Danke für 1 Jahr Developing

  • Ich finde die meisten Änderungen die im letzten Jahr entwickelt wurden in den meisten Fällen sehr gut und haben EGM sehr gut getan. In manchen Fällen könnte es in Gesprächen mit Oninoni , Airfox und Mattzimann rüber kommen als würde ich das als Selbstverständlich sehen aber das ist es keinesfalls. Auf eine erfolgreiches 2019!


    Und nein ich möchte nicht am Gewinnspiel Teilnehmen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Boost (28. Dezember 2018 um 09:35)

  • Allgemein EGM:RP, als S-admin merkt man stark wie auch der letzte Trottel (ich) etwas am Server ohne Probleme bearbeiten kann. Allein das einfache Interface erleichtert alles. Danke dafür an alle die daran stetig arbeiten.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Allgemein EGM:RP, als S-admin merkt man stark wie auch der letzte Trottel (ich) etwas am Server ohne Probleme bearbeiten kann. Allein das einfache Interface erleichtert alles. Danke dafür an alle die daran stetig arbeiten.

    Richtiger Trottel

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Will auch einfach mal danken..

    Trotz dessen, dass ich über ein halbes Jahr von 2018 weg war bin ich der Meinung, dass die Devs super Arbeit machen und auf den aller ersten Grundstein von P4sca1 ein wunderschönes Haus gebaut haben!

    Das beste Feature in diesem Jahr.. die Sloterhöhung von ehemals 80 auf 100.

    Stetig wollen wir versuchen, den bestmöglichen Spielspaß zu gewährleisten.

    Durch die Sloterhöhung bieten wir mehr Leuten die Möglichkeit dazu, daran teilzuhaben.

    Danke und auf ein tolles 2019!

    (Aber schön, dass ich bei der Entwicklung nicht bedacht werde! Hab auch, selbst wenns nur im ersten Quartal war, mitprogrammiert! :C)

  • Aber schön, dass ich bei der Entwicklung nicht bedacht werde! Hab auch, selbst wenns nur im ersten Quartal war, mitprogrammiert! :C)

    Die meisten Leute wissen halt nicht mal das du vor einem Jahr damit gemacht hast. Deine Designs für EGM RP sind gut geworden :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich finde die meisten Änderungen die, die letzten Jahren entwickelt wurden in den meisten Fällen sehr gut und haben EGM sehr gut getan. In manchen Fällen könnte es in Gesprächen mit Oninoni , @Airfox Hurensohn und Mattzimann rüber kommen als würde ich das als Selbstverständlich sehen aber das ist es keinesfalls. Auf eine erfolgreiches 2019!

    In deinen Gesprächen mit @Schwulfox wirkt es auch so

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich muss echt sagen dass ich den Eventserver am besten finde, er ermöglicht einfach neue Möglichkeiten neue und spaßige Events und/oder Trainings zu machen

    Danke an unsere Devs!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich selber finde ebenfalls den Eventserver als auch die Synchronisation der Chats zwischen den verschiedenen Server extrem gut gemacht als auch ein ziemlich cooles Feature welches meiner Meinung nach unsere Server noch mehr besonderst (im Vergleich zu anderen) macht als sie ohne hin schon sind.

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach ist der Eventserver sehr gelungen und deswegen auch mit das Beste was man hier aufzählen kann. Großes Lob an die Developer die so etwas für die Community errichten und ermöglichen.


    Spoiler anzeigen

    Keycardsystem ist auch toll

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam