Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

  • Oke, die kommen ja sowieso xd

    Wir bedanken uns bei allen, die unseren Vorschlag so unterstützen.<3

    Blade92  White  Darki  Erwin  Catch  Cheek  xAliance  Jody  TheDarkRedDeath  @!Supreme  Poke  Apfel  M0nster  br44151 [Eisen]  Flex  Light.  .Mamo  4hevy  @Neal  Jan | Philip  Delu  @marcusvpgj  Jiggi  Nossem  Rico / Drogo  Tyro  Trevor der Löwe  Nikbro  Flo / KingNorth  Scipio  Ghosty  DaSonic  Roger  Hyra  Zisler  Gzuz Khan  Passi  .Nontix  Cal  Selvo  Krauser  tobias  Nagisa  One | Tim  Julian | Snow  Yaura  Lux  Springer  Ravish  MaConnix  Dezz  Meredin  [E.M.A] Ernergiker  Francis  DeadHead

    Wenn ein paar von euch Lust haben die Einheit endgültig wieder auf den Server zu bringen, dann helft uns doch morgen in der Vorschlags Besprechung von CW:RP um 17:30 und stimmt für die Einheit ab.

    Wir bedanken uns auch bei den Leuten die Dagegen sind, da ihr uns eure Meinung offen dargelegt habt.:)

    Ghostz  Range  dANiiEL  G4nDalf_  Ben  Black  Razaph  Trivan  Sixer.  Shockwave  Yama  Canderous  Summe  Lewisch  ImLain  Cipe  xXRyanXx  Milan  Weino  tschubaki

    Danke ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Eine Frage aus Interesse, welche ich mir schon seit einer Weile stelle:

    Wie kommt ihr darauf, dass die 91st Scharfschützengewehre hat?

    Aufklärung ≠ Scharfschütze

    Die Einheit heißt wörtlich übersetzt:

    "91st Mobiles Aufklärungskorps", wie willst du auf 'nem Speeder, AT-RT oder AT-TE mit einem Scharfschützengewehr bitte snipen?

  • Eine Frage aus Interesse, welche ich mir schon seit einer Weile stelle:

    Wie kommt ihr darauf, dass die 91st Scharfschützengewehre hat?

    Aufklärung ≠ Scharfschütze

    Die Einheit heißt wörtlich übersetzt:

    "91st Mobiles Aufklärungskorps", wie willst du auf 'nem Speeder, AT-RT oder AT-TE mit einem Scharfschützengewehr bitte snipen?

    Ich verstehe sowieso nicht woher ihr das habt mit den Scharfschützengewehren...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Eine Frage aus Interesse, welche ich mir schon seit einer Weile stelle:

    Wie kommt ihr darauf, dass die 91st Scharfschützengewehre hat?

    Aufklärung ≠ Scharfschütze

    Die Einheit heißt wörtlich übersetzt:

    "91st Mobiles Aufklärungskorps", wie willst du auf 'nem Speeder, AT-RT oder AT-TE mit einem Scharfschützengewehr bitte snipen?

    Eig hatte die 91st Ct Ausrüstung an Waffen.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Eine Frage aus Interesse, welche ich mir schon seit einer Weile stelle:

    Wie kommt ihr darauf, dass die 91st Scharfschützengewehre hat?

    Aufklärung ≠ Scharfschütze

    Die Einheit heißt wörtlich übersetzt:

    "91st Mobiles Aufklärungskorps", wie willst du auf 'nem Speeder, AT-RT oder AT-TE mit einem Scharfschützengewehr bitte snipen?

    Ich denke genau wie du, aber die 9th hat beides und da wir ihr nichts von beidem wegnehmen wollen, haben wir uns gedacht, das die Barc Trooper für das Snipen sind und das LSQ für diese scoutet

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich denke genau wie du, aber die 9th hat beides und da wir ihr nichts von beidem wegnehmen wollen, haben wir uns gedacht, das die Barc Trooper für das Snipen sind und das LSQ für diese scoutet

    Klar, aber wo ist die Logik? Wieso sollte man ein LSQ haben, wenn sie:

    1. Nur für den Nahkampf mit den Waffen konzipiert sind?
    2. Einheiten das Scouting effizienter erledigen können?

    Dann wiederum fällt doch das Aufgabengebiet der 91st weg durch die 9th oder nicht?

  • Ich sehe es immer noch als Vorschlag Boosting wenn Leute in nem Channel die hanzebzeit sagen „Like den Beitrag“ „schreib dafür drunter“.

    Wer macht das den, bitte sag sowas nicht wenn es absolut nicht stimmt

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Klar, aber wo ist die Logik? Wieso sollte man ein LSQ haben, wenn sie:

    1. Nur für den Nahkampf mit den Waffen konzipiert sind?
    2. Einheiten das Scouting effizienter erledigen können?

    Dann wiederum fällt doch das Aufgabengebiet der 91st weg durch die 9th oder nicht?

    Das LSQ ist eine Elite Scouteinheit, wer kann effizienter Scouten?

    Naja ich finde es lächerlich das ein Assault Corps die Aufgaben von einem Recon Corps hat

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das LSQ ist eine Elite Scouteinheit, wer kann effizienter Scouten?

    Naja ich finde es lächerlich das ein Assault Corps die Aufgaben von einem Recon Corps hat

    Und ein Recon die eines Assaults oder wie ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich denke genau wie du, aber die 9th hat beides und da wir ihr nichts von beidem wegnehmen wollen, haben wir uns gedacht, das die Barc Trooper für das Snipen sind und das LSQ für diese scoutet

    Ihr nehmt so wie es momentan 2 von deren Aufgabengebieten weg

    und wenn ihr euch auf Aufklärung(Recon) beschränkt dann nehmt ihr nur eins und dann merkt vlcht die 9th dass es auch cool wär wenn man eine Einheit ist die zu 100% auf eine Sache Spezialisiert ist, und diese dann auch perfekt kann

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Und ein Recon die eines Assaults oder wie ?

    Ne wo haben wir den eine Assault unit vorgeschlagen


    Ihr nehmt so wie es momentan 2 von deren Aufgabengebieten weg

    und wenn ihr euch auf Aufklärung(Recon) beschränkt dann nehmt ihr nur eins und dann merkt vlcht die 9th dass es auch cool wär wenn man eine Einheit ist die zu 100% auf eine Sache Spezialisiert ist, und diese dann auch perfekt kann

    Ja schon, es geht allerdings um den Spielspaß und wenn wir der 9th ein Aufgabengebiet wegnehmen, dann nehmen wir etwas diesen Spaß

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ne wo haben wir den eine Assault unit vorgeschlagen


    Ja schon, es geht allerdings um den Spielspaß und wenn wir der 9th ein Aufgabengebiet wegnehmen, dann nehmen wir etwas diesen Spaß

    Also mir wärs lieber damit leben zu müssen dass meiner Einheit nur ein Aufgabengebiet genommen wird anstatt 2

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das LSQ ist eine Elite Scouteinheit, wer kann effizienter Scouten?

    Wenn wir nur von "speziellen" Elite Scouteinheiten ausgehen dann:

    • Green Company (9th)
    • Alpha- und Null-ARCs (Steht sogar im Namen, lol.)

    Naja ich finde es lächerlich das ein Assault Corps die Aufgaben von einem Recon Corps hat

    Macht es ja nicht besser, wenn ihr es auch macht.

  • Wenn wir nur von "speziellen" Elite Scouteinheiten ausgehen dann:

    • Green Company (9th)
    • Alpha- und Null-ARCs (Steht sogar im Namen, lol.)

    Macht es ja nicht besser, wenn ihr es auch macht.

    Green Company ist für mich keine elite scout einheit. Die Forschen und Übersetzen ich denke nicht das die dann noch genügend Zeit haben so präzise zu scouten...

    A-Arcs und N-Arcs haben zwar Recon im Namen sind aber irgendwie alles, von Scouts über Sturmeinheit bis hin zu Verteidigungssquad, also kann man das nicht so ganz sehen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Green Company ist für mich keine elite scout einheit. Die Forschen und Übersetzen ich denke nicht das die dann noch genügend Zeit haben so präzise zu scouten...

    A-Arcs und N-Arcs haben zwar Recon im Namen sind aber irgendwie alles, von Scouts über Sturmeinheit bis hin zu Verteidigungssquad, also kann man das nicht so ganz sehen

    Wo übersetzen oder forschen die denn mal? Ich bin zwar kein 9th-Mitglied, aber das beides stufe ich als nette Zusatzfeatures der Einheit ein, aber nicht als Aufgabengebiet.

    Scouting allgemein ist auf CWRP immer eine schwierige Angelegenheit, weil es kaum bis gar nicht benötigt wird.. Wenn es eingebaut wird dann nur, um den Scouts nur irgendeine Aufgabe zu geben...

    Die 9th kann auch als Infanterie kämpfen, für die 91st ist schlichtweg die Map zu klein.

  • Wo übersetzen oder forschen die denn mal? Ich bin zwar kein 9th-Mitglied, aber das beides stufe ich als nette Zusatzfeatures der Einheit ein, aber nicht als Aufgabengebiet.

    Scouting allgemein ist auf CWRP immer eine schwierige Angelegenheit, weil es kaum bis gar nicht benötigt wird.. Wenn es eingebaut wird dann nur, um den Scouts nur irgendeine Aufgabe zu geben...

    Die 9th kann auch als Infanterie kämpfen, für die 91st ist schlichtweg die Map zu klein.

    Und trotzdem wollen so viele in die 91st

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Green Company ist für mich keine elite scout einheit.

    Woran machst du das fest?

    Das Boogey-Squad, was von Commander Faie geleitet wurde war ganz sicher, ebenso auch wie die Green Company eine Spezialeinheit bzw. eine Gruppierung der 9th Assault Corps. Ich meine ja nur, "41. Elitelegion" - Wäre ja nicht so als hätten sie das Wort "Elite" im Namen integriert. Hier nur Namensbeispiele:

    • Gett, mit der Einheit "Improcco-Kompanie" - Waren auf Kashyyyk stationiert als Scouts, ebenso auch auf Dinlo.
    • Clanky, mit der Einheit "Improcco-Kompanie" - Siehe Gett, nur mit der Ausnahme, dass er an der Schlacht von Kashyyyk nicht teilnahm.
    • Gree, mit der "41." - Schlacht von Dinlo, Schlacht von Kashyyyk, Eskortierung von Vizekönig Nute Gunray, zweite Schlacht von Geonosis, Order 66 auf Kashyyyk
    • Faie, mit der Einheit "Bogey Squad" - Saleucami, Kashyyyk und Order 66
    • Das gesamte Bogey Squad auf Kashyyyk mit folgenden Mitgliedern: Bogey 1212, Bogey 3856, Bogey 4409, Bogey 5632, Bogey 9662 und eine unbekannte Person

    Demzufolge ist meiner Meinung nach der 9th das Aufgabengebiet des Scoutings alleinig zustehend. Bei der 91st hingegen finde ich rein gar nichts, was mit Spotting, Scouting oder Sniping zu tun hat.

    A-Arcs und N-Arcs haben zwar Recon im Namen sind aber irgendwie alles, von Scouts über Sturmeinheit bis hin zu Verteidigungssquad, also kann man das nicht so ganz sehen

    Wäre mir tatsächlich neu, dann hätten wir wenigstens Aufgaben, wenn wir eine Scout-, Sturm-, sowie Verteidigungseinheit wären.

  • Demzufolge ist meiner Meinung nach der 9th das Aufgabengebiet des Scoutings alleinig zustehend. Bei der 91st hingegen finde ich rein gar nichts, was mit Spotting, Scouting oder Sniping zu tun hat.

    Hast du dir den Namen der 91st durchgelesen?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med