Jetzt bin ich aber Weg

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wollte nur sagen, dass ich CW:RP verlasse und meine noch verbleibenden Ränge in der Kantine Weino und im Team McCloud  .smitty abgebe. Danke an die Leute die mir so viel Spaß hier gegeben haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Schade

    Bye

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wollte nur sagen, dass ich CW:RP verlasse und meine noch verbleibenden Ränge in der Kantine Weino und im Team McCloud  .smitty abgebe. Danke an die Leute die mir so viel Spaß hier gegeben haben.

    Bitte gehen Sie nicht, wir haben uns immer so gut verstanden.

  • NEIIIN MAAAX WARUM???? ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    was soll ich nur ohne dich TUN,du warst gefühlt wie ein 2 bruder für mich!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Finde es ehrlich gesagt traurig, dass du deinen CMD Posten abgibst, große Aktivität als Teamler versprichst und eine andere Aktivität auf dem Server versprichst die dann als FailRPlerrei als CT endete. Hättest du neben den teilweise guten Vorschlägen ein bisschen weniger Team "schleimerei" und FailRP als CT aufgewiesen wäre ich vllt. sogar nicht froh, dass du gehst.

  • Tschüss.

    Informationen
    [tabmenu]
  • /me salutiert mit der ganzen Armee der Republik hinter sich für Max

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Finde es ehrlich gesagt traurig, dass du deinen CMD Posten abgibst, große Aktivität als Teamler versprichst und eine andere Aktivität auf dem Server versprichst die dann als FailRPlerrei als CT endete. Hättest du neben den teilweise guten Vorschlägen ein bisschen weniger Team "schleimerei" und FailRP als CT aufgewiesen wäre ich vllt. sogar nicht froh, dass du gehst.

    Witzig das irgendwie alles für euch Failrpler sind die als zweitchar nen CT haben, jedoch wie vorgestern gemerkt ist es nichtmal möglich anschluss zu euch zu finden erst als ich im Funk von Mord gesprochen habe wurde mal von euch reagiert. Ich hatte zb mal Lust als CT mich hochzuarbeiten aber eure aktuelle Führungsebene zeigt einem wenn man nich zum Club gehört ist man nicht dabei. Ebenfalls nutzen viele Teamler den CT Char zum Supporten warum auch immer weil es da einfacher ist als PVT mal eben abzuahuen das hat nix mit Failrp in meinen Augen zu tun.

  • Finde es ehrlich gesagt traurig, dass du deinen CMD Posten abgibst, große Aktivität als Teamler versprichst und eine andere Aktivität auf dem Server versprichst die dann als FailRPlerrei als CT endete. Hättest du neben den teilweise guten Vorschlägen ein bisschen weniger Team "schleimerei" und FailRP als CT aufgewiesen wäre ich vllt. sogar nicht froh, dass du gehst.

    sry, aber ich hasse diese Pflichttrainings schon seit dem ich auf dem Server bin, wenn für dich das Schwänzen von Gesichter- und Formationstrainings usw failrp ist, dann habe ich seit Beginn an failrp betrieben. Mit dem schleimen ka was da gemeint ist.

    Summe  Airfox der Beitrag kann wie jeder andere ins Archiv, wurde überall entlisted.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehr schade zu hören! Ich hatte nach deinem vorangegangenen Beitrag etwas neues Innovatives, ein reines Teammitglied ohne Spielerische vorbehalte erwartet. Trotz der Tatsache, dass wir das ein oder andere mal aneinander geraten sind, wirst du mir dennoch als sympathischer und hilfsbereiter Typ in Erinnerung bleiben.

    /me salutiert ein letztes mal mit Respekt

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Witzig das irgendwie alles für euch Failrpler sind die als zweitchar nen CT haben

    Falsch. Aber es ist Fakt, dass es Leute gibt die CT's zum FailRPlen nutzen. Mad Max war ein Beispiel weshalb ein ST SGT auch nen Support eröffnet wurde. Außerdem war ich auch nie in diesem "Club" wie du ihn beschreibst und hoppla ich bin LT. Also macht diese Argumentation keinen Sinn.

    Ebenfalls nutzen viele Teamler den CT Char zum Supporten warum auch immer weil es da einfacher ist als PVT mal eben abzuahuen das hat nix mit Failrp in meinen Augen zu tun.

    Das ist Schwachsinn die Teamler nutzen meist Haupchars oder separate Chars zum Supporten und keine CT's

  • Witzig das irgendwie alles für euch Failrpler sind die als zweitchar nen CT haben, jedoch wie vorgestern gemerkt ist es nichtmal möglich anschluss zu euch zu finden erst als ich im Funk von Mord gesprochen habe wurde mal von euch reagiert. Ich hatte zb mal Lust als CT mich hochzuarbeiten aber eure aktuelle Führungsebene zeigt einem wenn man nich zum Club gehört ist man nicht dabei. Ebenfalls nutzen viele Teamler den CT Char zum Supporten warum auch immer weil es da einfacher ist als PVT mal eben abzuahuen das hat nix mit Failrp in meinen Augen zu tun.

    Bei mir war es so, dass ich während eines Pflichttrainings in meinem CT Char (hatte keinen anderen) die 501st Edge | Tom 1 Stunde lang supportet hatte. Dann wurde mir im TeamSpeak auch trolling vorgeworfen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Boost 6. September 2018 um 21:27

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Boost 6. September 2018 um 21:27

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • MaD-MaX 6. September 2018 um 21:28

    Hat das Label von Abgelehnt auf Bestätigt geändert.
  • Summe 6. September 2018 um 21:56

    Hat das Label von Bestätigt auf Abgelehnt geändert.
  • Mandelcar 6. September 2018 um 22:40

    Hat das Label von Abgelehnt auf Bestätigt geändert.