Vorschlag für die Granaten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Spielerschaft

    Vorwort:

    Hiermit schlage ich eine kleine Änderung für alle Granaten vor um sie nutzvoller zu machen.

    Vorschlag:

    1. Vorschlag:

    Dies ist ein kleiner Vorschlag um Granaten zu "Kochen" um so gezielter Granaten zu nutzen.

    Hier zieht man den "Spint" und hält sie weiterhin in der Hand um sie dann "MidAir" Explodieren zu lassen.

    Vorteile: Nachteile:
    - Taktischerer nutzen von Granaten - Man kann sich leichter selbst hochjagen
    - Gegnergruppen in der nähe können leichter hochgesprengt werden - Aufwand für die DEVs

    2. Vorschlag:

    Dies ist ebenfalls ein simpler Vorschlag welcher ein Timer im GUI einblenden lassen soll welcher die Zeit anzeigt bis wann die Granate explodiert.

    Vorteile: Nachteile:
    - Taktischerer nutzen von Granaten - Aufwand für die DEVs
    - Gegnergruppen in der nähe können leichter hochgesprengt werden
    - Man kann sich nichtmehr so leicht selber hochjagen


    Schlusswort:

    Danke für das lesen des Vorschlages und ich hoffe dass er euch gefallen hat und hoffe weiterhin auch Konstruktive Kritik.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich hatte Airfox gerfragt und der hat gesagt dass das möglich wäre

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dafür finde ich Nice und war eigentlich meine Idee vorzuschlagen...

    Nanana das 2. war von dir aber nur weil ich das mit dem Kochen gesagt hab XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ist eine sinnvolle Erweiterung Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wenn das tatsächlich so klappt, wäre das eine sinnvolle Erweiterung die den Gebrauch der Granaten auf interessanter und anspruchsvoller macht. Somit kann man grundlegend nur #Dafür sein. Abgesehen davon, ist so etwas auf in der Realität möglich, weshalb ich keinen Grund für einen Einwand sehe

  • Wenn es tatsächlich so Funktioniert bin ich Dafür!

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Oninoni 12. August 2018 um 21:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 19. August 2018 um 15:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Bringt mehr taktische Tiefe, daher bin ich dafür.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich glaube das könnte interessante Story's im RP geben. Es ist eine sinnvolle Erweiterung. Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn das tatsächlich so klappt, wäre das eine sinnvolle Erweiterung die den Gebrauch der Granaten auf interessanter und anspruchsvoller macht. Somit kann man grundlegend nur #Dafür sein. Abgesehen davon, ist so etwas auf in der Realität möglich, weshalb ich keinen Grund für einen Einwand sehe

    Sehe es genau so, bin Dafür.