Event Chars Vorschlag [2]


  • 4 Jobs werden Gelösch


    B1 Kampfdroiden Techniker


    Kommando Droide


    Krimineller Bürger


    Mas Amedda

    Dagegen, Mas Amedda sollte bleiben.

  • Dagegen, Mas Amedda sollte bleiben.

    der ist ein Senator der keine Ausrüstung hat wie der Job Senator/in und der Model wird einfach zur Senator/in eingefügt

  • Mit welcher Begründung werden Thorn die Duals weggenommen?


    Er Bekommt eine DC-15S weil er in Lore eine hatte und dafür wird ihn die DC-17Dual Entfernt.

    und dazu weil ich mich informiert habe was für Ausrüstung welche Chars hatte in CW am meisten habe ich an die Lore Chars geachtet

  • Es ist doch gut so wie es momentan ist...

    Die Eventchars haben jetzt alle ausreichend Waffen etc.. Warum beschränkst du die Waffen wieder?

  • der ist ein Senator der keine Ausrüstung hat wie der Job Senator/in und der Model wird einfach zur Senator/in eingefügt

    Er ist der Vize Kanzler, nicht irgendein Senator. .-.

  • Finde immernoch ,dass die von mir umgesetzte Version des "Waffen für Alle" Vorschlag eine bessere Lösung ist

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • Ich verzichte gerne drauf es ein drittes Mal einzustellen in <2 Monaten.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Private O'Trips

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • So unnötig, alles ist ok wie es gerade ist. Mit diesem Vorschlag würdest du alles nur so machen, wie es früher war.


    Dagegen

    Man kennt mich als!

    Rila Sindula

    CPT SWT Aliit

    PVT CT Akaan


    CW:RP Spieler seit dem 17.1.2017!



    ,,May the Force be with you."

  • Oninoni

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt