. Deshalb finde ich man sollte hier gerecht bleiben und dann hier keine Ausnahme machen, nur weil ihr die Leute in der 21st mehr mögt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kann ehrlich nicht verstehen warum das unterstütz. Wir waren doch schon mal so weit, dass wir dopplungen in Aufgabengebieten bekämpfen wollten. Nun kommt ein Vorschlag für eine 3-Fach Belegung. .smitty hat extra eine Liste veröffentlicht wo er ganz genau Grenzen zwischen den Einheiten gezogen hat, um sicherzustellen, dass jede Einheit eine Aufgabe hat. Ich finde man sollte sich dran halten. Also nochmal:

    • Der Vorschlag löst das Problem zu 0%
    • Der Vorschlag hilft 0% bei ihrem Aufgabengebiet (leichte Infanterie/Eskorte der FT)
    • Schafft eine dritte Panzer, bzw. vierte schwere Einheit

    +1 Dagegen

  • Sry, aber wenn die Umstrukturierung so aussieht aus der Einheit ne schwere Panzer Einheit zu machen, denke ich es ist sinnvoller die Einheit zu entfernen, da man so nur die überflüssigkeit der momentanen SOs beweist. Ich habe ne alternative Idee für eure Einheit, aber so ne Entwicklung unterstütze ich keines Wegs.

    Ich möchte die anderen User nochmal an den damaligen Vorschlag erinnern, der den Piloten die Nutzung der AV-7 ermöglichen sollte. Damals wurde mir „freundlich“ gesagt, dass die Piloten nur fliegen sollen und niemals Bodenfahrzeuge besetzten sollten. Bei den SOs handelt es sich auch sekundär um Piloten. Deshalb finde ich man sollte hier gerecht bleiben und dann hier keine Ausnahme machen, nur weil ihr die Leute in der 21st mehr mögt.

    Aus der Einheit soll keine weitere Panzereinheit gemacht werden sonst hätte ich dem Vorschlag als Cody auch nicht zugestimmt.

    Special Ops= Flamtrooper+Stealth Ops

    Die Flamtrooper sind in keinster weiße sekundär Piloten bei den Stealth Ops sind es glaube 4 Personen die das Tarnkappenschiff fliegen dürfen das kann man nicht den Piloten vergleichen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich kann ehrlich nicht verstehen warum das unterstütz. Wir waren doch schon mal so weit, dass wir dopplungen in Aufgabengebieten bekämpfen wollten. Nun kommt ein Vorschlag für eine 3-Fach Belegung. .smitty hat extra eine Liste veröffentlicht wo er ganz genau Grenzen zwischen den Einheiten gezogen hat, um sicherzustellen, dass jede Einheit eine Aufgabe hat. Ich finde man sollte sich dran halten. Also nochmal:

    • Der Vorschlag löst das Problem zu 0%
    • Der Vorschlag hilft 0% bei ihrem Aufgabengebiet (leichte Infanterie/Eskorte der FT)
    • Schafft eine dritte Panzer, bzw. vierte schwere Einheit

    schließe mich dem an Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde, dass wenn die aktuellen AT-TE Einheiten nichts dagegen haben, wir den SO den AT-TE nicht verwehren dürfen. Lore technisch passt es - check. Einheiten sind ja scheinbar einverstanden - check. SOnst keine Nachteile für andere Spieler - check.

    Dafür

  • Ich ändere meine Meinung auch.

    Ganz im Ernst, ich habe hier das Gefühl, dass man Krampfhaft versucht ein Aufgabengebiet für die SOs zu finden, da diese momentan einfach unnötig sind.

    Außerdem noch eine Panzereinheit kann man auch nicht gebrauchen. An die AT-TE Regeln wird sich eh keiner halten, also bin ich dagegen.

    Nichts gegen euch, aber man sollte die Einheit da dann lieber entfernen.

    Ich kann ehrlich nicht verstehen warum das unterstütz. Wir waren doch schon mal so weit, dass wir dopplungen in Aufgabengebieten bekämpfen wollten. Nun kommt ein Vorschlag für eine 3-Fach Belegung. .smitty hat extra eine Liste veröffentlicht wo er ganz genau Grenzen zwischen den Einheiten gezogen hat, um sicherzustellen, dass jede Einheit eine Aufgabe hat. Ich finde man sollte sich dran halten. Also nochmal:

    • Der Vorschlag löst das Problem zu 0%
    • Der Vorschlag hilft 0% bei ihrem Aufgabengebiet (leichte Infanterie/Eskorte der FT)
    • Schafft eine dritte Panzer, bzw. vierte schwere Einheit

    +1

  • Sry, aber wenn die Umstrukturierung so aussieht aus der Einheit ne schwere Panzer Einheit zu machen, denke ich es ist sinnvoller die Einheit zu entfernen, da man so nur die überflüssigkeit der momentanen SOs beweist. Ich habe ne alternative Idee für eure Einheit, aber so ne Entwicklung unterstütze ich keines Wegs.

    Ich möchte die anderen User nochmal an den damaligen Vorschlag erinnern, der den Piloten die Nutzung der AV-7 ermöglichen sollte. Damals wurde mir „freundlich“ gesagt, dass die Piloten nur fliegen sollen und niemals Bodenfahrzeuge besetzten sollten. Bei den SOs handelt es sich auch sekundär um Piloten. Deshalb finde ich man sollte hier gerecht bleiben und dann hier keine Ausnahme machen, nur weil ihr die Leute in der 21st mehr mögt.

    Stimmt das kommt noch dazu uns wurde die AV-7 angeboten sodass wir vlt auch am Boden mal was mit machen können aber da war die Community sich einig das die Piloten sowas auf keinen Fall bekommen sollten und daher ändere ich meine Meinung auf #dagegen. Danke für die Erinnerung.

  • Stimmt das kommt noch dazu uns wurde die AV-7 angeboten sodass wir vlt auch am Boden mal was mit machen können aber da war die Community sich einig das die Piloten sowas auf keinen Fall bekommen sollten und daher ändere ich meine Meinung auf #dagegen. Danke für die Erinnerung.

    Dann erkläre mir mal bitte was die Flametrooper mit Pilotenarbeit zutun haben?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich kann es wieder nicht nachvollziehen wieso man schon wieder etwas von jemandem anderen haben will. Wenn diese Untereinheit keine Aufgaben hat dann brauchen wir sie nicht auf dem Server es wird den Leuten auch kein Stück weiterhelfen wenn sie sich in andere Aufgabengebiete einniesten.

    DAGEGEN

  • Jedoch hat man auch in Clone Wars gesehen, wie ein Teil der Special Ops ihn benutzt haben, und somit das ziemlich sicher bestätigen kann

    Tolles Argument dann schreiben wir bald einen Vorschlag für jede große Einheit, denn jede Einheit hatte AT-TE, ich gehe denn mal nen Vorschlag für die ST schreiben jetzt wollen wir unseren AT-TE einen Turbopanzer und natürlich ein eigenes Kanonenboot und eine eigene Basis weil Lore und so hat man ja in Clone wars gesehen.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Meinung geändert, ist für mich Sinnhaft. Dafür

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mangle (3. August 2018 um 13:49)

  • Verstehe nicht, wieso man das ganze nicht in einem Post schreiben kann sondern die Umstrukturierung in 2 seperate.

    Beispiel,irgendeine Einheit schlägt 3 sachen vor. 2 sachen davon sind scheiße und werden abgelehnt,doch der 3 Vorschlag ist gut und wird angenommen. Hätte man das in jetzt in einem Vorschlag reingepackt,währe alles Abgelehnt gewesen.

    ~Vom Handy geschrieben

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Dann erkläre mir mal bitte was die Flametrooper mit Pilotenarbeit zutun haben?

    Das kann ich dir nicht erklären, aber das sollte ja auch gar nicht allzu schlimm sein weil es darum ja gar nicht geht.

    Wie kommst du denn jetzt auf Flametrooper? Was hat das denn jetzt damit zu tun?! Kisho hat nichts dergleichen gesagt oder gemeint. WIr beziehen uns hier mehr auf die Stealth Ops bzw die ganzen SO`s

  • Das kann ich dir nicht erklären, aber das sollte ja auch gar nicht allzu schlimm sein weil es darum ja gar nicht geht.

    Wie kommst du denn jetzt auf Flametrooper? Was hat das denn jetzt damit zu tun?! Kisho hat nichts dergleichen gesagt oder gemeint. WIr beziehen uns hier mehr auf die Stealth Ops bzw die ganzen SO`s

    Doch das hat sehr wohl was damit zu tun der Vorschlag bezieht sich auf die gesamten Special Ops die aus 8 Flametroopern und 7 Stealth Ops bestehen von diesen insgesamt 15 Special Ops dürfen 4 fliegen und sind "sekundar Piloten" und ihr pickt euch diese 4 von 15 raus und argumentiert damit das es bei euch abgelehnt worden ist und man es somit hier aus Gerechtigkeit auch ablehnen muss und das ergibt für mich keinen Sinn.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • +1 MaD-MaX

    1+ reicht seit der letzten TB nicht mehr um eine gültige Stimme zu sein. Änder es in „sehe das wie MaD-MaX #dagegen“ o.ä

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning