Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hat sie neue Aufgabenfelder die die Einheit essenziell/ einzigartig macht? Hat sie Aufgabenfelder welche sich doppeln? Ist das einzige RP der 91st Neyo und/ oder Scouting?

    Sie ist die einzige Einheit die sich wirklich "Scout" Einheit nennen darf. Informationsbeschaffung in Events während ihr die Besprechung macht. Neyo kann mit Commandern mit denen er sich verstand, gute Taktiken ausarbeiten die ihren Stilen entsprach. Sie dürfen die AT-RTs steuern (Oder nur das LSQ? Idk), welches ebenfalls ein gutes Werkzeug fürs Scouting, schnelles vorankommen oder vielleicht als "Verteidiung/Eskorte" dienen könnte.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hat sie neue Aufgabenfelder die die Einheit essenziell/ einzigartig macht? Hat sie Aufgabenfelder welche sich doppeln? Ist das einzige RP der 91st Neyo und/ oder Scouting?

    Nun man könnte es auch in betracht ziehen, gewissen anderen Einheiten die AT-RT wegzunehmen so das nur noch die 91st bzw das LSQ sie nutzen darf. Unter anderem weil diese anderen Einheiten bereits bewiesen haben das man ihnen solche Fahrzeuge nicht anvertrauen kann ohne sich den Kopf darüber zu zerbrechen das sie sie ihn die Hände von Einheiten geraten die dazu nicht Befugt sind diese zu fahren.

  • Die 91st bietet keine Verbesserung für den Server, vor allem wenn man sie mit damals vergleicht.

    Kann man über andere Einheiten genauso sagen, und trotzdem existieren sie. Normalerweise sind Einheiten auf dem Server, weil sie AN SICH Interessant sind, und für gutes RP sorgen können. Sie kommen nicht auf den Server um Events besser zu bewältigen um die NPCs besser zu fisten.

    Das Team hat 91st und 9th gedrängt sich zu fusionieren

    Bildergebnis für Woah pikachu meme

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hat sie neue Aufgabenfelder die die Einheit essenziell/ einzigartig macht? Hat sie Aufgabenfelder welche sich doppeln? Ist das einzige RP der 91st Neyo und/ oder Scouting?

    Aufgabenfelder: Sie war die renovierteste Scouteinheit, sie hatte ein Elite Scout Squad, welches eine ähnliche Erfolgsrate wie RCs hatte.

    Aufgabenfelder doppeln: Nicht direkt man kann locker einteilen zum Beispiel scoutet die 9th gibt die Informationen an die 91st und diese sind irgendwo mit Scharfschützen Gewehren. In diesem Fall doppelt sich nix. Wenn der Eventleiter dazu nicht im Stande ist geb ich dir Recht. Und die 9th ist übrigens auch zum forschen und übersetzen da. Man kann nicht alles gleichzeitig mit einer Einheit machen ...

    Rp: Nein, Neyo hat Bindungen zu anderen CMD wie Bacara oder Bly dies wirkt sich auf die ganze Einheit aus. Wac47 hat Bindungen zu anderen Droiden wie R2 was auch amüsant werden könnte. Das LSQ hat aich wieder eigene Bindungen, beispielsweise zu Mace Windu, worrais RP mit der 187th entstehen könnte. Adi Gallia hat wieder ihre Lore Einheit. Dann wären noch die neuen Geschichten, welche sich die Klone erzählen können (Ganz andere Blickwinkel). Ich denke man merkt das Potenzial oder?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das Team hat 91st und 9th gedrängt sich zu fusionieren. Siehe da ERC war geboren. Jedoch klappte es nicht und es gab VON DER EINHEIT einen Vorschlag zur Entfernung der 91st, da war Mew noch Commander. Der Vorschlag wurde angenommen und ERC und 91st waren weg.

    Die 91st bietet keine Verbesserung für den Server, vor allem wenn man sie mit damals vergleicht.

    DREISTE lüge bitte änder das! Ich habe im ERC abgegeben. Marvo war das nicht ich.

    Mit damals vergleicht? Das geht nicht weil es auf die Personen die darin sind ankommt

    Ach ja ihr habt uns früher schön reingelegt erst sagen kommt und fusionert euch, versucht es man kann es ja rückgängig machen und dann wo wir es nach 2 wochen rückgängig machen wollten. BAM in die Fresse und ihr habt gesagt nein könnt ihr vergessen. Dann habe ich abgegeben, damit das klar ist.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Kann man über andere Einheiten genauso sagen, und trotzdem existieren sie. Normalerweise sind Einheiten auf dem Server, weil sie AN SICH Interessant sind, und für gutes RP sorgen können. Sie kommen nicht auf den Server um Events besser zu bewältigen um die NPCs besser zu fisten.

    Bildergebnis für Woah pikachu meme

    Jep seh ich genau so, z.B. die Dooms Unit man kennt weder deren Name (wird halt Dooms Unit genannt da der echte Name nicht bekannt ist) noch kennt man deren Aufgabengebiet denn alles was im Fraktionsbeitrag steht erfunden ist.

  • Sie ist die einzige Einheit die sich wirklich "Scout" Einheit nennen darf.

    Informationsbeschaffung in Events während ihr die Besprechung macht.

    Neyo kann mit Commandern mit denen er sich verstand, gute Taktiken ausarbeiten die ihren Stilen entsprach.

    Sie dürfen die AT-RTs steuern (Oder nur das LSQ? Idk), welches ebenfalls ein gutes Werkzeug fürs Scouting, schnelles vorankommen oder vielleicht als "Verteidiung/Eskorte" dienen könnte.


    1. Auf dem Server dürfen sich sehr wohl andere Einheiten Scouts nennen da sie auf dem Server dieses Aufgabengebiet bereits besetzten.

    2. Dazu haben wir bereits die SEB, A-ARCs, 9th und den RIS.

    3. Kann jeder andere Commander genauso dazu muss man nicht eine Einheit die von den Mitglieder damals selbst entfernt wurde wieder einfügen.

    4. Dürfen ebenfalls andere auch wie die 9th oder die 501st darum sehe ich auch dort keinen Grund diesen beiden Einheiten die Besonderheit "zu nehmen" und sie einer weiter Einheit zu geben die nichts neues bietet.

    5. Was genau würde die Einheit neues bringen was es noch nicht gibt und wo es dann auch nicht zu irgendwelchen Problemen kommem würde? Neyo würde alleine schon wegen seinem Charakter wieder ärger anzetteln wie es immer der Fall war.

  • DAAANNNNNKKKEEEEEEE. Einer der es verstanden hat das man ein Game nicht mit einer Landespolitik vergleichen kann

    Diese Aussage habe ich schon einmal auseinander genommen & das weißt du. Es geht nicht um Landespolitik, sondern um die Arroganz einen Vorschlag der mehrmals abgelehnt wird, immer wieder vorzuschlagen, bis es funktioniert. Ich habe es mit dem Brexit-Referendum verglichen, da es dort auch die Diskussion gibt, ob man die Abstimmung wiederholen sollte, oder die Entscheidung des Volkes (der Community) akzeptieren sollte.

    Aber Hauptsache mal wieder dem Argument, dass deinen Vorschlag zerstört, ausweichen, indem man meint ich würde er seriously auf ein gleiches Level mit Landespolitik setzen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • 1. Auf dem Server dürfen sich sehr wohl andere Einheiten Scouts nennen da sie auf dem Server dieses Aufgabengebiet bereits besetzten.

    2. Dazu haben wir bereits die SEB, A-ARCs, 9th und den RIS.

    3. Kann jeder andere Commander genauso dazu muss man nicht eine Einheit die von den Mitglieder damals selbst entfernt wurde wieder einfügen.

    4. Dürfen ebenfalls andere auch wie die 9th oder die 501st darum sehe ich auch dort keinen Grund diesen beiden Einheiten die Besonderheit "zu nehmen" und sie einer weiter Einheit zu geben die nichts neues bietet.

    5. Was genau würde die Einheit neues bringen was es noch nicht gibt und wo es dann auch nicht zu irgendwelchen Problemen kommem würde? Neyo würde alleine schon wegen seinem Charakter wieder ärger anzetteln wie es immer der Fall war.

    1. Auf dem Server ja aber wir wollen mehr kanon bringen

    3. Wurde nicht von uns entfernt die 91st war zu diesem Zeitpunkt leer aufgrund von mehreren Problemen ich war da gar nicht mehr auf cwrp vertreten. Wir reden aber auch nicht von der ERC sondern der 91st...

    4. Wir wollen niemandem etwas nehmen

    5.Sie würde wie schon 1000 Mal gesagt rp bringen, momentan wird es eintönig und außerdem würde sie alte user zurück bringen. Einige andere dinge auch. Neyo hat nun mal seine gewisse art es führt aber nur zu Problemen weil auf unserem server fie Regeln anders sind wie im Kanon. Außerdem kann man das regulieren es gab nicht unter jedem CMD Stress.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • 1. Auf dem Server dürfen sich sehr wohl andere Einheiten Scouts nennen da sie auf dem Server dieses Aufgabengebiet bereits besetzten.

    2. Dazu haben wir bereits die SEB, A-ARCs, 9th und den RIS.

    3. Kann jeder andere Commander genauso dazu muss man nicht eine Einheit die von den Mitglieder damals selbst entfernt wurde wieder einfügen.

    4. Dürfen ebenfalls andere auch wie die 9th oder die 501st darum sehe ich auch dort keinen Grund diesen beiden Einheiten die Besonderheit "zu nehmen" und sie einer weiter Einheit zu geben die nichts neues bietet.

    5. Was genau würde die Einheit neues bringen was es noch nicht gibt und wo es dann auch nicht zu irgendwelchen Problemen kommem würde? Neyo würde alleine schon wegen seinem Charakter wieder ärger anzetteln wie es immer der Fall war.

    Komisch beschwerst dich dass die 91st vermutlich den Job klauen könnte, aber merkst scheinbar nicht das es bei diesen Einheiten die du Aufgelistet hast auch passieren könnte. Aber scheinbar passiert es dort nicht also was kann es da schon schaden wenn einer noch dazu kommt ?

  • Diese Aussage habe ich schon einmal auseinander genommen & das weißt du. Es geht nicht um Landespolitik, sondern um die Arroganz einen Vorschlag der mehrmals abgelehnt wird, immer wieder vorzuschlagen, bis es funktioniert. Ich habe es mit dem Brexit-Referendum verglichen, da es dort auch die Diskussion gibt, ob man die Abstimmung wiederholen sollte, oder die Entscheidung des Volkes (der Community) akzeptieren sollte.

    Aber Hauptsache mal wieder dem Argument, dass deinen Vorschlag zerstört, ausweichen, indem man meint ich würde er seriously auf ein gleiches Level mit Landespolitik setzen.

    Du triggerst mich sehr stark mit diesem Schwachsinn du weißt außerdem mit am besten wie wir zur erc gezwungen wurden... Du hast garnix zerstört und schau mal die Likezahl an dann hast du deine Demokratie...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Du triggerst mich sehr stark mit diesem Schwachsinn du weißt außerdem mit am besten wie wir zur erc gezwungen wurden... Du hast garnix zerstört und schau mal die Likezahl an dann hast du deine Demokratie...

    Was haben die Likes damit zutun?

    Es gab eine Abstimmung im Forum wo sich die User für die 9th entschieden haben.

    Es gab 2 mal einen Einführungsvorschlag der von den User abgelehnt wurde.

    Damit sollte doch klar sein das die 91st derzeit auf dem Server nicht gebraucht wird

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Was haben die Likes damit zutun?

    Es gab eine Abstimmung im Forum wo sich die User für die 9th entschieden haben.

    Es gab 2 mal einen Einführungsvorschlag der von den User abgelehnt wurde.

    Damit sollte doch klar sein das die 91st derzeit auf dem Server nicht gebraucht wird

    Einige die Abstimmen wollten konnten es nicht, da die Abstimmung hier im Forum nach nur wenigen Minuten wieder geschlossen wurde.

  • 5. Was genau würde die Einheit neues bringen was es noch nicht gibt und wo es dann auch nicht zu irgendwelchen Problemen kommem würde? Neyo würde alleine schon wegen seinem Charakter wieder ärger anzetteln wie es immer der Fall war.

    Da kann ich nur zustimmen, da Neyo im Lore einen speziellem Charakter hat muss er auch speziell gespielt werden.

    Und ich errinner mich noch sehr gut an die damaligen Zeiten, wo es fast täglich Stress mit der 91st und Neyo gab...

    Und noch mehr Streit brauchen wir nicht!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Da kann ich nur zustimmen, da Neyo im Lore einen speziellem Charakter hat muss er auch speziell gespielt werden.

    Und ich errinner mich noch sehr gut an die damaligen Zeiten, wo es fast täglich Stress mit der 91st und Neyo gab...

    Und noch mehr Streit brauchen wir nicht!

    Gab es übrigens auch mit den CTs und dennoch sind sie auf dem Server.

  • Ich werd mich hier mal aus der Diskussion verziehen.

    Man muss bei einem Vorschlag für eine Einheit, an der anscheinend genug Interesse besteht, dass man diese Einheit füllen könnte, keine Beispiele bringen vom Brexit Referendum (Und ebenfalls nicht Mew seitenlang aufn Sack gehen damit), genauso wenig muss man diese Einheit als unnötig abstempeln, da es genug andere Einheiten auf dem Server gibt die ihren Sinn nicht finden oder zumindest damit Probleme haben.

    Einheiten sind auf dem Server, damit die Leute ihr RP ausleben können in dieser Einheit, vielleicht weil sie schon immer gerne mal zur 501st gehören wollten, oder vielleicht doch zur 41st. Und genauso isses auch bei der 91st. Es gibt genug Leute, die in dieser Einheit gute Erfahrungen gemacht haben, ihr RP als 91ster ausleben wollten und fertig isses.

    Da muss man ebenso wenig alles bis ins kleinste Detail rausholen, nur damit die Einheit nicht wieder kommt. Seid Dafür/Dagegen, schreibt vielleicht nur >1x<, warum ihr dagegen/dafür seid und nicht 1000 mal um dann mit der Argumentation zu kommen:" SiE wOlLeN nUr IhRe MeInUng KuNdTun". Man hat es auch schon beim ersten mal verstanden.

    Genauso wenig muss man andere Einheiten oder sogar diese hier in den Dreck ziehen, durch frühere Taten die dem ein oder anderen nicht gefielen. Im Endeffekt hat man das Ziel, Spaß zu haben. Nicht um sich gegenseitig zu bekämpfen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich denke der Preis geht wieder an die CTs.

    Die CTa sind gar nicht schlimm!

    Die CTs sind echt ne coole Truppe!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]