Teambesprechung vom 15.09.2018

  • Kleines Statement zu Krauser: Da er nunmal die Zustände nicht aktiv verhindert hat hielten wir es für eine gute Idee ihn zum CPT zu demoten. Das heisst natürlich nicht dass er sich den Posten nicht wieder besetzen kann.

    Die Idee war einfach vorerst die Kontrolle den SO MJR zu überlassen ,da diese uns mehr von der Situation distanziert vorkahmen. Das war keine Aktion gegen Krauser sondern nur gegen die GM FE an sich. Er ist ja noch CPT und kann sich ohne Probleme wieder zum MJR hocharbeiten wenn Hevoc oder der neue CMD das für gut hält.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also ich meld mich auch mal zu Wort

    1. 21st. ST!! Nicht 21th XD

    2. Ich erriner mich noch gern daran zurück als ich unter dem Beitrag Statement zu den GMs meinen Senf abgegeb hab ubd eine Situation geschildert hab

    Der erste schritt den ihr unternommen habt war der erst alles im Forum abzustreiten und dann habt ihr mich aus der ERC EB, wo ich Protokolant war, raus "gezwungen" um mich zu einem Gespräch zu zwingen, das is zwar gut dass ihr ein gespräch sucht aber bitte nicht in einer EB wo man Protokolant ist...

    Als ich dann mut euch geredet hab habe ich euch nochmal due situation geschildert und ihr habt weiterhin alles abgestritten und dann habe ich Roger sogar gesagt dass sich was ändern soll, so im ganzen bei den GMs, aber da hat sich nuchts getan

    Da ich iwann keinen bock mehr hstte und das Protokoll der EB weiterführen wollte habe ich dann meinen Beitrag im Forum gellscht aber, duese Aktion bereitet mir immernoch Kopfschmerzen.


    Das bezieht sich jz nur auf Roger und Elljay


    Wenn gewünsch kann ich die ereignusse die ich im gellscjten Post beschrieben hab wiederholen

    ~mit dem Handy geschrieben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich fragwürdig irgendjemanden zu demoten ohne vorher mit ihm zu reden. Was bringt es euch danach ein Gespräch zu führen habt ihr Angst das sie euch von ihrer Perspektive überzeugen? Ich finde es einfach schade da vorallem Krauser der am wenigsten schuld hat laut euren aussagen demoted wurde weil er den CMD und den anderen MJR nicht kontrollieren konnte was auch eine ziemlich fragwürdige Aussage ist. Es sieht von meiner Perspektive so aus als wurde sich nicht wirklich genau mit dem Thema befasst und den Leute wurde das weggenommen was ihren Spaß auf CW RP ausgemacht hat... Aber ich bitte um keinen Flame denn so genau bin ich nicht im Thema drin und dafür entschuldige ich mich.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich fragwürdig irgendjemanden zu demoten ohne vorher mit ihm zu reden.

    Er wurde in eine TB reingemoved und mit ihm wurde geredet.

    as bringt es euch danach ein Gespräch zu führen habt ihr Angst das sie euch von ihrer Perspektive überzeugen?

    Wir wollten dann die Argumente noch näher bringen und vielleicht uns überzeugen lassen.

    Ich finde es einfach schade da vorallem Krauser der am wenigsten schuld hat laut euren aussagen demoted wurde weil er den CMD und den anderen MJR nicht kontrollieren konnte was auch eine ziemlich fragwürdige Aussage ist.

    Wenn die Führungsebene ihre Einheit nicht kontrollieren kann, ist halt auch der andere Major irgendwie schuld oder Captain. Und es besteht ja auch die Möglichkeit das er den Rang wiederbekommt.

    Es sieht von meiner Perspektive so aus als wurde sich nicht wirklich genau mit dem Thema befasst und den Leute wurde das weggenommen was ihren Spaß auf CW RP ausgemacht hat... Aber ich bitte um keinen Flame denn so genau bin ich nicht im Thema drin und dafür entschuldige ich mich.

    Teils gebe ich dir recht, meine Idee war es das Beschwerden-Team mit einzubinden das sie den Fall prüfen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Er wurde in eine TB reingemoved und mit ihm wurde geredet.

    Wir wollten dann die Argumente noch näher bringen und vielleicht uns überzeugen lassen.

    Wenn die Führungsebene ihre Einheit nicht kontrollieren kann, ist halt auch der andere Major irgendwie schuld oder Captain. Und es besteht ja auch die Möglichkeit das er den Rang wiederbekommt.

    Teils gebe ich dir recht, meine Idee war es das Beschwerden-Team mit einzubinden das sie den Fall prüfen.

    Naja aber laut eigener Aussage kam es nicht so rüber als würdet ihr ihn direkt demoten sondern nochmal vorher mit ihm reden. Zudem musst du zugeben das es für einen MJR schwer bis unmöglich ist seinen CMD und anderen MJR von irgendwas abzuhalten da ja laut Roger der CMD selber Sanktionen ausgesprochen hat. Sieht mir eher nach einem eher unfairen demote aus da insbesondere Krauser kaum was für die Lage konnte.

    Zudem hätte ich noch eine Frage zu deiner letzten Aussage. Ist nicht das Beschwerden Team dafür zuständig? Wenn ja warum macht man sowas in der TB und klärt das nicht professionell mit den 2 Parteien?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ist nicht das Beschwerden Team dafür zuständig? Wenn ja warum macht man sowas in der TB und klärt das nicht professionell mit den 2 Parteien?

    Schwierig, viele Personen wollten das sofort was passiert und nicht noch warten, fand ich auch fragwürdig.

    . Zudem musst du zugeben das es für einen MJR schwer bis unmöglich ist seinen CMD und anderen MJR von irgendwas abzuhalten da ja laut Roger der CMD selber Sanktionen ausgesprochen hat

    Natürlich ist es schwierig, aber wir wollten die Führungsebene erstmal clearen damit die Einheit wieder auf einen grünen Zweig gehen kann.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Schwierig, viele Personen wollten das sofort was passiert und nicht noch warten, fand ich auch fragwürdig.

    Natürlich ist es schwierig, aber wir wollten die Führungsebene erstmal clearen damit die Einheit wieder auf einen grünen Zweig gehen kann.

    Also wollten viele Leute ihren Kopf anstelle Ihnen eine faire Chance zu geben? Tut mir leid falls das jetzt etwas offensiv rüberkommt aber so sollte ein Team nicht handeln bzw. dem nicht nachgehen hätte doch gereicht es 1-2 Tage später klären zu lassen. Aber gut ich danke dir das du mir etwas mehr Klarheit geschaffen hast!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Meine Reaktion zum Demote (Damit man zumindest auch eine satirische Seite einbringen kann)

    Damit’s nicht wegen offtopic gelöscht wird: Eine kurze Frage warum wurde krauser mit degradiert? Er war nicht einmal eine Woche MJR und konnte somit weder etwas ins positive noch ins negative verändern...

  • Damit’s nicht wegen offtopic gelöscht wird: Eine kurze Frage warum wurde krauser mit degradiert? Er war nicht einmal eine Woche MJR und konnte somit weder etwas ins positive noch ins negative verändern..

    Wie gesagt, wir wollten die Führungsebene in diesem Sinne "neu" aufrollen. Wir selbst haben ihm die Chance gelassen Major zu werden, weil ich selbst ihm nicht unbedingt als Übeltäter empfunden habe. Wie auf WA geschrieben, können wir gerne wenn du online kommst über die komplette Situation reden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wie gesagt, wir wollten die Führungsebene in diesem Sinne "neu" aufrollen. Wir selbst haben ihm die Chance gelassen Major zu werden, weil ich selbst ihm nicht unbedingt als Übeltäter empfunden habe. Wie auf WA geschrieben, können wir gerne wenn du online kommst über die komplette Situation reden.

    okay machen wir... ich denke wir finden schon eine Lösung die alle zufrieden stellt...

  • Zum Thema 21st, was wir für böse Menschen sind:

    Ich habe mich persönlich bei Roger über das Verhalten von Keller (Devil) beschwert gehabt und darauf kam nicht mal ein Strike oder Ähnliches (das war nach Aussagen einiger Teamler kein Einzelfall!). Desweiteren hat er trotz einer existierenden Einheitsregel Devil in der Einheit gelassen, obwohl er hätte gekickt werden müssen. Dann solltet ihr euch mal fragen: "Was ist dann an unserem Team abgekatert?"

    Ich persönlich habe mit Krauser keine positiven oder negativen Erfahrungen machen können, da ich einfach nie etwas mit ihm zu tun hatte und demnach habe ich mich in dem Thema enthalten.

    Dann noch zu dem Thema "Ich habe euch gebeten das auf nächste Woche zu verschieben."

    Das Thema mit dem Fehlverhalten der 21st nicht erst seit 2 Wochen existent sondern viel länger und es zieht einfach die Moral der Spieler herunter, somit wäre längeres warten ein Schuss ins Knie. Ohnehin wurdest du schon letzte Teambesprechung darauf angesprochen, also dort hattest du ja die Chance dich zu rechtfertigen. Du hattest eine Woche zeit, in der man sich bemühen kann. Hast du aber nicht.

    Somit kam es zu dem Entschluss.

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich fragwürdig irgendjemanden zu demoten ohne vorher mit ihm zu reden. Was bringt es euch danach ein Gespräch zu führen habt ihr Angst das sie euch von ihrer Perspektive überzeugen? Ich finde es einfach schade da vorallem Krauser der am wenigsten schuld hat laut euren aussagen demoted wurde weil er den CMD und den anderen MJR nicht kontrollieren konnte was auch eine ziemlich fragwürdige Aussage ist. Es sieht von meiner Perspektive so aus als wurde sich nicht wirklich genau mit dem Thema befasst und den Leute wurde das weggenommen was ihren Spaß auf CW RP ausgemacht hat... Aber ich bitte um keinen Flame denn so genau bin ich nicht im Thema drin und dafür entschuldige ich mich.

    Lügen über Lügen. Das Team wurde bzgl. der gesamten 21st Thematik schon vor Monaten aktiv. Es gab bereits administrative Sanktionen, wie dass die GMs bis zur Besserung keine neuen Mitglieder aufnehmen dürfen und Gespräche gab es auch genug. Das man jetzt am Tag des demotes keines mehr geführt hat, kann man finden wie man will, aber eine Notwendigkeit bestand nun mal nicht. Und diese Entscheidung wurde auch nicht urplötzlich gefällt, so arbeitet das Team nicht. Es hat sehr viele Userbeschwerden gebraucht, bis es überhaupt die Einheit unter Beobachtung gesetzt hat.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Zum Glück hab ich Popcorn mit.. Ziemlich lustig hier.

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich fragwürdig irgendjemanden zu demoten ohne vorher mit ihm zu reden. Was bringt es euch danach ein Gespräch zu führen habt ihr Angst das sie euch von ihrer Perspektive überzeugen? Ich finde es einfach schade da vorallem Krauser der am wenigsten schuld hat laut euren aussagen demoted wurde weil er den CMD und den anderen MJR nicht kontrollieren konnte was auch eine ziemlich fragwürdige Aussage ist. Es sieht von meiner Perspektive so aus als wurde sich nicht wirklich genau mit dem Thema befasst und den Leute wurde das weggenommen was ihren Spaß auf CW RP ausgemacht hat... Aber ich bitte um keinen Flame denn so genau bin ich nicht im Thema drin und dafür entschuldige ich mich.

    Das stimmt einfach, +1

    Mehr kann ich dazu nich sagen.

    *isst weiter sein Popcorn*

  • Dafaq ich habe ihm einen Strike gegeben... das habe ich dir sogar noch geschrieben...

  • deswegen hat er dich den Strike bekommen

    Es gab 2 Punkte, weshalb Devil hätte sanktioniert werden müssen;

    • Gerechtfertigte Beschwerde von Smitty
    • Der Bann selbst
    [tabmenu]
  • Eine Sache hab ich jetzt nicht verstanden weil es 2 Gegenargumente sind wurden die betroffenen Personen vor dem Demote/Rauswurf Benachrichtigt?

    Wenn nicht dann finde ich das es ein Fehler war da man ja so vieles Klären könnte und vielleicht sogar andere Maßnahmen gefunden werden könnten. Wenn ja oder es zumindest versucht wurde dann sehe ich da kein Problem mit dem Demote von Roger da er anscheinend nix unternommen hat wie es hier geschrieben wurde. Aber der Demote von Krauser kommt mir komisch vor Roger selbst schrieb das er erst 1 Woche MJR war und jeder der einen so hohen Posten bekommt braucht doch eine Zeit um sich mit den neuen Aufgaben vertraut zu machen und dann selbst alles in die Hand zu nehmen das braucht seine Zeit auch wenn er die Chance hat sich wieder hochzuarbeiten ist die Frage wer soll ihn Befördern? Oder wer möchte noch eine Person befördern die Administrativ gedemotet wurde. Das ist halt wie ein Roter Brief in der Akte bei einer Job Suche

    Alles Wissen was ich habe kommt vom Forum ich bin nicht persönlich mit verwickelt also kann es Fehler in meinen Aussagen geben. Wenn Fehler gesehen werden einfach verbessern

  • Eine Sache hab ich jetzt nicht verstanden weil es 2 Gegenargumente sind wurden die betroffenen Personen vor dem Demote/Rauswurf Benachrichtigt?

    Wenn nicht dann finde ich das es ein Fehler war da man ja so vieles Klären könnte und vielleicht sogar andere Maßnahmen gefunden werden könnten. Wenn ja oder es zumindest versucht wurde dann sehe ich da kein Problem mit dem Demote von Roger da er anscheinend nix unternommen hat wie es hier geschrieben wurde. Aber der Demote von Krauser kommt mir komisch vor Roger selbst schrieb das er erst 1 Woche MJR war und jeder der einen so hohen Posten bekommt braucht doch eine Zeit um sich mit den neuen Aufgaben vertraut zu machen und dann selbst alles in die Hand zu nehmen das braucht seine Zeit auch wenn er die Chance hat sich wieder hochzuarbeiten ist die Frage wer soll ihn Befördern? Oder wer möchte noch eine Person befördern die Administrativ gedemotet wurde. Das ist halt wie ein Roter Brief in der Akte bei einer Job Suche

    Alles Wissen was ich habe kommt vom Forum ich bin nicht persönlich mit verwickelt also kann es Fehler in meinen Aussagen geben. Wenn Fehler gesehen werden einfach verbessern

    Es wurde schon vorher mit ihnen gesprochen.

  • Unterscheidet alle immer zwischen Vermutungen und wirklichen Beweisen. Zu behaupten man wüsste etwas von Verschwörungen und Absprachen sind eher Vermutungen und können erfragt aber nicht behauptet werden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example