Vorschlag für das 442 Belagerungsbataillon

  • Ich wollte gerne die 442 für den Server vorschlagen.

    Ja es kann sein, dass wir genügend Einheiten auf dem Server haben aber eine neue Einheit wäre auch mal wieder was Tolles.

    Mir gefällt die 442 sehr gut und ist sogar in dem Sinne eine gute Belagerungseinheit. Sie kann natürlich nicht nur als Belagerungseinheit genutzt werden z.b auch als Scouteinheit oder Sturm/Belagerungslegion.

    Vielleicht könntet ihr es euch ja mal überlegen die 442 als Einheit wieder mit einzubringen, sie muss keine Lore chars enthalten.

    Es würde mich sehr freuen diese Einheit mal auf EGM zu sehen und denke es könnte eine gute bzw. disziplinierte Einheit werden.:!::)

    1 Ausrüstung:

    Phase II Rüstung

    Rückenantenne

    2. Waffen:

    DC 15A

    DC15S

    3. Informationen:

    Das 442. Belagerungsbataillon war eine Einheit der Großen Armee der Republik, die aus 576 Soldaten bestand und von einem Major angeführt wurde. Sie war in vier von Hauptmännern geführten Kompanien gegliedert und bildete mit drei weiteren Bataillonen ein Regiment, das von einem Klon-Kommandanten befehligt wurde. Die Einheit war auf großangelegte Belagerungen feindlicher Anlagen spezialisiert.Klonsoldaten des 442. Belagerungsbataillons trugen gegen Ende der Klonkriege die standardmäßige Phase-II-Rüstung der Klonarmee, die aus einem Ganzkörper-Druckanzug und einer stoßdämpfenden Plastoidpanzerung bestand. Mehrere Stellen an der Rüstung – die unteren Beinschützer, die magnetisch versiegelten Knieplatten, die Oberschenkel- und Brustpanzer, sowie die Armplatten und die Schulterpanzerungen – waren in der typischen hellgrünen Farbe der Einheit lackiert. Die Kennzeichnungen bildeten mehrere nach unten gerichtete Pfeile. Auch der mit einer integrierten Komlink-Antenne versehene Helm war mit einer dreieckigen, nach unten gerichteten Bemalung versehen. Auf dem Rücken trugen die Soldaten des 442. Belagerungsbataillons eine Kommunikationsantenne, mithilfe derer sie die Reichweite ihres Komlinks vergrößern konnten. Die Klonkrieger waren für Auseinandersetzungen auf kurze Reichweiten mit DC-15S Blastergewehren ausgestattet. Für den Fernkampf waren sie zudem mit langläufigen DC-15A Blastergewehren bewaffnet. Bei Gefechten in sumpfigen Gebieten und seichten Gewässern setzte das 442. Belagerungsbataillon Infanteriestützplattformen mit den Markierungen in ihrer Truppenfarbe ein. In Aufklärungsmissionen griffen seine Soldaten auf ebenfalls grün lackierte Allterrain-Recon-Transporter zurück, die es ihnen erlaubten, schnelle Einsätze hinter den feindlichen Linien durchzuführen.

    4. Historie:

    Das 442. Belagerungsbataillon wurde als Teil der Klonarmee für die Galaktische Republik auf Kamino aus geklonten Soldaten zusammengestellt und während der Klonkriege eingesetzt. Ihre Phase-II-Rüstungen versahen die Soldaten der Einheit mit grünen Farbmarkierungen. Das 442. Belagerungsbataillon war auf großangelegte planetare Belagerungen spezialisiert. Deshalb wurde es im Jahr 19 VSY, kurz vor dem Ende des Krieges, nach Cato Neimoidia entsandt, um diese Schlüsselwelt der Konföderation unabhängiger Systeme und der Handelsföderation einzunehmen. Zeitgleich begleiteten einige Einheiten des 442. Belagerungsbataillons, die mit Infanteriestützplattformen ausgestattet waren, den Jedi-Großmeister Yoda nach Kashyyyk, um die dort lebenden Wookiees im Kampf gegen die Droidenarmee der Separatisten zu unterstützen. Nachdem die Galaktische Republik in das Galaktische Imperium umstrukturiert worden war, wurden die Klontruppen des 442. Belagerungsbataillons Teil des neu geschaffenen Sturmtruppen-Korps.

    5. Schlusswort:

    Ich hoffe wirklich ihr nehmt meinen Vorschag an oder Überdenkt in wenigstens mal ich denke die 442 würde sehr gut auf EGM passen.

    Vielen Dank:!:<3

  • Suicidal 29. November 2018 um 17:13

    Hat den Titel des Themas von „442 Belagerungsbataillon“ zu „Vorschlag für das 442 Belagerungsbataillon“ geändert.
  • Also ich persönlich bin gegen die 442nd weil sie einfach ein Aufgabengebiet hat was alle anderen Klone ausführen können und auch tun und dafür braucht man keine neue Einheit.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Finde den Vorschlag ziemlich schlecht durchdacht.

    Es fehlen

    -Model

    -Rüstungswerte

    -Slots

    -etc

    Zudem hat die Einheit dann noch weniger als die Standardwaffen. Somit ist sie useless af.

    Wir hatten die Einheit schon mal und sie war nicht lange da, außerdem decken sämtliche Einheiten die gerade da sind die gegeben Aufgabengebiete von dir, somit würde sie noch weniger bringen.

    Zusammengefasst, dagegen.

    [tabmenu]
  • Noch ne Einheit... wenn schon dann was besonderes mit bekannten Lore Chars aber doch nicht die 442nd... Zudem ist sie nichts besonderes laut deinem Vorschlag da du sagst so hätte nur die DC-15s und -a zur Auswahl was also nur andere CTs wären.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Man hätte sich schon wenigstens die Mühe machen sollen und die Daten wenigstens selber aufzuschreiben anstatt diese einfach zu kopieren und dann einzufügen …

    Zudem sind die Informationen, welche benötigt werden um ein ordentliches Einheitskonzept auszuarbeiten, nicht gegeben, was ebenfalls ein großer Negativpunkt ist.

    Zuletzt kommt hinzu, dass wir schon genügend Einheiten haben und eine neue Einheit nur wieder für weitere Komplikationen sorgt, da hier sonst wieder die Aufgabengebiete einer bestimmten Einheit als bedroht angesehen werden.

    OiEPdGG.png

  • Der Vorschlag ist copy und Paste

    Keine Playermodels

    Belagerungen kamen kaum zustande, könnten aber mit der Einheit zustande kommen.

    Die 442. ist kaum bekannt

    Abgesehen von ihrem Aufgabengebiet und ihrem Aussehen haben sie nix besonderes

    Eine neue Einheit bringt abwechslung

    Fazit: #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Also wenn sogar die 91st abgelehnt wird, dann kannst du eigentlich vergessen das irgendeine unbekannte Einheiz ohne jeglichen Mehrwert angenomen wird. Mir persönlich ist das egal, weil es nichts für mich ändert. Da der Vorschlag allerdings grotig schlecht ist und ich nichtmal erkenne was die Einheit bringen soll, bin ich dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Finde die Einheit bisschen OP, ich meine DC-15A und die S Version? Sorry aber ne. #Dagegen

    Spoiler anzeigen

    Ok genug Jokes aber wie kann man bitte so einen miesen Vorschlag verfassen?

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich finde den Vorschlag nicht gut, da die Einheit viel zu stark ist. Die Dc-15A UND Dc-15s ist einfach zu stark. Vielleicht sollte man nur über eine Waffe nachdenken und den Vorschlag überarbeiten. Das wäre sonst einfach zu stark.

    Dagegen


    Like hat du trotzdem


    öffne mich

    Ironie. Der Vorschlag ist einfach schlecht ausgearbeitet.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Fun Fact: Diese Einheit hat schon auf dem Server existiert, wurde aber entfernt, da sie inaktiv war und nicht gebraucht wurde.

    Deshalb bin ich auch gegen den Vorschlag. Die Einheit würde den Server kein Stück bereichern, all ihre möglichen Aufgabengebiete sind schon lange durch andere Einheiten abgedeckt.

  • also der Grund für dich die einheit auf den server zu haben ist das es dich freuen würde. Sorry aber da muss was besseres kommen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Für mich wäre es kein Problem sich zwischen 1 der 2 Waffen zu entscheiden :)

  • Unnötiger Vorschlag die Einheit gab es schon mal und wurde mit Recht entfernt.

    Kurz gesagt Nö.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Trotzdem Wäre es schön mal ne neue Einheit zu sehen

    Wenn sie doch nur neu wäre

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================


  • Der Vorschlag wird mit der Mehrzahl der Adminstrativen+ abgelehnt.

    Es gibt folgende Begründungen für diese Ablehnung

    • Der Vorschlag ist zu unausgereift. Es werden die Rüstungswerte/Lebenswerte sowie die Skins nicht aufgelistet
    • Wie oben geschrieben hat die Einheit in diesem momentanen Konzept keine Daseins Berechtigung (Anzumerken das Aufgabengebiet wurde nicht genauer erläutert wie z.b mit Beispielen)

    Ich bedanke mich dennoch für deine Idee, auch wenn sie nicht auf Vielzuspruch trifft.

    Euer Boost.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 29. November 2018 um 22:31

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.