Das Ende einer 3 Jährigen Ära.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kennt ihr mich überhaupt? :3 158

    1. Ja! (138) 87%
    2. Nein (20) 13%

    Hey. Ich habe mich in letzter Zeit mit der Aktivität gequält, weswegen ich mich dazu entschieden habe EGM erstmal zu verlassen.

    Damit gebe ich natürlich auch alle meine Posten ab. Ich will mich für die unfassbar geilen (fast) 3 Jahre bedanken. Ich habe soviele neue Freunde gefunden und mich mit jedem gut verstanden.

    Ich habe viel von anderen gelernt und hab mit ihnen gelacht.

    Viele fragen sich bestimmt warum ich gehe.

    Ich habe in letzter Zeit einfach keine Zeit für alles was auf EGM abgeht und bevor ich irgendwas vernachlässige sei es Privat oder Ingamemöchte ich lieber mir die Zeit für mein Privatleben nehmen

    Ich möchte mich in folgender liste bei einigen Menschen bedanken, die mir EGM versüßt haben und die ich als 2.te Familie sehe!

    Fazor | Soul

    Luca, du bist einer der lustigsten und Humorvollsten TM die ich jemals auf EGM gesehen hab. Die zeit als SWT war mehr als nur genial und ich hatte sehr viel Spaß in der gemeinsamen Zeit! Ich hoffe man sieht sich später nocheinmal wieder du geiler Schweizer!!<3:!:

    Trivan , tschubaki

    Wir waren ja mit Abstand die beste SWT Führungsebene die jemals existiert hat. Ihr habt mir bei vielen sachen geholfen und mir auch mal die Konzepte beigebracht wenn ich mal verpeilt war, wegen den ein oder anderen Jay!<3

    Oninoni

    Wenn jemand mich bei Fortbildungen Foltern kann dann bist das du! Hatte sehr viel Spaß mit dir und hoffe das du dir Zeit für das SWT Datapad nimmst!

    Pit

    Nein, hoffe mein Nachfolger bringt dich so oft um wie ich dich! Du bist nervig aber ein korrekter Typ. Man kann mit dir soviel scheiße bauen und haben den gleichen Humor!

    EHRE!<3

    Linxreen

    Danke das du mich neu in die SWt genommen hast und mich in diese unglaublich geile Zeit getrieben hast. Einer der besten Direktoren!

    NeoBlue

    Auf den schock erstmal nh Kippe wa?<3

    Sloger

    Du ST Opa ich hoffe du machst den Job genau so gut wie schon immer. Wünsche dir viel Glück mit deiner Truppe, die mal alles anderes als leicht zu zügeln ist! Konnte mit dir immer Reden und hab den ein oder anderen Bann kassiert aber immer gewusst das du es nicht so gemeint hast!<3


    Und an alle anderen Leute die ich vergessen habe, danke für die geile,geile Zeit für die Lachkicks spät in der Nacht ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seit und macht weiter den SWT das Leben zur Hölle.

    Und macht nicht zuviel scheiße da keiner mehr da ist der euch zurecht striegelt!

    kappa :3

    @SWT

    Danke für die geilen 2 Jahre die ich schon in der Einheit bin und die Truppe ist das beste was mir je hätte Passieren können! DANKE!<3

    Aliit? Hoffe deine Kniescheiben bleiben sauber!

    Auf ein wiedersehen! In hoffentlich Enstpannter und naher Zukunft!<3

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

    Einmal editiert, zuletzt von twonkle. (25. November 2018 um 16:54)

  • Ha xD,

    schade das du gehst :c

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • :C

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Dicke Bertha wird dich im Schlaf einholen, dafür dass du mich nicht makiert hast du Hund!
    Asthmatiker Twinkle, schämen Sie sich!

    Werd dich vermissen

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Junge, Junge das war unerwartet...

    Twinkle, du bist so ein korrekter Typ, ich hoffe du wirst deine Real Life Mitgefährten so beglücklichen, sowie du uns beglücklicht hast...

    /me salutiert für diesen Ehrenmann.

    #EndeEinesKapitels.

  • Fuck you warum tust du das :(

    Naja nimm dir zeit für dich aber lass dich gefälligst nochmal blicken wenn soll ich sonst Provozieren?

    Hoffe das wir weiterhin in Kontakt bleiben mein Süßer Kettenraucher. Miss you <3<3

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • It's treason then. Dabei hab ich mir vorgenommen irgendwann mal zum RP mit dir zu kommen. Tja leider nix geworden.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Oh man. ;( *RC Quiet salutiert vor RC Green*

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Oh man Twinkle...Ich habe dich früher bei den SWT's kennengelernt und was bisher dauernd einer der korrektesten Personen auf ganz EGM.Ich wünsche die noch viel glück und spaß in deinem Leben

    #LegendsNeverDie

    Oof
    Zitat von [EGM] Hay

    sowie du uns beglücklicht hast...

  • sorry, wer bist du? xD

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Definitiv war es eine tolle Zeit mit dir du Bronchialkarzinom-Patient. Du Kniescheiben-Zerberstender Mongo <3 Viel Spaß auf deinem weiteren Weg. War immer lustig mit dir.

    Ich werde die Zeit mit deiner kratzenden Stimme vermissen. :)

    Spoiler anzeigen

    Danke für die Erwähnung du Mongo. <3 kappa