Bewerbung zum CMD des RMC | Ben/Burnkick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Mittag/Abend liebe Community,

    dies ist meine Bewerbung zum RMC Commander. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    Gliederung

    1. Reallife Infos

    2. Wieso ich?

    3. Charaktere

    4. Stärken/Schwächen

    5. Online Zeiten

    6. RP-Story

    7. Schlusswort


    1. Reallife Infos

    Mein Name ist Ben, ich bin 16 Jahre jung. Ich komme aus dem Nord-Deutschen Bundesland Niedersachsen. Ich gehe auf die Realschule und bin im 10. Jahrgang. Nach meiner Schulzeit habe ich vor eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker oder als Rettungssanitäter zu machen.


    2. Wieso ich?

    Ich bin nun seit ungefähr 4 Monaten bei den RMC. Ich war auch während der "Downphase" dabei als die belegten Slots der RMC 4 betrugen und habe 6 Stunden lang mit den weiteren 3 den kompletten Server versorgt. Ich habe in diesen Monaten viel Erfahrung und Wissen unter der Leitung von Kwick , Wesk , MaD-LunaX gesammelt. Ich würde gerne die RMC weiterführen und das so gut es geht und mich dabei so gut es geht weiterbilden. Ich bin keine Autoritätsperson sondern eher jemand der zu jedem Freundlich ist was manchmal eventuell nachteile jedoch auch vorteile mit sich bringen kann.


    3. Charaktere


           RMC Blocker: Lvl 127 Doom's Unit Block: Lvl 31

    auch bekannt als: Ben, Burnkick, Shock,

    4. Stärken/Schwächen

    [+] Immer nett und freundlich

    [+] Immer hilfsbereit

    [+] Besitze geistige Reife

    [+] zeige Arbeitsbereitschaft


    [-] mehr Nett als Autoritätsperson

    [-] eher zurückhaltend

    [-] manchmal schnell abgelenkt

    5. Onlinezeiten

    Tag: Von Bis
    Montag 14:00 Uhr 22:00 Uhr / 23:00 Uhr
    Dienstag 14:00 Uhr 22:00 Uhr / 23:00 Uhr
    Mittwoch 14:00 Uhr 22:00 Uhr / 23:00 Uhr
    Donnerstag 14:00 Uhr 22:00 Uhr / 23:00 Uhr
    Freitag 14:00 Uhr 0:00 Uhr
    Samstag 0:00 Uhr 0:00 Uhr
    Sonntag 0:00 Uhr 23:00 Uhr


    6. RP-Story

    Kapitel 1, Meine Geschichte startet mit meinem Tod:

    Irgendwann in 21 VSY, Major Blocker war auf der Venator mit weiteren Trupplern des Republic Medical Corps stationiert. Es war ein Tag wie jeder, Major Blocker bekam einen Funkspruch rein, es würde ein RMC'ler auf Ebene 5 benötigt werden. MJR Blocker nahm diesen Notruf entgegen, er packte seinen Rucksack so wie immer. Er begann sich aufzumachen und fuhr mit den Fahrstühlen auf ebene 5. Die Tür öffnete sich und was sich dort ergab war reines Chaos. Er sah wie mehrere Jedi sich einen Kampf lieferten und schnell erkannte er wer gut und wer böse sei. Jedoch wusste er wie mächtig die Jedi sind und beschloss daraufhin nicht das Feuer zu eröffnen und sich zurückzuhalten. Jedoch öffnete sich erneut die Tür des Fahrstuhles und ein Commander trat aus. Dieser eröffnete jedoch ohne nachzudenken das Feuer woraufhin der Jedi begann den Commander und den daneben stehenden MJR anzugreifen. Er nutzte Machtblitze und streckte beide nieder. Nach eintreten von Verstärkung wurde der Jedi sichergestellt und der MJR, Commander wurden sofortig in die Medic station gebracht. Dort wurden diese aufgrund der Starken Verbrennungen durch den Einfluss der Blitze jeweils in einen Bacta tank gebracht. Jedoch hatten die Einflüsse der Blitze auf den MJR verheerende folgen. Dieser litt kurze zeit danach unter Kammerflimmern. Dies wurde jedoch nicht bemerkt weshalb keine Gegenmaßnahmen getroffen wurden. MJR Blocker verstarbt am selben Abend nach vergeblicher Not-OP aufgrund der Kammerflimmern und des darauffolgenden Plötzlichen Herztodes.

    Letzter Akteneintrag, MJR Blocker

    Kapitel 2, Die Auferstehung:

    [lautes zischen] [Computerstimme: Cryogenic hibernation capsule 34, Protokoll 8a wird ausgeführt, Vitalwerte - Stabil]

    Wo, wo bin ich?.. Warum sehe ich nur so verschwommen?.. Was zum Teufel ist mit mir passiert?... Ist das da ein Droide? Ich muss ihn irgendwie ausschalten..

    Droide in Sicht des Klones

    schleichend stieg er aus der Kapsel hinaus und schaute sich um. "Hier muss doch irgendwas nutzbares sein.." Er schaute zu seiner rechten und sah auf einem mittelgroßen Tablett einen spitzen Gegenstand. "Da, aber was ist das? Eine Spritze? Naja, ich muss es versuchen." Langsam ging er auf den Droiden hinzu, dieser jedoch bemerkte jedoch das sich der Klon näherte. Droide: "Sie sind wach? Das bedeutet wohl das es zum Herzstillstand kam." "Was für ein Droide bist du? Wo bin ich?" erwiderte der Klon mit dem Spitzen Gegenstand auf den Droiden zeigend. Der Droide versuchte den Klon zu beruhigen und sagte "Sir, ich bin eine 2-1B einheit. Sie sind hier auf Nashal. Bitte nehmen sie das Skalpell runter um Verletzungen zu vermeiden, sie können in diesen Zustand noch nicht richtig sehen. "Was zum Teufel ist mit mir Passiert?" fragte der Klon den Droiden. "Sie sind wurden von meinem Sir gerettet." [blinkend, nicht übersehbar, erschien an einem Holoterminal ein Akteneintrag] Der Klon blickte auf den nicht übersehbaren Akteneintrag. Es war der letzte registrierte Akteneintrag von MJR Blocker. Der Klon drehte sich um zum Droiden und fragte ihn "Wer ist MJR Blocker?] ..... .... .... Aus dem nichts hört man: "Das bin ich"

    [Fortsetzung Folgt]

    7. Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bitte um konstruktive Bewertung/Kritik sowie Verbesserungsvorschläge. Die RP-Story hat "nur Kapitel 1" wirklich auf dem Server stattgefunden. Kapitel 2 wird soweit es geht auf dem Server dann Tag für Tag weitergehen weshalb diese auch nicht sonderlich lang ist. Wie sich meine Persönlichkeit entwickelt werdet ihr also dann auf dem Server erfahren. Ich wünsche euch noch allen einen Schönen Tag/Mittag/Abend

    Grüße

    Ben


  • Mein dafür hat er. Wir habe. Viele Commander die eine Führungsposition haben und du hast sie auch zeigst sie aber nicht oft. Deine nette Art ist auch mal ein Umschwung nach den rotz an rp den ich am Ende gemacht habe. Meinen Segen hast du also Fazit Dafür!

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Nur #Dafür


    Machst deine Arbeit sehr gut und ich weiß das du es schaffst als CMD. ^^

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Bist super kompetent und stehst seit ich auf CW:RP bin als Medic zur Seite.

    Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger!

    DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ein guter und verlässlicher Mann. Einer der Sorte, die man in der Nacht noch mit WhatsApp Gruppen anrufen erreichen kann.


    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bist der "Nachfolger" und machst deinen Job äußerst gut

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dafür ich glaube du wirst ein guter Nachfolger für Quick

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Habe dich öfters mal als RMC erlebt und muss sagen,du kannst deine Arbeit echt gut machen und der CMD Posten ist auch das richtige für dich.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Kwick 21. September 2018 um 15:51

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Gespräch wurde mit Veritas ersucht und beendet.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Mattzimann 22. September 2018 um 20:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.