Event Chars Vorschlag [2]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einführung

    Liebe Community und Team ich bedanke mich schon das ihr euch den Vorschlag durch liest und auch eure Freie Meinung gibt dazu.

    Grund

    Ich habe mir so gedacht wir Hollen die Sachen wieder und verbessern die Jobs mall so wie die eigentlich sollten.

    und nicht was die jetzt haben.

    Ich weiß die S-Admin's sind gerade fertig und ich bin dankbar bei den die arbeit was die immer machen aber ich habe die Event Leiter Gesprochen und die sind einverstanden mit den Vorschlag und haben sogar die Erlaubnis gegeben.

    barbarossA  DarkCringer

    Alter! Was eine Arbeit! Riesen Respekt.

    Sehe jetzt kein Problem, vllt. hat Cringer noch etwas zusagen.

    yo boi hau den vorschlag raus das wurde mit dem Vorstand besprochen somit löst er quasi indem sinne den Alle Waffen vorschlag auf

    beide sind Einverstanden mit diesen Vorschlag und haben mir wie ich geschrieben haben einverstanden.


    aber nun zum Vorschlag.

    Vorschlag
    Rot = wird Entfernt
    Grüne = wird Eingefügt
    Orange = Bleibt So

    Name HP Amor
    Ausrüstung Model Name Information
    Asajj Ventress 100 250 Fernglas
    Asajj Ventress - Dual
    Asajj Ventress
    Hände der Macht
    Meditieren
    Asajj Ventress bei ihr ist alles in Ordnung
    Astromech 100 100 Datapad (Doors)
    Jetpack
    Repair Tool
    Grappling Hook
    R2 Unit
    R4 Unit
    R5 Unit

    R2-D2
    Astromech Blau
    Astromech Dunkelrot
    Astromech Gelb
    Astromech Grüne
    Astromech Imperial
    Astromech Pink
    Astromech Rot
    Astromech Schwarz
    Astromech Violett
    T3-Einheit Mandalorianer
    T3-Einheit Republik
    Alles war Rot ist bei den ist nur der Model weil der auf dem Server nicht mehr gibt aber noch wähl bar ist.
    da bitte ich einfach nur die Model zu Entfernen was Rot ist bei den Astromech.
    wenn es nicht geht und dafür der Job Gelöscht werden müsste macht das bitte zur Liebe der Community weil sehr viele sehen die Als Error.
    Attentäter 100 150 Sith Attentäter
    Hände der Macht
    Meditieren

    Sith Assassin
    Fernglas
    BaneKnight
    Lord
    Lord2
    Bei denn ist es so wir haben ja den Model von Darth Bane und der ist nicht Geppert oder wird benutz das finde ich schade weil der bestimmt gut benutz werden für Event's.
    Dabei noch bei der Ausrüstung sage ich nur wieso sollte er nicht beide Sith Schwerter bekommen wenn wir sowieso nur das Sith Attentäter benutzen, dann könnte wir auch den Sith Assasin ihn geben sonst war die arbeit um das Lichtschwert Umsonst.
    B1 Kampfdroide 100 125 E-5 Battledroid
    Battledroid (Geonosis)
    bei ihr ist alles in Ordnung
    B1 Kampfdroide Commander 100 150 E-5
    Fernglas
    Battledroid Commander bei ihr ist alles in Ordnung
    B1 Kampfdroide Piloten 100 100 E-5
    Fernglas
    Repair Tool
    Battledroid Pilot bei ihr ist alles in Ordnung
    B1 Kampfdroide Sicherheit 100 125 E-5
    Handschellen
    Battledroid Security bei ihr ist alles in Ordnung
    B2 Superkampfdroide 100 300 B2 Wrist Blaster TFA-SW-B2-Super-Battle-Droid bei ihr ist alles in Ordnung
    B2-AA Luftangriff Superkampfdroide 100 250 B2 Wrist Blaste
    Jetpack
    TFA-SW-B2-Super-Battle-Droid bei ihr ist alles in Ordnung
    B2-HA Superkapmpfdroide 100 200 B2 Arm Cannon
    B2 Wrist Blaste
    TFA-SW-B2-Super-Battle-Droid bei ihr ist alles in Ordnung
    BX Kommando Droide 100 175 Vibro-Schwert
    E-5
    Thermal Detonator
    Police Handcuffs
    TFAx-SW-Droid-Commando bei ihr ist alles in Ordnung
    Bewohner 100 20 Unbewaffnet Young Anakin
    Young Padiwan
    Young Male

    breen
    css_guerilla
    css_leet
    eli
    gman
    hostage 01 bis 04
    kleiner
    magnusson
    male01 bis male18
    monk
    odessa
    refugee01 bis refugee04
    barney
    Chirrut

    Ben Kenobi
    Han Solo
    Bei denn ist nur so das wir den Kind Event Job haben und auch den befühlen könnte mit mehr Model die schon klein sind.
    und somit werden die Entfernt und ersetz durch neue Model was der Rat auch benutzt aber sehen so aus wie Zivilisten aus.
    Bei Ben Kenobi dachte ich mir nur wegen den PassivRP um einen Alten Herren zu spielen und nicht immer Jüngere Menschen zu spielen.
    Bei Han Solo nur weil er so aussieht wie einen Zivilisten
    Bewohnerin 100 20 Unbewaffnet Young Female
    alyx
    chell
    female01 bis female12
    mossman
    mossmanarctic

    padawan6
    Bei denn ist nur 1 Model zu Ersätzen zur den Twi'Lek Model der Grüne weil die sieht so aus wie eine Zivilistin.
    Boba Fett 100 250 EE-3
    Binoculars
    Westar-34 Dual
    Thermal Detonator
    Flahbang Smoke
    Grenade
    Westar-34
    CGI Young Boba bei ihr ist alles in Ordnung
    Bric 100 100 DL-44 Bric bei ihr ist alles in Ordnung
    Commander Thorn 100 200 Z-6 Rotary
    DC-17Dual
    Police Handcuffs
    Thermal Detonator
    DC-17
    DC-15S
    bf2_reg_clonetrooper_cmd_thorn Er Bekommt eine DC-15S weil er in Lore eine hatte und dafür wird ihn die DC-17Dual Entfernt.
    Count Dooku 100 250 Count Dooku
    Hände der Macht
    Meditieren
    TFA-SW-Dooku
    Dooku
    bei ihr ist alles in Ordnung
    Deathwatch 100 125 Jetpack
    Westar-35
    Westar-35 Dual
    Westar-34
    Westar-34 Dual
    Verpinen
    Schafschützengewehr
    deathwath bei ihr ist alles in Ordnung
    Droideka 800 255 B2 Wrist Blaster Droideka bei ihn Bleibt alles weil er bekommt in den Nesten Update wohl einen Schild was 1000 HP hat.
    EL-Les 100 100 DL-44 El-Les bei ihr ist alles in Ordnung
    Einsatzleiter 100 100 DC-15S
    Binoculars
    Police Handcuffs
    HCM Male trooper
    HCN Female trooper
    bei ihr ist alles in Ordnung
    Flotte 100 0 DC-17 HCN Female isb
    HCN Female navy
    HCN Male isb
    HCM Male navy

    HCM Male trooper
    HCN Female trooper
    Bei denn Nervt mich das er nicht die Model hat was er eigentlich hat weil Ehrlich, wenn es die Flottencrew sein sollte dann auch die Waffen und auch die Model's.
    Geiselnehmer 100 100 E-5
    Scoutblaster
    Police Handcuffs

    Basic Handcuffs
    Elastic Leash
    Elastic Restraint
    Rope Leash
    Rope Restraint
    Shackles
    Tactical restraint
    css_arctic
    css_phoenix

    White&Dark
    White
    Red
    Weequay HD
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V1-Skin1
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V1-Skin2
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V2-Skin1
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V2-Skin2
    Rodian HD
    padawan6
    Er Bekommt Neue Handschellen das heißt komplette Handschellen was wir haben und auch neue Model das er auch was neues hat und nicht immer einer Maske auf hat.
    General Grievous 100 250 E-5
    Grievous-Dual
    Grievous
    Grappling Hook

    Elektrostab
    RG4D
    General Grievous Er bekommt die 2 Sachen weil er die auch in Star Wars Universum die auch hatte. und mann sieht es auch in Episode 3 Kenobi VS Grievous
    Genosianer 100 125 E-5
    Jumpack
    Geonosian Drone1
    Geonosian Drone2
    bei ihr ist alles in Ordnung
    HK Droide 100 125 E-5
    Detonator
    Tarngerät
    TFAx-SW-Droid-Command bei ihr ist alles in Ordnung
    Hondo Ohnaka 100 120 SE-14C
    EE-3
    Police Handcuffs
    Fernglas
    Hondo Ohnaker bei ihr ist alles in Ordnung
    Infizierter 100 150 Rakghoul Infection SWEP charple
    corpse
    skeleton
    zombie
    zombiefast
    zombine
    bei ihr ist alles in Ordnung
    Jawa 100 50 T-7
    DE-10
    Rope Leash
    Jawa Ja wieso sollte er keine Ausrüstung haben.
    Ein Jawa hatte immer ein Waffe um die Droide einen Schock zu geben und auch sich zu währe wenn es nötig war.
    Jedi 100 150 Jedi Padawan
    Jedi Ritter
    Hände der Macht
    Meditieren
    Chewie
    jedi jüngling Female & Male
    Jedi Keldor Master und Padawan
    Jedi Meister 1 bis 9
    Jedi Mon ala Master & Padawan
    Jedi Padawan 1 bis 9
    Jedi Ritter 1 bis 7
    Jedi Rodian Master & Padawan
    Jedi Tempelwächter
    Jedi Zabrak Master & Padawan
    Lord2
    Young Anakin
    Young Shaak Ti
    padawan2 bis 6
    femalejediknight
    femalejedimaster
    femalejedipadawan
    Jedi Duros Master & Padawan
    Coleman Trebor
    jediinspector

    Jedi Wookie
    Twilek Jedi 1
    Twilek Jedi 2
    Der Jedi habe ich gedacht das er auch ein Padawan sein könnte und ich habe dafür die Model die er noch nicht hatte eingefügt und noch dazu einen Entfernt.
    Kamino Guard 100 100 T-7
    DC-15S
    Police Handcuffs
    bf2_reg_clonetrooper_bf2_p1_acr_trooper
    White&Dark
    Dark&White
    Dark

    White
    da habe ich nur 1 Model eingefügt und mehr nicht.
    Kaminoaner 100 10 Unbewaffnet Yarael Poof
    Kaminoan
    bei ihr ist alles in Ordnung
    Kanzler Palpatine 100 50 Darth Sidious-Dual
    Darth Sidious
    Kanzler Palpatine bei ihr ist alles in Ordnung
    Kind 100 20 Unbewaffnet Young Shaak Ti
    Young Male
    Young Anakin
    Young Femal
    fenake01 bis fenake05
    male01 bis male09
    Da kommen alle Kinder Model rein und mit den Scrip wo mann Model Schrumpfen haben wir automatisch mehr Kinder Model.
    Klonkrieger 100 100 DC-15A
    DC-15S

    DC-15X
    DC-17
    1_gm_trooper.mdl
    2_gm_corporal.mdl
    3_gm_seargent.mdl
    Pilot Ep3 PVT,Pilot Ep3 CPL,Pilot Ep3 SGT
    bf2_reg_clonetrooper_187th_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_41st_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_41stgc_camo_sergant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_501st_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_5th_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_91st_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_blue_pilot_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_ct_arf_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_ct_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_doom_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_ft_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_gm
    bf2_reg_clonetrooper_gold_pilot_sergeant & trooper bf2_reg_clonetrooper_grey_pilot_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_jt_medic_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_k_company_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_medic_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_red_pilot_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_sm_104th_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_sm_212th_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_sm_327th_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_sm_bs_eod_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_sm_eod_sergeant & trooper
    bf2_reg_clonetrooper_so_sergeant & trooper
    212th
    6thrg
    TFA-SW-Cyber-Snow-Trooper
    Galactric-Marine
    bf2_reg_clonetrooper_21st_sergeant
    bf2_reg_clonetrooper_2ndairborne_trooper
    bf2_reg_clonetrooper_41_arf_sergeant
    bf2_reg_clonetrooper_91_arf_sergeant
    bf2_reg_clonetrooper_airborne_trooper
    bf2_reg_clonetrooper_arcpvt
    bf2_reg_clonetrooper_arcsgt
    bf2_reg_clonetrooper_archeavypvt
    bf2_reg_clonetrooper_archeavysgt
    bf2_reg_clonetrooper_bf2_p1_acr_sergeant
    bf2_reg_clonetrooper_bf2_p1_acr_sergeant_hg
    bf2_reg_clonetrooper_bf2_p1_acr_sergeant_spots_hg
    bf2_reg_clonetrooper_bf2_p1_acr_trooper
    bf2_reg_clonetrooper_bf2_p1_acr_trooper_hg
    bf2_reg_clonetrooper_ct_arf_clean
    bf2_reg_clonetrooper_so_pilot_sgt
    bf2_reg_clonetrooper_ft_sgt & tr
    bf2_reg_clonetrooper_so_sgt & tr
    clon_recruit
    forestcamo
    geller
    kitchen
    naval_officer
    nightrider
    rancor
    scrapper
    Da habe ich am meisten Gearbeitet um Ausortieren, was rein soll und was raus soll es ist wirklich viel was da ist aber es lohnt sich.
    dabei wird noch 2 Waffen eingefügt und mehr nicht.
    Kopfgeld Jäger 100 150 DE-10
    Verpinen Scharfschützen
    LL-30 Dual
    Police Handcuffs
    CGI Young Boba
    El-Les
    Embo
    Bric
    Weequay HD
    Rodian HD
    Han Solo
    Das ist der Kopfgeld Job den habe ich eingefügt für PassivRP oder auch wenn mann einen als Anführer gekauft hat.
    Machtgeist 800 255 Tarngerät
    stripped da bekommt er nur Mehr Leben weil er wird zu schnell Down wenn mann auf ihn Trauf ballert und naja die schüße gehen beim einen Geist Durch.
    Magna Wache 650 250 Elektrostab
    Fernglas
    Police Handcuffs
    E-5

    T-21
    E-60R
    TFA-SW-Magna-Guard-Combined
    TFA_SW_Magna-Guard-Traininer
    TFA_SW_Magna-Guard-Season4
    Der Bekommt nur 2 Ausrüstungen weil die er auch in CW hat und das mann auch sieht.
    Massif 100 50 Massif SWEP
    Hidden Blade
    massif bei ihr ist alles in Ordnung
    Medic 100 100 Datapad (Medics)
    Medic Scanner
    Granate Bacta Adrenalinspritze
    Bacta
    Quickwakespritze
    Medical Droid
    medic01 bis 15
    medic_officer
    2-1B Medical Droid
    Da wird nur der Datapad (Medics) Entfernnt weil die Usern sollen doch nicht Rechte bekommen für die Akte von die nicks angeht und auch vllt Nicht Medic Sind.
    Oertliche Behoerden 100 100 Police Shield
    Police Handcuffs
    DC-15S Stun
    combineelite
    combineprison
    css_gasmask
    css_riot
    css-swat
    css_urban
    odessa
    combine
    police
    policefem
    bei ihr ist alles in Ordnung
    Padme Amidala 100 50 ELG-3A TFA-SW-Padme bei ihr ist alles in Ordnung
    Pre Vizla 100 200 Darksaber
    Westar-35 Dual Westar-35
    Jetpack
    pre vizla bei ihr ist alles in Ordnung
    Proxy 100 250 B2 Wrist Blaster
    B2 Arm Cannon
    E-5
    E-5S
    E-60R
    RG4D
    Wrist Blaster
    CIS Shotgu

    Sith Assassin
    Sith Attentäter
    TFA-SW-Magna-Guard-Season4
    TFA-SW-B1-Training-Droid
    TFA-SW-B2-Super-Battle-Droid
    Proxy

    Lord2
    Da kommt der Proxy Droide in spiel der Soll die Sith Ausrüstung bekommen weil er Ein Training Droide ist und auch benutzen wird für Training.
    Das Heist er hat alles was für ein Training gebraucht werden kann und somit nur der Benutzen darf für Training.
    Rebellen 100 100 A-280
    Fernglas
    Rebel Soldier 01 (Forest) bis 11(Forest)
    Rebel Soldier 01 (Urban) bis 11 (Urban)
    Rebel Trooper 01 (Captain) bis 09 (Captain)
    Rebel Trooper 01 bis Rebel Trooper 09
    bei ihr ist alles in Ordnung
    Senator/in 100 50 Umbewaffnet HCM Male trooper
    HCN Female trooper
    HCN Female isb
    HCN Female navy
    HCN Male isb
    HCM Male navy
    Yarael Poof gman
    Bail Organa
    Mas Ameda
    Naboo Queen
    Neimoidian Viceroy
    Senator Aang
    Senator Ask
    Senator Conorkill
    Senator Mothma
    Senator Saam
    Senator Tikkes
    Senator Tills
    da wird nur der Mas Ameda eingefügt weil er die Ausrüstung hat was auch der Job Senator/in auch hat.
    Sentaskommando 100 100 DC-15A
    Police Shield
    Police Handcuffs
    DC-15S
    Senatswachen Captain
    Senatswachen Lieutenant
    Senatswachen Private

    Senate Guard
    da wird nur ein Model Entfernt weil er nicht mehr auf dem Server gibt,
    Sniper Kommando Droide 100 150 Normal
    E-5S
    E-5
    Police Handcuffs
    TFAx-SW-Droid-Commando bei ihr ist alles in Ordnung
    Super Taktik Droide 100 100 E-5 TFA-SW-Tactiacal_Droide
    TFA-SW-Droid-Commander
    Battledroid Commander
    bei ihr ist alles in Ordnung
    Trandoshaner 100 200 CIS Shotgun
    Police Handcuffs Elastic Leash
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V1-Skin1
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V1-Skin2
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V2-Skin1
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V2-Skin2
    bei ihr ist alles in Ordnung
    Tusken Raider 100 75 Verpinnen Scharfschützengewehr Tusken Raider HD der Tusken Raider kann nun auch kämpfen und auch auf der Jag gehen kann.
    Umbaraner 200 175 Umbaranisches Gewehr
    Thermal Detonator
    Icefuse Networks Umbaran Soldier
    Icefuse Networks Umbaran General
    bei ihr ist alles in Ordnung
    Warlord 800 255 E-11D
    M2 Flamethrower
    Jetpack
    Repeating Blaster
    TFA-SW-Super-Trooper da bekommt er nur mehr Leben weil er hat eine Große Rüstung an und auch Groß ist da kann er auch mehr Rüstung haben.
    Wat Tambor 100 50 KYD-21
    Police Handcuffs
    Wat Tambor bei ihr ist alles in Ordnung
    Weequay 100 150 Normal
    SE-14C
    EE-3
    Police Handcuffs
    Weequay HD bei ihr ist alles in Ordnung
    Wissenschaftler 100 0 KYD-21
    DC-15A
    hostage04
    kleiner
    magnusson

    cdc_soldier
    Er bekommt eine Waffe und einen Model Mehr und dafür wird eine Waffe weg genommen.
    Wookie 100 100 Bowcaster Chewie bei ihr ist alles in Ordnung
    Zivilist 100 50 Scoutblaster TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V1-Skin1
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V1-Skin2
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V2-Skin1
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V2-Skin2
    Weequay HD
    Young Female
    alyx
    chell
    female01 bis 12
    mossman
    mossmanarctic

    Young Anakin
    Young Padiwan
    Young Male

    breen css_guerilla
    css_leet eli gman
    hostage 01 bis 04
    kleiner
    magnusson
    male01 bis 18
    monk odessa
    refugee01 bis 04
    barney
    Han Solo
    Rodian HD
    Chirrut

    padawan6
    padawan5
    Rüstung wird mehr und auch 2 Skins mehr dazu werden 3 Model Entfern.

    Was wird geändert ?

    21 Event Jobs werden geändert

    Astromech

    Attentäter

    Bewohner

    Bewohnerin

    Commander Thorn

    Flotte

    Geiselnehmer

    General Grievous

    Jawa

    Jedi

    Kamino Guard

    Klonkrieger

    Machtgeist

    Magna Wache

    Proxy

    Senator/in

    Sentaskommando

    Tusken Raider

    Warlord

    Wissenschaftler

    Zivilist


    2 Jobs werden eingefügt.

    Kopfgeld Jäger

    Kind

    35 Jobs bleiben so wie die sind

    Wookie

    Weequay

    Wat Tambor

    Umbaraner

    Trandoshaner

    Super Taktik Droide

    Sniper Kommando Droide

    Rebellen

    Pre Vizla

    Padme Amidala

    Oertliche Behoerden

    Massif

    Kanzler Palpatine

    Kaminoaner

    Kamino Guard

    Infizierter

    Hondo Ohnaka

    HK Droide

    Genosianer

    Einsatzleiter

    EL-Les

    Droideka

    Deathwatch

    Count Dooku

    Bric

    Boba Fett

    BX Kommando Droide

    B2-HA Superkapmpfdroide

    B2-AA Luftangriff Superkampfdroide

    B2 Superkampfdroide

    B1 Kampfdroide Sicherheit

    B1 Kampfdroide Piloten

    B1 Kampfdroide Commander

    B1 Kampfdroide

    Asajj Ventress

    4 Jobs werden Gelösch

    B1 Kampfdroiden Techniker

    Kommando Droide

    Krimineller Bürger

    Mas Amedda


    das sind insgesamt 58 Event Jobs die wir dann Besitzen wenn es angenommen wird.

    Ende

    Ich danke euch das ihr den Vorschlag durch gelessen und euch angeschaut.

    ich bitte euch allen jeden Like und Dislike zu kommentieren wieso ihr diesen Daumen gibt das wäre sehr lieb von euch.

    wenn fragen gibt im TS bin ich erreich bar und auch im Forum

    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • 4 Jobs werden Gelösch


    B1 Kampfdroiden Techniker


    Kommando Droide


    Krimineller Bürger


    Mas Amedda

    Dagegen, Mas Amedda sollte bleiben.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mit welcher Begründung werden Thorn die Duals weggenommen?

    Er Bekommt eine DC-15S weil er in Lore eine hatte und dafür wird ihn die DC-17Dual Entfernt.

    und dazu weil ich mich informiert habe was für Ausrüstung welche Chars hatte in CW am meisten habe ich an die Lore Chars geachtet

    [tabmenu]
  • und dazu weil ich mich informiert habe was für Ausrüstung welche Chars hatte in CW am meisten habe ich an die Lore Chars geachtet

    Naja aber er kann doch beide behalten...

    Sloger sogesehen ist das doch dein Eventchar oder dürfen alle diesen Spielen?

  • der ist ein Senator der keine Ausrüstung hat wie der Job Senator/in und der Model wird einfach zur Senator/in eingefügt

    Er ist der Vize Kanzler, nicht irgendein Senator. .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde immernoch ,dass die von mir umgesetzte Version des "Waffen für Alle" Vorschlag eine bessere Lösung ist

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dagegen, Mas Amedda sollte bleiben.

    wird locker eh nie benutzt

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Lass mal den S-Admin nicht so viel machen. Veränderung hin oder her, das passiert nicht innerhalb ner Milisekunde.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Oninoni 7. September 2018 um 18:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.