Ergänzung des Rang System's

  • Grundsätzlich finde ich den Vorschlag gut und meiner Meinung nach geht es auch mit den Vorschlag in die richtige Richtung, aber ich bin der Meinung das die Regel bzgl. des Gefängnis stürmen entfernt werden sollte. Ich habe die Befürchtung das durch diese Regel das Gefängnis öfter mal gestürmt wird.


    ~ Dagegen

    Ich möchte dazu Mal Stellung beziehen. Ich denke nicht das diese Regelung den Commander irgendwie erlaubt das Gefängnis zu jederzeit wann erust hat zu stürmen, weil die Regelungen oder Einschränkungen ihn in jeglicher Hinsicht Einschränken sowas zu unternehmen. Er muss immer eine Friedliche Lösung finden und ich denke das sollte auf jeden Fall machbar sein, sonst kann ich dich vertrösten das ich die Änderung sowie die Änderung mit drei Monaten von Vampir , falls der Vorschlag Angenommen/Abgelehnt werden sollte in einem seperaten Vorschlag dementsprechend Vorschlage. Keine Lust den Vorschlag erneut zu reuploaden.

  • Hat ein Nützen, dass man dies einführt. Man muss einfach auch den Gameplay-technischen Aspekt beachten und nicht immer stumpf nach der Lore gehen.


    Dafür.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


    Propaganda- und Zensurminister


  • Warum kaut ihr euch an der gefängnisstütmeung fest?


    Jeder der hier etwas dagegen hat, nur wegen der Gefängnis stürmung, muss sich mal an der Nase packen.

    Den die User stümmen zu das dieser Marschell oder Senior sich bewerben darf und das Team entscheidet dann. Wenn der Idiot dann wircklich seinen Rang ausnutzt, und niemand etwas sagt, sondern nur die Schuld weiterschreiben will, kommt diese am Ende wieder bei einem selber an.

    Die Person war davor in einer wichtigen Position und ist danach auch in einer wichtige n Position.


    Eure Begründungen sind genauso schlüssig, wenn wenn ihr sagt, das ein SWT oder SHO das nicht anordnen dürfen sollte.

    Aber da beschwert ihr euch ja auch nicht. Oder?

    Ich finde keine Beschwerde.


    Wenn dann beißt euch lieber daran fest, das zwei von 3 generalsrängen und admiräle unter diesen beiden stehen!

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich bin ohne Einschränkung für diesen Vorschlag, da ich finde das somit streit etc. schnell gelöst werden kann. Manche Probleme bleiben offen, könnten aber von einem derartigen Vorschlag ohnehin nicht gelöst werde, somit habe ich kein Problem mit diesem hier.



    Dafür <3

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Ich meine diese ganzen Aufgaben sollte ein General oder ein Commander so oder so machen. Ich sehe kein Problem darin keine Spitze zu haben. Letztendlich sagen 90% der Commander eh nie was Und irgendeiner ergreift dann das Wort.


    Meinetwegen kann es einen Marshall Commander geben, aber wir haben schon 100000 unnötige Ränge wie Major Sergeant etc. Die keinen jucken und es wird immer unübersichtlicher durch immer mehr und mehr Ränge.

    Derzeitig

    327th CPT Razor

    Jedi Ritter Arcee Razaph


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss

    327th Major Razor

    41st Captain Razor


  • Sehe hier zwar ein paar Probleme mit dem Lore. Aber es sollte helfen den Commandern eine gewissen rangfolge zu geben. Auch das Limit von 2 Monaten ist eine Super Idee. Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • es wäre sehr schön wenn wir im TS mal sprechen können über diesen Vorschlag.

  • Sehe hier zwar ein paar Probleme mit dem Lore. Aber es sollte helfen den Commandern eine gewissen rangfolge zu geben. Auch das Limit von 2 Monaten ist eine Super Idee. Dafür

    Stimme Oni zu Dafür!

  • Mattzimann

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert
  • Wikieintrag aktualisiert.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


    Propaganda- und Zensurminister


  • Wikieintrag aktualisiert.

    Man hat doch nicht wirklich dieses 0815 Bild genommen anstatt es ordentlich beim orignalem Ersteller verbessern zu lassen -.-

  • Man hat doch nicht wirklich dieses 0815 Bild genommen anstatt es ordentlich beim orignalem Ersteller verbessern zu lassen -.-

    Doch, hab ich.


    Smitty kann dies ja einfach editieren, wo ist das Problem? Es geht um den Content.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


    Propaganda- und Zensurminister


  • Oninoni

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert