327th RPS 6 ab Corporal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Hauptthema

    3.Gründe

    4.Schlusswort

    1.Vorwort

    Guten Tag CW:RP Community hiermit möchte die 327th euch einen Vorschlag zu näher bringen.

    2.Hauptthema

    Bei diesem Vorschlag geht es darum das ein Vorschlag von dem vorherigen Commander Bly Vorex quasi rückgängig gemacht wird. Es geht darum das der RPS 6 bei der 327th wieder ab Corporal statt ab Sergeant verfügbar sein würde. Es wird dann folgendermaßen ablaufen sollte der Private für gut bzw für beförderungsreif eingestuft werden wird dieser einer Speziellen Prüfung unterzogen in der unter anderem Wissen der Einheit sowie vom RPS 6 abgefragt werden bei bestandener Prüfung wird dieser Corporal.

    3.Gründe:

    Nun die Gründe dafür sind einfach zum einen ist es eine Kleine Belohnung die der Corporal nach der Beförderung erhält zugleich ist es aber auch verantwortung die vorausgesetzt wird weil er mit dem RPS 6 nicht leichtfertig umzugehen hat ergo möchten wir ihm dies so früh wie möglich vermitteln und da kommt es uns zugute wenn der RPS 6 wieder ab Corporal verfügbar wäre.

    4.Schlusswort

    Nun das ist eigentlich ein Relativ kleiner Vorschlag daher auch nicht viel Text wir die 327th bitten euch somit um eure Meinungen und eure Kritik. Bei Fragen oder anregungen schreibt sie entweder hier drunter oder sprecht mit uns auf dem Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen~Cringer 327th Captain

  • War früher schon mal schon mal so, damals fand ich das gut und das tu ich noch immer #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Bin dafür damals waren die zeiten unter der leitung von adwen sehr gut wo diese regel war und man musste ein schein machen bzw eine prüfung zum cpl oder so war das wie man mit dem rps umgeht und ich glaube adwen wird das gut unter griff bekommen und die 327th ist auch sehr nett drauf und glaube nicht das sie das abusen werden die coporals im grossen und ganzen dafür

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Damals.... mmmmm... da hat es auch wunderbar funktioniert! Klar Dafür

    [tabmenu]

  • von dem vorherigen Commander Bly Vorex quasi rückgängig gemacht wird.

    Bruder ich kann mich nicht daran erinnern, dass .Vorex diesen Vorschlag beziehungweise diese Regelung je eingeführt hat.

    Seit wann ist diese Regelung so?

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Guten Tag,

    hier ist der EX-CMD, den eh jeder Hasst!

    Also so einen Vorschlag habe ich in meiner Zeit nicht gemacht.

    Jeder der den Rang des Corporals erreicht hatte, besaß auch den RPS-6

    MFG VOREX/KLOREX

    NEIN!


    Dieser Beitrag ist wie immer mit Humor zu nehmen

    walhalla

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Da es momentan schon möglich ist einen RPS-6 als Corporal im Einsatz zu bekommen, halte ich es für eine sinnvolle Idee diesen direkt in die Ausrüstung eines Corporals einzufügen. Diese dürfen selbstverständlich nur mit Absprache eines Offiziers ausgerüstet werden.

  • Dafür

    Wird bei anderen Einheiten wie zum Beispiel bei der Doom's Unit bereits so geregelt mit der Spezialausrüstung und funktioniert da auch ohne Probleme. Die 327th verdient das genauso und deswegen sollte das mit diesem Vorschlag durchgesetzt werden.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Würde mir eher sowas vorstellen wie wir bei der Dooms Unit. Wir erlauben den Corporals die Nutzung unter der Beobachtung eines Lieutenants welchen den Corporal anleitet. Das fände ich cool für das interne Rp also muss nicht in den Vorschlag. Ansonsten finde ich den Vorschlag gut so wie er ist. Ein Coporal kann schon mal die Ausrüstung ausprobieren und schauen ob diese etwas für ihn ist.

    Kein Dafür oder Dagegen da das ja eh nicht mehr zählt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bei diesem Vorschlag geht es darum das ein Vorschlag von dem vorherigen Commander Bly Vorex quasi rückgängig gemacht wird. Es geht darum das der RPS 6 bei der 327th wieder ab Corporal statt ab Sergeant verfügbar sein würde.

    soooooo. Ich will ja jetzt nicht fronten aber Vorex hat einen Vorschlag dieser Art nie rausgehauen.

    Immer wird Vorex für solche Aktion "an den Pranger gestellt". Nur weil ihr keinen anderen findet.

    Außerdem war zu Vorex Zeit der RPS-6 schon ab CPL und dies wurde nie geändert aber hey.


    MFG Mamo/Pamo

    .Vorex

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • #dagegen ich finde der CPL platz wird noch zu oft vergeben und denke das manche nicht mit einem RPS 6 so früh umgehen können

    Also bei uns in der 7th klappt das mit dem RPS-6 ab CPL auch gut

    Die FE merkt ja wenn jemand nicht geeignet dafür ist und dann befördert man ihn eben nicht oder gobt ihm keinen RPS-6

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Boost 8. September 2018 um 12:02

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 14. September 2018 um 18:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 28. September 2018 um 19:36

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.