Windu Attack Squad | 187th Legion [Verändert]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Windu Attack Squad

    Gliederung:

    -Vorwort
    -der Vorschlag

    -Tabelle

    -Aufgabe

    -Schlusswort

    Vorwort



    Hey liebe CW:RP Spielerschaft,


    nachdem Vorschlag der Zusammenführung der HT´s und GT´s der 187th möchte ich nun ein Projekt anpacken, was schon lange eine Idee der 187th ist. Und zwar das Windu Attack Squad kurz W.A.S. Was es damit auf sich hat werde ich in diesem Vorschlag erläutern.

    der Vorschlag



    Der Vorschlag ist relativ simpel und zwar möchten wir eine kleine Elite Untereinheit schaffen. Diese soll Mobiler sein und mit Mace Windu "mithalten" können. Damit dies gewährleistet wird, bekommen die Soldaten die in diesem Zweig sind etwas andere Ausrüstung als die "Haupteinheit" Was genau seht ihr in der folgenden Tabelle. Das Squad wird von einem CPT geleitet.

    Tabelle



    W.A.S. Ausrüstung Rüstung Commander Ausrüstung 187th Ausrüstung Rüstung
    1x CMD DC-15 A, DC-15S, DC-17, Dc-17 Duals, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung), Jump Pack 200
    / 2x MJR DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Handschellen, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 200
    1x CPT DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung), Jump Pack 170 -> 160 3x CPT DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 170
    1x LT

    DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung), Jump Pack 150 -> 140 4x LT DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung)

    150
    2x SGT DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung), Jump Pack 130 -> 120 4x SGT DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 130
    2x CPL* DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung), Jump Pack 110 4x CPL DC-15 A, DC-15S, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung)

    110
    4x PVT DC-15 A, DC-15 S, Keycard 100



    Grün kommt dazu

    Rot wird entfernt

    *natürlich gibt es diese "alles unter LT, kann SGT werden" "Regel", es soll aber dieses Grundprinzip haben

    Aufgabe



    Was soll das W.A.S. überhaupt machen? Diese "Elite" Soldaten, sollen direkt zu Mace Windu gehören. Das bedeutet, bei speziellen Missionen sollen diese ihn direkt unterstützen bzw. als Back-Up dienen. Dadurch das sie mobiler sind als die Haupteinheit sind sie besser für die direkte zusammenarbeit mit Windu oder allgemein Jedi´s abgestimmt. Wenn mal keine Windu bzw. Jedi anwesend ist, helfen sie bei der Verteidigung, aber an meist anderen Positionen als der Hauptteil der Einheit. Damit sie trotzdem noch effektiv Verteidigen können.

    Schlusswort



    Das war mein Vorschlag zur Einführung des W.A.S. Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen. Ich stehe natürlich für Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge immer bereit.

    Ich habe mit dem 104th WP Commander gesprochen und soweit alles abgeklärt.

    Euer Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Jetzt ergibt der Vorschlag zumindest Sinn, werde, wenn ich Zeit habe, mir eure Ausführung und die der Gegenseite dazu in der Besprechung anhören. Solange Neutral

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Immernoch Dagegen

    selber grund wie voher

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • kein Aufgabengebiet

    Keine Existensberechtigung

    Kein Dafür

    Euer Angegebendes Aufgabengebiet ist bis auf unbedeutsame Einzelheiten das selbe.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kriege ich dann auch eine Untereinheit ?

    Flammenwerfende bombsquads mit jumppack

    ne also jetzt mal ganz ehrlich: windu kann theoretsich mit der ganzen einheit zusammenarbeiten ... warum tut er nicht einfach das?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also ich hab da mal ne kleine frage:
    Woher habt ihr das WAS?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hier von:

    51WnHvd52mL.jpg

    wow...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • kein Aufgabengebiet

    Keine Existensberechtigung

    Kein Dafür

    Euer Angegebendes Aufgabengebiet ist bis auf unbedeutsame Einzelheiten das selbe.

    Wo nichts ist kann noch was werden, man kann diesem Squad eine Existenzberechtigung geben und wenn die das Einheits intern so haben wollen warum nicht.

    Aber da es eigentlich dich nicht betrifft Ingame würde ich sagen das deine Extreme Haltung ungerechtfertigt ist aber hab da von dir nichts anderes erwartet tschubaki :3 und das dir die Definition von Unbedeutsamkeit nicht Fremd ist liegt ja auch auf der Hand, dennoch solltest du das nicht auf was dich nicht betreffendes übertragen ^_-.

    Ich bin jedenfalls Dafür den aus meiner Sicht Spricht nichts Relevantes Dagegen.

  • man kann diesem Squad eine Existenzberechtigung geben

    ja dann soll man das tun und mit in den vorschlag schreiben dann ist das was anderes, ich kauf mir ja auch kein traktor "man könnte ja da ein bauernhof dazukaufen".


    Einheits intern so haben wollen

    das ist keine aufabenteilung like " ok ihr 5 lauft dem jetzt hinter her" sondern das ist ne ausrüstungsänderung de das balancing betreffen...


    Aber da es eigentlich dich nicht betrifft Ingame

    .. und somit jeden betreffen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wo nichts ist kann noch was werden, man kann diesem Squad eine Existenzberechtigung geben und wenn die das Einheits intern so haben wollen warum nicht.

    Aber da es eigentlich dich nicht betrifft Ingame würde ich sagen das deine Extreme Haltung ungerechtfertigt ist aber hab da von dir nichts anderes erwartet tschubaki :3 und das dir die Definition von Unbedeutsamkeit nicht Fremd ist liegt ja auch auf der Hand, dennoch solltest du das nicht auf was dich nicht betreffendes übertragen ^_-.

    Ich bin jedenfalls Dafür den aus meiner Sicht Spricht nichts Relevantes Dagegen.

    Jede Einheit betrifft mich, wenn nicht in der Rolle des Admirals oder des Vize Direktors dann in der des Moderatoren.

    Außerdem sollten für neue Einheiten das Aufgabengebiet bereits existieren und nicht mit dem Vorschlag erst eingeführt werde.

    Du kreierst ja auch nicht erst die Lösung und schaffst dann ein Problem um die Lösung zu rechtfertigen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • "Diese sollen direkt zu Machen Einführung gehören"

    Und wie will man zu einer unbesetzten Rolle dazugehören und mithalten?

    Finde es interessant, dass der CMD offenbar dazugehören soll aber keinen Teil seiner Ausrüstung abgeben möchte. Meiner Meinung nach sollte der Commander keiner Untereinheit angehören sondern der Haupteinheit, da dort mehr Leute zu führen sind und die Untereinheit selbst ja von Windu angeführt werden kann aber das ist vielleicht nur meine Ansicht. Immerhin bekommen diese diesmal einen Rüstungsnerf und nicht einen Buff wie beim letzten mal...

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • "Diese sollen direkt zu Machen Einführung gehören"

    Und wie will man zu einer unbesetzten Rolle dazugehören und mithalten?

    Finde es interessant, dass der CMD offenbar dazugehören soll aber keinen Teil seiner Ausrüstung abgeben möchte. Meiner Meinung nach sollte der Commander keiner Untereinheit angehören sondern der Haupteinheit, da dort mehr Leute zu führen sind und die Untereinheit selbst ja von Windu angeführt werden kann aber das ist vielleicht nur meine Ansicht. Immerhin bekommen diese diesmal einen Rüstungsnerf und nicht einen Buff wie beim letzten mal...

    Der Commander der Legion gehört im Lore auch nicht dazu.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Meiner Meinung nach ziemlich Komisch, da ein Teil am rushen ist und der andere am verteidigen. Zudem ist ja Mace nicht immer da. Finde ich etwas überflüssig, bin aber Neutral.

  • Ich habe da mal so eine Frage du sagst ja, die sind mobiler um Mace Windu bzw. die Jedi zu unterstützen, wieso macht das denn nicht das Wolfpack die haben doch auch ein Jumppack?

    Finde auch das dieser Vorschlag fast das Aufgabengebiet des WP´s wiederspiegelt

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Finde auch das dieser Vorschlag fast das Aufgabengebiet des WP´s wiederspiegelt

    Ich bin zwar auch dieser Meinung, aber wieso haben die WPs dieses Aufgabengebiet? Weil sie's selber irgendwann mal Vorgeschlagen haben...

    (Soweit ich das sehe gibt es nämlich keinen Lore-Beweis, dass das WP dieses Aufgabenfeld hat.) Ich will aber auch den WP nicht ihr Aufgabengebiet streitig machen. Doch würde eine derartige Überschneidung des Einsatzgebietes, gerade auch aufgrund der geringen Slotzahl von 6, für eine Zusammenarbeit und die sooft hochgelobte und gewollte Vernetzung zwischen den Einheiten sorgen und gleichzeitig aufgrund eben jener geringen Slotzahl eines "Aufgabengebietdiebstahls" vorbeugen.

    Dafür